Richtig geschätzt! Das Loch ist zu klein. Würde es nicht reichen, wenn der Schlauch vor dem Loch hängt und in die Richtung pustet?
eine rolle klebeband. damit loch und schlauch verbinden. raus mit der gammelluft!
Energiemessgeräte? Wofür?
Wegen FI muss ich heute Abend mal gucken. Bei der Steckleiste habe ich nur auf Überspannungsschutz geachtet. Das reicht nicht? Ist hier denn so viel Strom im Spiel?
wolltest doch wissen wieviel strom die box zieht;
19,85119,85; kannst auch ruhig hohlen. würdst aber nicht ewig drin lassen, oder regelmässig resetten. aber der mensch ist vergesslich, beweismaterial....sOO viel strom brauchts nicht Stromunfall – Wikipedia du arbeitest mit wasser, evtl bildet sich kondensat, die blumsen geben feuchte ab....bisschen kriechstrom kann schon fatal sein. ü-schutz schützt die geräte wenn mal blitzeinschlägt, vom trafohäuschen zuviel spannung kommen sollte etc. spricht auch nichts dagegen ü-schutz einzuplanen......nur was ist wichtiger, ne lampe, oder du? natürlich die geräte. das leben istsowieso nur ein sterben bis zum endlichg erlösenden TOD falls du verheiratet sein solltest gibts dann auch evtl witwenrente, und evtl hat sich ne lebensversicherung auch mal gelohnt. aber das gerät muss neu gekauft werden.
spielt auch nur ne rolle wenn der kellerraum nicht an fi angeschlossen sein sollte. gibt z.b noch genug keller, wo z.b im waschraum noch nicht mal die waschmaschine an fi angeschlossen ist. geschweige denn andere kellerräume, es musste gespart werden., strom das ist doch das aus der steckdose
Mit der Anleitung sollte selbst ich das schaffen. Ist das echt so doll mit dem Unterdruck?
nicht doll, aber unumgänglich ist, daß das zeltmaterial sich dehnt. weshalb z.b "homebox" diese "homebox fixture pols" für den gärtner mit niveau seit paar jahren anbietet. wie gesagt besenstiel, latte etc tuts auch, und für den differenzbetrag gibts paar dosen nivea.
Zitat von r wDie sah so "billig" aus. Ich habe da kaum Stangen für die Stabilisierung gesehen.
dat iss ne zeltplane keine blauwalhaut die dat aushalten muss. und ne frage der belichtung und des blickwinckels von die bilders. sicher nicht für ne gavita oder dimlux armatur geeignet,, aber die wären auch etwas overkill für die anbaufläche. ganz zu schweigen vom gewicht der dazu notwendigen belüftung
Hydro Shoot Growbox HS60 - growland.net tuts auch, ist auch nochmal 5,-günstiger. und ne hs80 liegt dazwischen.
und wenns nicht auf en cent ankommt gibts sowieso nur eins "HOMEBOX" die 20,-mehr zu deiner auswahl zahlen sich aus. mal ganz abgesehen von der erheblich besseren reflektion. die imho bei kleiner wattage sehr wichtig ist, und weniger reißverschlussproblemen. die ambient q60 passt einfach besser zur üblichen kellerwandfarbe
vielleicht sind die zelte auch aufgebaut zu bestaunen im den schuppen und schaust dir die mal live in 3tee an. (in der mittagspause, n. feierabend?)
...endschuldige eventuell vorhandene polemig und verklausulierung, muss
hatten ma eigentlich das aller, aller, aller wichtigste schon. Mikroskop zum bestimmen des Erntetermins?