PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Leitungswasser korrigieren

  • is ja geil .das ist ja schon 3:1 eingestellt...hectic


    Und dann noch zusätzliche Spurenelemente... Fulvital, Wuzel Komplex Hesi ...

    Flüssigkeiten darf man leider nicht importieren. Das supervit ist aber so klein, da hoff ich einfach das es durchgewunken wird. Ansonsten isses weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stiffy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bestell 10 Kilo Salz, nicht blos zwei.


    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das ihr keine eigenen Düngersalze habt. Ihr seid ein Ableger von die Briten und die haben das mit dem Gärtnern quasi erfunden🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • morgähn...

    Danke iglo...fulvital ist mit auf der Liste.

    @karler...da mein Bruder leider aufm Land wohnt und keine Karre hat, hat er den Vorschlag mit 10kg each dankend abgelehnt...lol. der müsst das sonst mitm Bus in die nächste City chauffieren und hat leider kein Bock drauf...i wonder why^^

    Und an den Dünger spezis hier in oz hat sich selbst einsdreisieben schon die Zähne ausgebissen. Ich hab schon Zeug gefunden,aber die npk Angaben waren total verdreht..also unbrauchbar. Hab da scho letzten Monat ganz französisch die Weisse Fahne gehisst 😞


    Sry ,dass der "Wasser korrigieren" thread hier grad zu "stiffys einkaufzettel" wurde.

    Danke an alle..vor allem iglo..du kamst mit paar guten Sachen an,die ich vergessen hätte.:thumbup:

  • schau mal weiter vorne...vor dir habe ich den thread zu meinen gemacht gehabt ... voll die bitch :D

  • 😄😄😄 das ist gute Argument..der schleppt auch n Kasten Bier zu seinem Angelspot. Ich bin mir sicher,dass er trotzdem auf Arbeitsverweigerung macht...der faule Hund.


    Aber die Porto kosten sind auch unbezahlbar Wenn's über 5kg hinaus geht

  • Na wenn das in Down Under so haarig is an gute Dünger zu kömmen würd ich doch glatt mal überlegen ob es sich nicht loht auf ökologischen Anbau zu gehen?. Mit Bokashi, TerraPreta, Wurmkiste, Kompost, EM-a und diversen tierischen Endprodukten lässt sich saumäßig viel reissen. Das muss ma halt nur langfristig planen und vorraus schauen. Aber wenn du jetzt anfängst das zu planen wirst du, nach dem seine Salze aufgebraucht sind (warscheinlich schon lange vorher) nie wieder auf Dünger bestellungen angewiesen sein. Dann kannst du die Salze für Hydroponik versuche verwenden und in Gedanken den Zollis den Mittleren zeigen.

    Lg & stay healthy
    Sugarleaf

  • Sugarleaf.. echt nett gemeint, aber mein jetziger grow hat sich als n bissl enttäuschend rausgestellt. Das war schon ziemlich n bio grow,der dann aber Anschub mit PK13/14 gebraucht hat...und immer noch wenig abwerfen wird so wie es ausschaut. War n Haufen Arbeit noch dazu UND ich hab das gleiche Erbgut wie mein Bruder...fauler-hund-syndrom:D

    Ich leb ich mit den Schwiegereltern die nix mitbekommen dürfen,wenigstens bis Canberra laws auch hier greifen und ich legal 2 plants haben darf. Dann isses mir Latte was die sagen8o.

    Ich glaub ich bin am Punkt angelangt,wo ich bio den Rücken kehre. Ich kann ä auch den Moment des Umdenken aufzeigen..musst mal bei einsdreisieben den "warum liegt hier überhaupt stroh" grow durchblättern...da wars um mich geschehen^^:thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • eine 5kg Lieferung sollte mir dann ungefähr 3 Jahre reichen. Hab den kleinsten Wasserverbrauch hier mit ungefähr 4l pro Tag. Ich werd meinen Bruder lieber nicht reizen...sonst geht der nachher gar nicht los für mich^^

  • lol..karler, du verwirrst mich. Der Plan war rot und blau...kein grün. Aber rot und blau zusammen gibt ja dann grünes^^

    Hab grad n "30 std am Stück wach-Bender" hinter mir...ich muss aufpassen,nachher bestell ich mir des haka grün noch im tran-schädel. Du meinst es ja nur gut...aber ich kenne den Bruder vom Stiff gut. No Chance auf n 10kg Paket. Muss dem mal wieder eine aufs Maul hauen,damit er wieder spurt:D👊

  • Oder Blau... Jedenfalls brauchste von der Vegi Komponente weniger, wenn du nicht nebenher einige Muttis hältst.


    Muss dem mal wieder eine aufs Maul hauen,damit er wieder spurt :D 👊

    Schick dem ein paar Kängurus. Ich Bilder von den Viechern im rasierten Zustand gesehen und ich garantier dir, VanDamme würde sich direkt einpissen🤣

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1kg blau,drei rot...das wurde bestellt. Wenn mir das blau ausgeht,gibst wieder flüssig kelp oder so..oder halt ne neue Bestellung in DE.

    Mütter halten, kann ich mir bei unseren temps grad voll abhaken. Ich glaub nicht mal,dass der nächste Schwung durchkommt. Die Lemon Skunk würd ich aber gern irgendwie überleben lassen. Die roch schon richtig übel beim Steckies schneiden.

  • yep.

    Seh ich auch so, in der vegi sahen meine planst eh besser aus als in Blüte. Ich hoffe,dass ich das unter Kontrolle krieg.

    Die etwas jüngeren steckies werde ich jetzt versuchen noch durchzupeitschen und dann ist glaub erstmal Ende...too hot🥵



    Schick dem ein paar Kängurus. Ich Bilder von den Viechern im rasierten Zustand gesehen und ich garantier dir, VanDamme würde sich direkt einpissen🤣

    wenn n ausgewachsene kampflustiges Männchen Mucken macht,bin ich auch weg...die fucken einen ab. Aber allgemein sind die schon gechillt

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stiffy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Iglo44 hast du nen Link zu dem 60/30er Kalk? Ich hab dolomitkalk hier. Da steht aber nix genaueres bei.

    Der ist auch zum Teil noch n bissl grob, viel Pulver aber auch paar Körnchen..macht das was? Würde sich das auflösen?

    Ich hab noch 2 andere mit genaueren Angaben gefunden die ich hiwr kaufen könnte:


    Hatte gehofft das alles 60/30er Mischungwären...was mach ich denn jetzt?🤔

    Wie gehr ihr denn genau vor,wenn du ihr ne Mische anrührt? Und wie lange kann man sowas dann stehen lassen?


    Ich weiss jetzt wieder mal nicht weiter ;(


    Jede Hilfe wäre much appreciated :whistling:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG