Hallo ich habe folgendes Problem meine Skunk#1 Pflanzen wurde vor 5 Tagen in Compo Sana Erde Getopft das Problem ist jetzt wo sich das Zweite Blattpaar solangsam entwickelt sehe ich das die Mini Blättchen leicht Braun sind sie sind erst circa 1mm groß ... ist das normal ???
Braune Blätter
-
-
Naja erst mal ein Foto wäre Hilfreich...
Haste vieleicht auch nur die Plants nass unter ne NDL oder MHL gebracht?
Dann könnten es Verbrennungen von Wassertropfen mit Lupeneffekt sein...
Falls irgendwo Alufolie hast was nicht solltest, kann es das selbe sein wenn sich licht irgendwie bündelt mit der Folie das gibt Brennpunkte...
Ansonsten kanns auch einfach ein Schock durch beschädigte Wurzeln vom Umtopfen sein...Aber wie oben schon gesagt BILDER sind bei Problemen wie diesem das einzige was wirklich hilft...
-
Ich muss mir erstmal nen Datenkabel für mein Handy besorgen
sie stehen unter LSR's vllt auch einfach überdüngung durch die Erde
-
Wünsche dir viel Glück mit der Pflanze, ich hatte auch son gelb/braunes Blättchen, ist einfach eingegangen, ist aber nicht weiter schlimm, die neuen Blätter die jetzt wachsen, sind dafür um so grüner.
-
Wünsche dir viel Glück mit der Pflanze, ich hatte auch son gelb/braunes Blättchen, ist einfach eingegangen, ist aber nicht weiter schlimm, die neuen Blätter die jetzt wachsen, sind dafür um so grüner.
Danke
werd ja sehen was bei rauskommt -
Compo erde sagst du?
Die soll in letzter zeit etwas überdüngt sein
-
naja sie werdens überleben
-
das sind die keimblätter das is normal dass die braun werden und abfallen.
-
Würde ich auch sagen aber strell zur sicherheit einfach mal paar Bilder rein.
-
Ich muss mir erstmal nen Datenkabel für mein Handy besorgen
-
lol? also er hatt ja erst 1 normales blattpaar.. und die keimblätter sterben doch sicher ned schon so früh ab....
-
es war auch nich in den keimblättern -.-* sondern wie gesagt im ersten blattparr aber hat sich verwachsen