PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Guerilla Grow // Haus- & Wildtier Abwehr - Präventionsarbeit & Instandhaltung

  • Tagchen, ich befasse mich gerade mit dem Thema:
    Guerilla Spot Gestaltung
    und bin mittendrin ein Konzept zu erstellen.


    Wie die Überschrift vielleicht schon verrät:
    habe ich mir aktuell 1-2 Gedanken zur Tiervertreibung am Ort des Geschehens & drum herum gemacht, um mögliche Revierverhalten zu unterbinden,
    Prävention gegen neugierige Tier zu leisten (und somit auch höchstwahrscheinlich deren Besitzer) oder dies wenigstens zu versuchen.


    Ich hoffe ich stoße jetzt nicht auf Böseblicke, mag ein wenig egoistisch den Tieren gegenüber sein aber mh ?(
    Der Plan ist nicht hektarweise Land der Tierwelt zu dieben, sollte also kein Problem darstellen.


    Da Dreistigkeit bekanntlich des öfteren siegt und "nicht zu nahe, nicht zu fern" immer eine Gute Faustregel ist:
    ziehe ich solch Maßnahmen in Betracht und wollte einfach mal wissen was ihr darüber denkt.
    Im Glücksfall kann sogar jemand Erfahrung mit mir teilen-

    Ich hatte da an Streugut oder Sprays (Wünschenswerter weise Wetter tauglich) an und ca im 10-15 Meter Umkreis gedacht, überwiegend gegen Hunde.


    Groß oder generell Wild lässt ja soweit ich weiß, nicht all zu schnell von solch Spielereien stoppen, da müsste dann schon etwas Barrikadenartiges hin ?
    Falls ihr mir bezüglich solch handfester Konstruktionen 1 - 2 Tipps geben könntet, wäre ich dafür natürlich auch sehr dankbar, ansonsten müsste ich wohl alleine was aushecken.


    Außerdem stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll wäre einige Woche vorm aussetzen mit der Vertreibungsmittel Ausbringung zu beginnen ?


    Bin mal gespannt was hierbei rumkommt smoke01rauch05weed01


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

    Einmal editiert, zuletzt von hide'n'seek ()

PREMIUM WERBUNG