PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was Baut ihr an ???

  • Hey mich würde mal interessieren was ihr noch so Anbaut ausser Hanf !!!


    Also bei mir ists Löwenohr,Salvia,Magic Mushromms,Chilies ja das wars also Berichtet wies bei euch ist !!!!


    LG

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Lol wenn in mein anderen Thread schaust hier dann siehst meine Bananen, ich sollt eglaub mal wieder Update machen da^^


    Hab auch paar Mandarinenkerne am keimen aber ob da mal was keimen wird kein Plan und wenn dann kann ne zukünftige Generation mal davon Mandarinen essen vieleicht wenn das was wird^^


    Ausserdem hatte ich mal paar Hühner bei meinen Alten im Garten zum EIER-ANBAU *gg*
    Dort hab ich natürlich auch gelernt wie man alles mögliche an Pflanzen anpflanzt denn ist ein grosser Garten mit Gemüsebeet und bei meiner Oma auch noch ein fetter Garten und ein Gemüsebeet^^


    Also bin ganz guter Gärtner glaub, mal sehen obs Indoor auch klappt jetzt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich habe 3 Sonnenblumen pflänzchen, versuch meinen grünen daumen etwas zu schulen und sie in nem minigewächshaus im winter an der Fensterbank wachsen zu lassen ^^
    (Die sind ca 1 Cm, 2 Cm und 3cm klein)
    Außerdem hab ich noch 3 kleine Zitronen bäumchen, früher hatte ich welche die waren aus samen knapp 40 cm hoch und haben angefangen sich zu verholzen, sind mangelns pflege und unkenntniss verstorben, r.i.p
    die jetzigen sind knappe 10 cm hoch und wachsen auch am fensterbrett :)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Pilze,San Pedro,Salvia,Chillis und viele andere "normale" Sachen zb habe ich noch ein kleines Mandarinen Bäumchen aus einen Samen den ich mal bei meiner Palme mit in den Topf gesteckt habe. :D

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hab drei Tabakpflanzen im Garten stehen. Alle ca. 2m hoch und oben ne schöne Blüte.
    Aber in diesen Tagen werden sie wohl vom Wetter umgebracht^^

    Zitat

    der Lüfter läuft jetzt ist meine frage läuft der mit nem 3kabligen stromkabel schneller ????

  • ich hab im garten:


    4 napolion kirschen,3 pfirsich beume,3 pflaumen beume,14 rosen,16 tannenbeume und viele zierpflanzen.......mache kein spass hab sie wirklich alle.Garten ist 300 Quadratmeter gross !


    baue ausser cannabis noch papaver somniferum an ( opium mohn )....


    hab die samen vor ne monat ausgesaeht,sie sind schon so um die 2-3 cm gewachsen,keine bange die sterben net ab die überdauern den winter und werden naechstes jahr robuster und vitaler sein !

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bei mir gedeien Pilze, SD, San Pedros & (wenige) Peyote.
    Im Frühling/Sommer wachsen bei mir auch reichlich Chilies sowie ein paar Tomaten.
    Nächstes Jahr kommen noch Papaver somniferum und Psychotria viridis dazu. (und wer weiß was noch ;) )


    MooN

  • Bei mir gedeien Pilze, SD, San Pedros & (wenige) Peyote.
    Im Frühling/Sommer wachsen bei mir auch reichlich Chilies sowie ein paar Tomaten.
    Nächstes Jahr kommen noch Papaver somniferum und Psychotria viridis dazu. (und wer weiß was noch ;) )


    MooN


    hast du die kakteen aus samen gezogen ?


    lg flash

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG