PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

0 -> 8 Liter, noch ein Zwischentopf nötig?

  • Warum Fragst du dann?

    die Frage war eher darauf bezogen ob es eine gute Alternative zum Gießen ist weil wir hier über die verschiedenen Techniken des Gießens schreiben und nicht ob es ein geigneter/s Kunststoff/Material ist.

  • Freut mich dir einen neuen Denkansatz vermitteln zu können :thumbup:

    hatte das in einem ami Forum gelesen und da machen das viele so....Ghetto automatische Gießanlage :D

  • ich schon weil ich habs schon mitgemachtund nein ich werds nie wieder machen

    KLingt für mich eher nach:
    Ich hab keine Ahnung wie man Air Pots (RICHTIG) giesst!? :D:D:D:P

  • Also ich grow schon paar Jahre, auch mit Airpots-aktuell auch, und das von dir angesprochene "Problem" ist relativ einfach zu handeln, auch ohne Folie (wat fürn Quatsch) um die Airpots. Da machst Du ja den "Vorteil" das Licht und Luft die Wurzeln beschneiden sollen zunichte?!

    Hast dus schon mal gemacht ? wenn nich mach erstmal nach 10 wochen unter 600w in 6 liter sprechen wir uns weiter

    9x6,5 er APs war mal mein Standard, VON HAND ;) null Problemo, und ja, auch 600W ca. 4,5 Grows, ich weiß schon was ich schreibe, siehe Zitat oben, gehörte ja zur vorherigen Antwort :D .
    Aber lassen wirs jetzt gut sein, die einen halt so und der andere halt so :whistling: DER BUD IST DAS ZIEL ;)

PREMIUM WERBUNG