PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Braune Blätter

  • Hallo ich habe folgendes Problem meine Skunk#1 Pflanzen wurde vor 5 Tagen in Compo Sana Erde Getopft das Problem ist jetzt wo sich das Zweite Blattpaar solangsam entwickelt sehe ich das die Mini Blättchen leicht Braun sind sie sind erst circa 1mm groß ... ist das normal ???

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Naja erst mal ein Foto wäre Hilfreich...


    Haste vieleicht auch nur die Plants nass unter ne NDL oder MHL gebracht?
    Dann könnten es Verbrennungen von Wassertropfen mit Lupeneffekt sein...
    Falls irgendwo Alufolie hast was nicht solltest, kann es das selbe sein wenn sich licht irgendwie bündelt mit der Folie das gibt Brennpunkte...
    Ansonsten kanns auch einfach ein Schock durch beschädigte Wurzeln vom Umtopfen sein...


    Aber wie oben schon gesagt BILDER sind bei Problemen wie diesem das einzige was wirklich hilft...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich muss mir erstmal nen Datenkabel für mein Handy besorgen


    sie stehen unter LSR's vllt auch einfach überdüngung durch die Erde

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Wünsche dir viel Glück mit der Pflanze, ich hatte auch son gelb/braunes Blättchen, ist einfach eingegangen, ist aber nicht weiter schlimm, die neuen Blätter die jetzt wachsen, sind dafür um so grüner. :)

  • Wünsche dir viel Glück mit der Pflanze, ich hatte auch son gelb/braunes Blättchen, ist einfach eingegangen, ist aber nicht weiter schlimm, die neuen Blätter die jetzt wachsen, sind dafür um so grüner. :)


    Danke ;)
    werd ja sehen was bei rauskommt

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • das sind die keimblätter das is normal dass die braun werden und abfallen.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • es war auch nich in den keimblättern -.-* sondern wie gesagt im ersten blattparr aber hat sich verwachsen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG