Eine Partei, die jemanden beauftragt in einem Forum für Cannabis-Grower (das in Deutschland illegal ist, also das grown) Werbung zu machen wirkt auf mich nicht seriös genug und ich werte das als einen schlechten Witz.
Grüße
Die Skyspocks
xxx
-
FreeRick -
19. März 2018 um 07:18
-
-
Ich liebe Rebellen !
Der Name ist schon der Burner !
Sowas " Wählt " mit Sicherheit keiner von den Spießern....
Alle die gegen "Mortler und deren Gauleiter" schießen ,sind wählbar !
-
Ich bin aber ein Assassine oO
-
Ich bin aber ein Assassine oO
Schiitisch-Moslem ?.... ok, STABIL !
Ich als Mormone, darf es eigentlich auch nicht wählen !
Da wir aber beide kiffen, kommen wir eh in die Hölle -
Schiitisch-Moslem ?.... ok, STABIL !
Ich als Mormone, darf es eigentlich auch nicht wählen !
Da wir aber beide kiffen, kommen wir eh in die HölleHab mich der fliegenden Spagetti geautet.
-
Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.
APPD - Anarchische Pogo-Partei Deutschlands .....Motto: Arbeit ist scheiße, Freibier für alle
-
APPD - Anarchische Pogo-Partei Deutschlands .....Motto: Arbeit ist scheiße, Freibier für alle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 19. März 2018, 08:55 ---------------Ich als Mormone, darf es eigentlich auch nicht wählen !
mhm, MORMONENTEE legggggggggggggger
-
-
Yes, Pastafari for Life. Nur schade, dass ich nicht wie in Australien dir religiöse Kopfbedeckung des Nudelsiebs auch auf Passfotos tragen darf.
Zu den Templern muss man glaub ich nichts sagen, mit dem Namen und Logo allein total unwaehlbar.
-
Yes, Pastafari for Life. Nur schade, dass ich nicht wie in Australien dir religiöse Kopfbedeckung des Nudelsiebs auch auf Passfotos tragen darf.
Zu den Templern muss man glaub ich nichts sagen, mit dem Namen und Logo allein total unwaehlbar.
Eigentlich, darf man die religiöse Kopfbedeckung tragen, da es ja einen religösen Hintergrund hat. Auf dem Foto muss man halt selbst richtig erkennbar sein.
Kopfbedeckung
Kopfbedeckungen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ausnahmen sind insbesondere aus religiösen Gründen zulässig. In diesem Fall gilt: das Gesicht muss von der unteren Kinnkante bis zur Stirn erkennbar sein. Es dürfen keine Schatten auf dem Gesicht entstehen. -
Problem ist halt, das Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters in Deutschland nicht anerkannt ist, deswegen gehts nicht.
-
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.Bamm. Ich werd das sowas von durch kriegen.
-
-
genug internet für diese Woche. -
Problem ist halt, das Die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters in Deutschland nicht anerkannt ist, deswegen gehts nicht.
Die PARTEI | Offizielle Seite des Bundesverbands
Denn sie ist sehr gut!!!!
Da kannst alle Templer, Freimaurer, Reichsbürge, Grüne Fanatiker vergessen!
Das sind die Harten! Die verteidiger des wahren Blödsinns!
Die sind Wählbar, und haben sogar schon einen in Brüssel in der EU.
Fett Revolution!!!!!(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
"Die Partei" ist viel gleicher!
-
Wähl ich lieber die Linke, die vertreten das auch alles und sind schon etabliert..Templer..pfft..Bullshit!
-
gibt es überhaupt eine wählbare Partei ? denke nicht
-
gibt es überhaupt eine wählbare Partei ? denke nicht