was heißen diese Härchen
Was sind das für Härchen
-
-
das sind blütenansätze
-
- okey cool ich hab ja auto Samen ab wann soll ich da das Licht umstellen von wuchs lampe auf Blüte HPS
--------------- 10. Februar 2018, 03:48 ---------------das sind blütenansätze
okey cool ich hab ja auto Samen ab wann soll ich da das Licht umstellen von wuchs lampe auf Blüte HPS
-
Da ich selber ein noch relativer noob bin, werde ich mal dazu nix sagen, aber ein wenig sollte man sich doch schon belesen.
Omg jetzt schreib ich so,wie andere, und will doch nur helfenWenn die haare zu sehen sind,möchte die pflanze auch in die blüte,oder besser gesagt,sie startet die blüte. Von da an,kann man eigentlich umstellen.
-
Von da an,kann man eigentlich umstellen.
es sind Automatik
-
aber will er nicht dennoch das lichtmedium umstellen ? lichtzeit ist doch egal,aber vegi und bloomlampe kann er doch tauschen ?
-
es sind Automatik
ok ja mach ich danke kann man beides nicht lassen also vegi und bloom lampe
-
high
die Blüte beginnt und du solltest das Blüh LM nun 20/4 laufen lassen
-
härchen werden auch stigmen,narbe oder pistils genannt, teil des blütenkelch der auch calyx bezeichnet wird. womit hast bisher beleuchtet. ist der blühstrecht durch. sonst machts eventl sinn das wuchsleuchtmittel bis zum ende des blühstrecht drinzulassen. wenn das "nur"bisschen vorblüte ist.
und weniger giessen,
Nein ist nicht ok, angießen mit einem guten Schluck, dann min ca10 Minuten warten, und dann langsam im Wechsel die Pötte solange Gießen bis unten etwas rauskommt!!
Jetzt hebst du deine Töpfe mal an, müßten jetzt ziemlich schwer sein !!
So und jetzt mußt du aller frühestens nach 4 Tagen, eher später je nach Klima erst wieder Gießen wen die Pötte sehr leicht sind...
Das ändert sich aber mit der Zeit und Größe der Pflanzen, und jede plant trinkt unterschiedlich.
Wichtig ist das man es mit dem heben und fühlen hinbekommt Hanf ist keine Sumpfpflanze die nass stehen möchte.
Wichtig das Leitungswasser min 24 std stehen lassen!--------------- 7. Januar 2018, 15:54 ---------------
und beim Dünger ist weniger immer mehr -
high
die Blüte beginnt und du solltest das Blüh LM nun 20/4 laufen lassen
Okey wenn die Blüte beginnt weil reichen tu ich es wächst die schon dann noch in die Höhe und breite oder soll ich 1 50 Watt power led mit 6700 Kelvin dazu tun zur Blüte lampe
-
mal pauschal gesagt, ne Automatik kann eigentlich nicht genug Licht bekommen
was für LM hast du schon am Start ?
-
mal pauschal gesagt, ne Automatik kann eigentlich nicht genug Licht bekommen
was für LM hast du schon am Start ?
Für 1 Planze hab ich eine 150 Watt HPS mit 2700kelvin da und ein led baustraler mit 2000 lumen 6700 Kelvin für wuchs und
-
ist ja nur 1 Pflanze, kannste alles drauf hauen wenn auch nicht ganz optimal .
-
ist ja nur 1 Pflanze, kannste alles drauf hauen wenn auch nicht ganz optimal .
was were optimal
-
was were optimal
250 Watt NDL
ne jetzt ohne Scheiß, die 150 Watt reicht vollkommen.
-
250 Watt NDL
ne jetzt ohne Scheiß, die 150 Watt reicht vollkommen.
ja okey danke dir