sehr schön
Sweet Seeds Test-Grow
-
-
-
Ich bin gespannt und werde berichten.
Mhm, dann nimm aber nicht zuviel!?
sieht richtig gut aus, schön ausgemärgelt
-
So die Gorilla Girl hat 55g Trocknen abgeworfen, die San Fernando Lemon Kush braucht noch ca 2-3 Tage zum Trocknen. Schätze aber das Sie ungefähr gleich viel Trocken Gewicht haben.
Gorilla Girl ist vom Turn her sehr geiles Tages Gras. Es belebt und macht verdammt gute Laune , mit Lachflashs . Geschmacklich ist es sehr Mild. Also perfekt für'n Jolly und Kaffee am Morgen.
10 Punkte ist Maximal
Geruch : 8
Geschmack : 9
Aussehen : 10
Ertrag: 8
Turn: 10Werde mir den Strains aufjedenfall bei der nächsten Samen Bestellung wiederholen.
-
Dieser Headbud sieht jedenfalls seeehr lecker aus
-
So Heute fallen die letzten 3 Damen.
2× Gorilla Girl und 1× San Fernando Lemon Kush.
Trichis passen.
-
Schöner Spätherbst
-
@Tommy Gomez Grow ist erfolgreich beendet. Bin recht zufrieden ausser mit den beiden Damen , die Hoden bekommen haben und ich nach 3 Monaten Veggi entsorgen musste. Aber ansonsten waren Sie sehr pflegeleicht und haben ordentlich was abgeliefert.
Wie sieht es den mit neuen Samen zum testen und Reporten aus ?
-
@Greenchiller Mir wurde gerade in meinem Report erklärt von @Goodpeace dass das eine einmalige Sache war mit den Seed´s!
Bist du auch auf dem Stand,nach einem beendeten Sweet Seeds Grow gibt es neue Samen,oder!? -
Ich kann jedenfalls nirgendwo ist seinen Posts sehen dass nach einem beendeten Grows neue "kostenlose" Samen versprochen wurden:
https://the-greenleaf.in/search-result/173463/?highlight=Mein Stand der Dinge ist dass dies einmalig war, vielleicht will @Tommy Gomez ja in Zukunft noch eine Aktion starten
-
Ja wäre hilfreich wenn sich der Breeder mal selber zu Wort meldet.Und eventuelle Missverständnisse aus den Weg räumt!
-
Ja wäre hilfreich wenn sich der Breeder mal selber zu Wort meldet.Und eventuelle Missverständnisse aus den Weg räumt!
Jap warten wir mal ab, wenn er mal wieder online kommt wird er sich bestimmt dazu melden wir wollen ja keinen Druck machen was kostenlose Samen betrifft
Sind ja freiwillige Aktionen vom Breeder -
Wie sieht es den mit neuen Samen zum testen und Reporten aus ?
nach einem beendeten Sweet Seeds Grow gibt es neue Samen,oder!?
Das wurde auf jeden Fall geschrieben, aber ich frag mich, ob Sweet Seeds die Growreporte überhaupt verfolgt?
Ich kann jedenfalls nirgendwo ist seinen Posts sehen dass nach einem beendeten Grows neue "kostenlose" Samen versprochen wurden:
Aber sicher, sogar ein ganzes Leben lang, wenn man durchgehend Reporte von den Gratis Sweet Seeds macht.
Muss man nur genau schauen, guckst du hier....2 - The growers who receive our seeds now, as well as the growers who already have Sweet Seeds, and share a complete grow diary in our subforum, will receive more (free) seeds when the diary is finished. So, if you keep sharing diaries with Sweet Seeds strains in our subforum, you can virtually get free seeds for the rest of your life and you don't have to spend any money in seeds from now on.
-
Dann warten wir mal ab wenn sich @Tommy Gomez dazu meldet, und bitte nicht so drângen wenn es was umsonst gibt
1 - In between 3 and 6 months we will repeat this initiative
-
und bitte nicht so drângen wenn es was umsonst gibt
will receive more (free) seeds when the diary is finished
Sich an Absprachen halten hat nix mit drängeln zu tun ... finde ich.
-
Doch wenn man nicht die Antworten vom Sponsor abwartet (die sind umsonst) warten wir einfach mal ab, ansonsten schreib ich den Sponsor demnächst mal an .
-
Ordnung ist das halbe Leben:
BeitragRE: Sweet Seeds® | Test-Grow Giveaway
Hi again!
I would also like to say 2 things:
1 - In between 3 and 6 months we will repeat this initiative and, by then, other growers might be chosen;
2 - The growers who receive our seeds now, as well as the growers who already have Sweet Seeds, and share a complete grow diary in our subforum, will receive more (free) seeds when the diary is finished. So, if you keep sharing diaries with Sweet Seeds strains in our subforum, you can virtually get free seeds for the rest of your life and you don't…Tommy Gomez20. Dezember 2017 um 21:34 Wobei ich keine Nüsse mehr haben möchte...
-
Wobei ich keine Nüsse mehr haben möchte...
Gibt es einen bestimmten Grund? (Eingegangen oder gezwitert?)
@Greenchiller sind die Blüten eher dicht oder eher fluffig?
Sehen aber soweit gut aus -
Die Blüten sind Steinhart. Aber leider sind vereinzelt ein paar Samen bei. Also müssen die anderen Damen auch leicht gezwittert haben. Hat das Endprodukt aber nicht verschlechtert.
Ich würde nochmal welche Testen.
-
Ich hoffe ich darf die Frage hier stellen. Was müsste ich anstellen wenn ich auch mal Samen testen wollen würde?
Wenn ich das jetzt irgendwo überlesen habe, tut es mir leid.
Greets Gruemel
-