Leckerchen die Dame darf ich mal reinbeißen?

Eile mit Weile. Super Bud von Greenhous Seeds.
-
-
Ist leider noch net fertig. Muss noch ca. 7 Wocehn backen XD
-
Och menno
darf ich dann mal beißen?
-
Wenn noch was über is XD
-
Was für ein Stretch.
schön ne, oder ?
-
schön ne, oder ?
Schun. Hab nur leichte Probleme mit der Temperatur. Die schwankt aktuell zwichen 15 und 20 Grad. Da aber die RLF bei 30-40% liegt, mach ich mir aktuell weniger Sorgen. Umluft ist ja auch da
-
-
schick
-
Hoi,
reicht das Licht für die Growfläche ? Die Ränder sehen bissle dunkel aus, aber kann auch täuschen weil die äußeren Triebe unten im Halbschatten stehen.
Wenn es geht würde ich die obersten Buds etwas runter binden und die untersten etwas hoch bzw besser ins Licht stellen.
Es braucht kein Netz um einen Blütenteppich zu basteln, bisschen Schnur und kleine Spax bei Plastiktöpfen.
Ne die Fotos sind alle gelöscht, gibts nur hier im Thread der im Archiv ist. Kein Plan ob man da rein kommt. -
Es braucht kein Netz um einen Blütenteppich zu basteln, bisschen Schnur und kleine Spax bei Plastiktöpfen
... wie oft hast du das (bisschen Schnur u. kl. Spax) oder einen Scrog schon selbst gemacht?
Bekommt man da tatsächlich den selben Blütenteppich hin? -
Ja klar wieso nicht ?
Bis jetzt 2x Indoor und viele Jahre draußen. Outdoor ist es eher ein ins Licht binden & das mehr Luft um die einzelnen Kolben kommt, was mir Altgrower schon in jungen Jahren gezeigt haben.
Indoor ist es mehr Gefummel die Schnüre durch die Pflanzen zu hiefen, aber es geht unfallfrei.
-
overdose Entschuldigung fürs kurze Off Topic
*************************************************************************************************************************************************
Indoor ist es mehr Gefummel die Schnüre durch die Pflanzen zu hiefen, aber es geht unfallfrei.
... und nach 2 mal Indoorgrow weißt du bereits, Scrog muss nicht, runter-/hochbinden ist genau so gut?
Haste dann bei einem Grow runter gebunden u. das andere mal nen Scrog gemacht um zu vergleichen?Auch hier, sorry Flashi aber 4 Grows/Saisonen Outdoor sind ja auch noch nicht wirklich viel, um mit viel Ahnung prahlen zu können.
Altgrower bin ich auch u. habe ein paar Jahrzehnte Outdoor gegrowt,
aber dass man die Plants bei Outdoor runter / hoch / ins Licht bindet ist mir neu
u. ich kenne auch niemanden der das jemals gemacht hätte, ausser wegen Sichtschutz den Hauptstamm runter zu binden
oder wenn die Pflanze zu sehr im Schatten steht, sie in die Sonne zu biegen / binden.***************************************************************************************************************************************************
@overdose_xtream ... schaut sehr schön aus dein Busch, aber mit nem Netz wärste tatsächlich gut bedient gewesen.
Da hättest du deine Plant gut spreizen können u. Platz für mehr Buds geschaffen.Allerdings hätte deine Lampe, wie auch Flashi vermutet, die Fläche nicht ganz geschafft (?)
Das Teil wird aber auch so fett :thumbsup:
-
Ähm. Ähhhhh. Ähm ähm. Wusch.
-
Hab mir Heute mal ein Netz gekauft,
werde es aber erst morgen in aller ruhe und vor allem nüchtern
anbringen. Dann mach ich mal ein Bild. -
Kannst eher bis zum nächsten Grow mit dem netz spannen warten
-
@BeefBuddy Duuuuuuuu bist und bleibst mein Lieblingsuser. :thumbsup:
-
Haste recht. Danke Beef,
-
-
Kurze Sied-by-side Info.
Die ersten Trichome zeigen sich im Budbereich -
Frohe Oster ! Und ein dickes Lob an dich und deiner Dame, sie sieht richtig gut aus.
Ich habe eine kleine Frage:
Kann man die Blätter unter dem Netz nicht abschneiden ? Weil sie Energieverlust für die Pflanze bedeuten und dort nicht mehr soviel Licht hinkommt?
Grüße Fischi<3
-