hoffe mein zelt reicht
passt schon
hoffe mein zelt reicht
passt schon
joa,so geht´s mir mit meinen auch.stehen mittlerweile in 11l.Und das in der Vegi
weiter gehts bei einer dame hab ichs mitn runterbinden bissl übertrieben da ist mir doch glatt die spitze abgebrochen
Sehen gut aus bis auf die leicht verbrannten Spitzen bei der einen
was da verbrannt? da is nichts
oh oh muss ich jetzt panik bekommen?
Kannste inne Tonne kloppen
Hello pineapple!
The plants are looking great. They seem to be very healthy and all at the same level. Nice growing skills, congrats
Keep it up and sweet smokes,
tommy
thx @Tommy Gomez lets make another run with your seeds
hier gehts auch weiter hoffe die damen wachsen noch ein wenig sind zum teil ein wenig mager.gestern wurden die damen untenrum nen bissl frei gemacht mal schauen was noch passiert
Stark
abwarten
die gorilas gehen ab wie sau nur der rest kommt nicht so richtig in die gänge
Gorilla Party Die is bei mir auch das größte Vieh im Stall Sieht aber hübsch aus bei dir im wievielten sind die Damen jetzt?
die sind jetzt ca 3 wochen in der blüte
Da ist der Name Programm!?
zumindestens bei den gorillas is der name program
iwie machen die damen die in compo bio erde stehen probleme die damen wollen nicht so richtig in die gänge kommen.die guten sind auch ein wenig blas im ergleich zu den anderen die kleinen damen stehen in compo und die grosse im allmix alles was im allmix steht sieht auch prächtig aus.was meint ihr die damen in der compo erde mal düngen?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».