PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Canna -KAT Gerät zur Geruchsbeseitigung beim Kiffen!

  • Geile Idee!


    Für ungeschickte und faule Leute wie mich kann man auch einen guten vape benutzen. 10min Fenster auf Kipp und man riecht nix mehr!

  • Moin zusammen,
    ich habe mich auch mal ran gewagt, ich wollte das schon lange mal nachbauen! Danke für die Idee @Kackbratze <3


    Enjoy your Coffee crazy01



    Ein Einhell Absaugadapter Set (100mm auf 2x 38mm), es bietet sogar die Möglichkeit zwei Schläuche anzuschliessen, für Gruppen Kat Sessions saufen01




    PK100mm auf 280m³, blasend betrieben. (Ja ich weiss, Matte nach innen eigentlich, aber der AKF kostet nicht viel)





    Ich muss mir noch einen besseren Becher als diesen Kaffee Pappbecher besorgen. Der CannaKat funktioniert, aber zwei Sachen überraschen mich doch etwas.


    1) Der 280er LTI auf Blasend gestellt, verwandelt sich in ein Säuselndes Lüftchen durch den Gegendruck des AKF. Erstaunlich, das ist wirklich mal ein Grund sowas nicht - blasend - bei ner Growbox zu verwenden ... allerdings muss man auch sagen, er ist jetzt wesentlich leiser crazy01


    2) Das "In-den-Becher-reinrauchen" ist bisschen frickelig, aber wenn man sich beherrscht funktioniert das wie im Konzept :)


    Fazit: Funktioniert gut, bei mir hat der AKF den kompletten Rauch Geruch rausgenommen. Man wäre nie drauf gekommen, dass da Joint Geruch gefiltert würde. Mag dran liegen, dass der AKF recht frisch ist. Ich hätt aber trotzdem gerne etwas mehr Sog. Ein Staubschutz zwischen 38mm Rohr und LTI wäre gut, irgendwas das verhindert, dass der LTI versifft mit Asche oder eventuelle "Joint fällt rein" Unfälle den himmeln.

  • Klasse gebaut! ;)
    Könnte man nicht vielleicht den Schlauch kürzen und ein Reduzierstück am Ende dranmachen z.B. 160mm dann legst du das Teil vor dir hin und pustest gechillt darein. Müsstest den Schlauch nicht halten ^^

  • Ist das Ding effektiv genug, um damit im Hotelzimmer rauchen zu können, ohne dass man in Gefahr läuft 300€ Reinigungspauschale aufgedrückt zu bekommen?
    Mein letztes Zimmer hatte nicht mal ein Fenster, dass man öffnen konnte.

    MY RULES ARE NOT YOUR LAW!

  • Solche Ozongeräte kannte ich noch nicht, funktionieren die zuverlässig?
    Aber 250 Taler sind mir eigentlich zu heftig.
    Dann raffe ich mich doch lieber zu nem kleinen Abendspaziergang vor dem Schlafengehen auf..

    MY RULES ARE NOT YOUR LAW!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die funzen. Du machst damit halt alles was aus Kunststoff und Kleber ist kaputt bzw lässt es mit einem Einsatz um Monate altern.


    Wenn du wirklich sowas ins Hotelzimmer stellst, hat das den Vorteil das davon auch gleich Bettwanzen und Flöhe verrecken :D


    Die billigere Lösung wäre so ein chinesischer Todesstrahler € 20,75 | 40W High Ozone UV Disinfection lamp 110V 220V Ultraviolet Lamps E27 Tube UVC Germicidal Lights Household Sterilizing Lighting
    40W High Ozone UV Disinfection lamp 110V 220V Ultraviolet Lamps E27 Tube UVC Germicidal Lights Household Sterilizing Lighting-in Ultraviolet Lamps from Lights & Lighting on Aliexpress.com | Alibaba Group
    Wenn du das Teil mit dem Deckenventilator kombinierst, haste auch gut Wirkung. Muss halt eine Stunde oder so laufen.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Lol klingt nach overkill. :D
    Nicht dass sich Koffer, Kleider usw. in ihre Bestandteile auflösen..
    Der Rauch steht aber trotzdem im Raum, setzt sich ab und kann vom Hotelpersonal bemerkt werden?
    Ausserdem möchte ich in dem Zimmer ja auch noch schlafen, viele Hotelfenster kann man wie gesagt nicht mal kippen.

    MY RULES ARE NOT YOUR LAW!

  • Ihr seid ja drauf ....


    Nelken verbrennen ist ja schon mal prima. Saponine verbrennen und dann einatmen ist der direkte Weg ins Blut. Das Zeug zerstört die roten Blutkörperchen. Wenn man so süchtig ist, sollte man überlegen ob Klebstoff schnüffeln nicht auch gut birnt. Ist immerhin legal.


    Und Ozon gehört auch zu den Sachen, die ich nicht einatmen möchte. Das Zeug ist für die Schleimhäute extrem unangenehm, es reizt die Augen, man bekommt Kopfschmerzen und so weiter. Dazu stinkt es sehr unangenehm.


    Ich kenne das von Fahrzeugaufbereitern. Raucher PKW bekommt man zuverlässig geruchsfrei, aber nur auf dem Hof und dann lange lüften. Solange es Dich nicht umhaut, macht es auch Gerüchen oder Milben nichts und in Matratzen kommt es an die gar nicht ran.


    Ganz ehrlich, lieber im Orkan spazieren gehen als so was treiben nur um rauchen zu können.

  • Die unkompliziertere Lösung wäre warscheinlich dem Rahmen eines 60er Zelts eine Tyvek Hülle zu verpassen, da drin zu rauchen und nur den Rahmen wieder mit zu nehmen :D


    Falls mal einer auf die Idee kommt sich Gasmaskenfilter zu besorgen, been there, done that. So ein Filter hält exakt einen halben Atemzug lang. Danach ist der durch die Feuchte dermaßen gesättigt, das der Rauch praktisch ungefiltert hinten raus kommt.
    Es geht wirklich nur, wie @Kackbratze gezeigt hat, mit nem großen Filter.


    @Walderhans sollte rübergekommen sein, das man den Ozongenerator laufen lassen kann, wenn man im Zimmer ist, Himmel! nein!
    Ich hatte mir gedacht das man dat Teil anschmeißt wenn man zum Frühstück geht, nach ner Stunde ausmacht und dann kurz vor 10 mit seinem Gepäck einsammelt, wenn sich das Ozon größtenteils abreagiert hat.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • @Walderhans sollte rübergekommen sein, das man den Ozongenerator laufen lassen kann, wenn man im Zimmer ist, Himmel! nein!
    Ich hatte mir gedacht das man dat Teil anschmeißt wenn man zum Frühstück geht, nach ner Stunde ausmacht und dann kurz vor 10 mit seinem Gepäck einsammelt, wenn sich das Ozon größtenteils abreagiert hat.

    Und 20 Minuten nach der Abreise findet irgendwer das verendete Zimmermädchen, das leider noch kurz Zeit fand, das Zimmer zu säubern wenn der Gast gerade weg ist. LOL ...


    Ich denk mir schon, dass Du nicht on suicide Mission bist, aber so manche hier tickt anders.


    Und ne Runde spazieren gehen zum Rauchen hat mir irgendwie noch nie geschadet.

  • Ist das Ding effektiv genug, um damit im Hotelzimmer rauchen zu können, ohne dass man in Gefahr läuft 300€ Reinigungspauschale aufgedrückt zu bekommen?
    Mein letztes Zimmer hatte nicht mal ein Fenster, dass man öffnen konnte.

    Auf jeden Fall!


    in den minuten wo du qualmst riechts ein bischen als wenn im Nachbarraum einer (kippen)raucht und es zieht rein oder so.


    Wenn du danach bisschen lüftest, oder im Zweifel Deo & alles gut. Wegen dem Kat bleibt da nichts hängen <3

    2 Mal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • ja so Ozon Dinger, selbst für paar Euro funktionieren wunderbar, sind jedoch nur zu empfehlen wenn man den Raum damit in Abwesenheit reinigt und danach gut lüftet.



    Lüften weil man sonst dick Kopfweh bekommt


    Gebrauchtwagen die wie neu riechen = Ozongereinigt :)

PREMIUM WERBUNG