So hier nochmal ein "EXTRA" Report nur für die Süßen Samen (ok das kann Man"n" irgendwie falsch verstehen)
Bilder folgen...
So hier nochmal ein "EXTRA" Report nur für die Süßen Samen (ok das kann Man"n" irgendwie falsch verstehen)
Bilder folgen...
Gutes Gelingen!
Hallo CandyKush,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort.
und nicht wieder 3 Monate vegie.....
geplant waren 36 Monate Vegi. Und 16 Jahre Blüte
bin mal gespannt werde den Grow verfolgen
Dubai!
Die Candyauslage wird wieder gefüllt ... sauber ... wünsche dir viel Erfolg
die MH macht ganz schön Hitze
Ach wat, mit LSR und LED kann ja jeder?! Klappt schon, hab das mit 250er auch schon durch, muss mer halt bissle...................
Beybiiiiiiies
Die süßen.
hääääää? Das ist doch EINE als Collage?! SWEET SWEET SWEET mei Candy Girl
Edit: hi Candy, ich mag zu Beginn auch die Partybecher , obwohl die Wurzeln ja besser im Dunkeln sein sollen!?! Aber ich mag es zu sehen wie die sich an den Seiten hochwinden und kann so viel besser den Umtopftermin planen, bzw. SEHEN
Werde dafür oft "belächelt", aber finde das in dem Stadium völlig OK, oder sogar ganz gut
ich hab diesmal die partybecher nur zum schwimmen benutzt und sie danach gleich in 1 liter pötte gesteckt mit wenig erde drin
bin aber eigentlich auch überzeugt vom partybecher nur diesmal wollte ich was anderes testen
@the real patrick was heißtn hier candy girl
was heißtn hier candy girl
Sieht gut aus
Och alle haben die Mohan Ram,wollte ich auch,aber Verplanungsfehler!
Schöne Pflänzchen!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».