Hey mich würde mal interessieren was ihr noch so Anbaut ausser Hanf !!!
Also bei mir ists Löwenohr,Salvia,Magic Mushromms,Chilies ja das wars also Berichtet wies bei euch ist !!!!
LG
Hey mich würde mal interessieren was ihr noch so Anbaut ausser Hanf !!!
Also bei mir ists Löwenohr,Salvia,Magic Mushromms,Chilies ja das wars also Berichtet wies bei euch ist !!!!
LG
Lol wenn in mein anderen Thread schaust hier dann siehst meine Bananen, ich sollt eglaub mal wieder Update machen da^^
Hab auch paar Mandarinenkerne am keimen aber ob da mal was keimen wird kein Plan und wenn dann kann ne zukünftige Generation mal davon Mandarinen essen vieleicht wenn das was wird^^
Ausserdem hatte ich mal paar Hühner bei meinen Alten im Garten zum EIER-ANBAU *gg*
Dort hab ich natürlich auch gelernt wie man alles mögliche an Pflanzen anpflanzt denn ist ein grosser Garten mit Gemüsebeet und bei meiner Oma auch noch ein fetter Garten und ein Gemüsebeet^^
Also bin ganz guter Gärtner glaub, mal sehen obs Indoor auch klappt jetzt...
Ich habe 3 Sonnenblumen pflänzchen, versuch meinen grünen daumen etwas zu schulen und sie in nem minigewächshaus im winter an der Fensterbank wachsen zu lassen
(Die sind ca 1 Cm, 2 Cm und 3cm klein)
Außerdem hab ich noch 3 kleine Zitronen bäumchen, früher hatte ich welche die waren aus samen knapp 40 cm hoch und haben angefangen sich zu verholzen, sind mangelns pflege und unkenntniss verstorben, r.i.p
die jetzigen sind knappe 10 cm hoch und wachsen auch am fensterbrett
Also ich hab noch ein paar chilli Pflanzen, Tabak, Dattelpalmen andere Palmen wo ich ka hab welche, und halt so n paar Pflanzen in der Fenserbank gg
habe jetzt ein mango kern eingepflanzt vll wird da ja was raus
Ich Staune was ihr alles aufm Fensterbrett stehen habt
Pilze,San Pedro,Salvia,Chillis und viele andere "normale" Sachen zb habe ich noch ein kleines Mandarinen Bäumchen aus einen Samen den ich mal bei meiner Palme mit in den Topf gesteckt habe.
hab drei Tabakpflanzen im Garten stehen. Alle ca. 2m hoch und oben ne schöne Blüte.
Aber in diesen Tagen werden sie wohl vom Wetter umgebracht^^
hab ne paprika pflanze aber is nur ne ziehrpaprika^^ dann nochn gummibaum und paar so andere dinger
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2dvna5c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/6ixiir.jpg]
das din produziert eigene steckis bzw. ableger^^
sry wegen der schlechetn quali handy halt^^
upsss sry bissl groß^^
ich hab im garten:
4 napolion kirschen,3 pfirsich beume,3 pflaumen beume,14 rosen,16 tannenbeume und viele zierpflanzen.......mache kein spass hab sie wirklich alle.Garten ist 300 Quadratmeter gross !
baue ausser cannabis noch papaver somniferum an ( opium mohn )....
hab die samen vor ne monat ausgesaeht,sie sind schon so um die 2-3 cm gewachsen,keine bange die sterben net ab die überdauern den winter und werden naechstes jahr robuster und vitaler sein !
ganz vergesseb ne cocosnusspalme hab ich hier auch noch^^
Bei mir gedeien Pilze, SD, San Pedros & (wenige) Peyote.
Im Frühling/Sommer wachsen bei mir auch reichlich Chilies sowie ein paar Tomaten.
Nächstes Jahr kommen noch Papaver somniferum und Psychotria viridis dazu. (und wer weiß was noch )
MooN
Bei mir gedeien Pilze, SD, San Pedros & (wenige) Peyote.
Im Frühling/Sommer wachsen bei mir auch reichlich Chilies sowie ein paar Tomaten.
Nächstes Jahr kommen noch Papaver somniferum und Psychotria viridis dazu. (und wer weiß was noch )MooN
hast du die kakteen aus samen gezogen ?
lg flash
hast du die kakteen aus samen gezogen ?
lg flash
Ja, die SP gingen fast alle auf, von den Peyotles nur etwa 30 %.
MooN
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».