erster Grow - LED -
-
-
[aboon][/aboon]
-
bin auch wieder am Start
-
Die kleinen sind in der einen Woche schön gewachsen
-
Moinsen, salziger
der Schrank stand erst auf dem Dachboden was nun geändert wurde
Mhm, so gings bei mir auch los
, war aber halb so hoch (Buffet von Oma
) Alufolie verklebt, LSR rein und ab gings
. ( ja ALUFOLIE, wir hatten doch nichts in der deder
)
- machen sich gut die Kleinen -
die Erde :
der Schrank mal mit beiden LEDs ..
....sieht gut aus :thumbsup:
-
-
billig Abluft von ebay
+Mannesmann Expander Gepäckspanner Set 12 teilig Gummi Gepäckspannersatz 101935 | eBay simple / and simple is cool :thumbsup:
-
Mach den Schlauch gerade. Jeder Bogen vermindert die Leistung der Lüftungsanlage um ca 3-4 % und du hast durcht den Hänger 4 Bögen drin mindestens.
Weiß ich noch von meiner Zeit als Küchenplaner. Auf sowas muss man mit der Dunsthaube überlst achten.Ansonsten echt sweet
-
Mach den Schlauch gerade. Jeder Bogen vermindert die Leistung der Lüftungsanlage um ca 3-4 % und du hast durcht den Hänger 4 Bögen drin mindestens.
Weiß ich noch von meiner Zeit als Küchenplaner. Auf sowas muss man mit der Dunsthaube überlst achten.Ansonsten echt sweet
echt so krass? Meiner läuft ausserhalb so.. In der Box ist leicht nach oben gekrümmt um aus der Decke rauszugehen.
Ich kann de Alf ja nicht unten anbringen da nimmt er Platz weg dann wäre der Schlauch gerade. -
Ist doch en Flexschlauch. zieh den zsammen und mach einfach ein bisschen Tesa drum rum. fertig.
-
Ich hab noch ne Frage bzgl der Led Panels, wollt ihr beide Panels mit à 600W in der Blüte laufen lassen? Das sind dann ja 1200W.... bissel viel Stromverbrauch, finde ich.. Ich hoffe das da dann auch die "Kilos" bei rauskommen.
Ich will auf lange Sicht gesehen ja auch meine Kosten minimieren, daher finde ich LED Panel sehr interessant zumal man ja von 40€ - xxxx€ alles kriegt... ich hätte da die Bitte mal am Ende die Kosten/Gramm auszurechnen, wenn es nicht zu weit geht.
-
Nice die kleinen
billig Abluft von ebay wurde verbaut
So eine habe ich auch in meiner 60x60 Box drin ... reicht gerade so,
aber für unter 50.-€ (mit AKF) kann man da nicht meckern. Meine läuft schon seit nem Jahr ohne zu Mucken -
Das sind dann ja 1200W.
effektiv läuft 1 Panel mit um die 200 Watt mehr nicht
-
-
Dein Kollege hat es halt drauf :thumbsup:
-
-
-
Die wachsen echt schön gedrungen und gleichmäßig
-
-
Denen scheint das Licht richtig gut zu gefallen so wie die sich strecken