Viel Erfolg! :thumbsup:

CROTYX OUTDOOR GROW REPORT 2018 - 9 Strains
-
-
Hier wieder mal ein paar Bilder, die Kleinen entwickeln sich ganz gut würde ich sagen, bisschen zu viel Spargel für meinen Geschmack (die Cheese & die Blueberry sind ziemlich gespargelt
), aber da ich die ja Outdoor so tief einbuddeln kann wie ich will, ist das eigentlich relativ egal
Die RoyalGorilla ist momentan 13cm hoch, es entwickeln sich momentan bereits die ersten kleinen Seitentriebe. -
-
Na die sehen ja schon stabil aus. Die Cheese ist vielleicht ein bisschen gelb, aber das ist alles noch im Rahmen, nichts, worüber man sich schon Gedanken machen müsste.
Wann wolltest du sie denn umtopfen? -
Na die sehen ja schon stabil aus. Die Cheese ist vielleicht ein bisschen gelb, aber das ist alles noch im Rahmen, nichts, worüber man sich schon Gedanken machen müsste.
Ich ja auch ne Cheese
Nein, die ist genauso grün wie die anderen, liegt nur am Foto dass die ein bisschen gelber aussieht.Wann wolltest du sie denn umtopfen?
Sobald der Topf gut durchwurzelt ist.
-
[aboon][/aboon]
-
Auf den Fotos sehen sie gut vorgezogen aus finde ich, wann hast du denn vor sie auszusetzen?
-
Auf den Fotos sehen sie gut vorgezogen aus finde ich, wann hast du denn vor sie auszusetzen?
Eigentlich wollte ich sie nach dem die Eisheiligen vorbei sind aussetzen (also Mitte Mai), aber bin mir nicht ganz sicher, da die GorillaGlue jetzt schon extrem stark riecht und mir die ganze Bude vollstinkt. Habe sowas noch nie erlebt bei einer Pflanze die noch nicht in der Blüte ist, kam gestern ins Haus und bin erstmal fast umgekippt, so stark roch das
Ich werde die bald erst mal toppen und hoffe dann dass sie dann nicht mehr so stark stinkt (Die Spitze der Pflanze riecht so stark, der untere Teil nicht).
-
Ich würde die nicht toppen!Frag nicht warum,hat keinen aussagefähigen Grund.Aber ich würde nicht toppen!
-
Mal wieder ein kleines Update
:
Heute sind noch mal 5 Samen angekommen:
2x OG Kush von SensiSeeds und 3x Critical von RoyalQueenSeedsWerde die denke ich Anfang Mai auch keimen lassen und diese dann perfekt wenn die Eisheiligen vorbei sind raussetzen.
Dann habe ich trotz euren Rates es nicht zu tun, die Gorilla getoppt. Hätte es gerne nicht gemacht, weil sie echt gut aussah und so, aber sie ist mir zu stark in die Höhe gewachsen und die Spitze roch man inzwischen schon im ganzen Haus
. Hatte das echt noch nie, dass eine Pflanze, die noch nicht in der Blüte war, so stark gerochen hat.
Mein weiterer Plan ist es jetzt die Pflanze sich noch erholen zu lassen und die beiden neuen Haupttriebe zu bilden und sie dann rauszusetzen. Falls Sie wegen Frost stirbt hätte ich ja immer noch den Steckling von der Spitze als Absicherung, was meine Entscheidung sie doch zu toppen auch nochmal gestärkt hat. Dieser steht jetzt momentan in meinem kleinen Gewächshaus, wo man ihn eigentlich überhaupt nicht mehr riecht und schlägt hoffentlich schnell Wurzeln.
Hier ein paar Bilder, jetzt eine Stunde nach dem toppen geht es beiden Teilen der Pflanze gut:
Der Bluematic und der Cheese geht es soweit super, Fotos von den beiden gibt es beim nächsten mal wieder
-
Leg die Samen zum keimen Mann,und zieh die alle drinen gut vor!Und nach den Eisheiligen dann raus damit!Mit allen
-
Leg die Samen zum keimen Mann,und zieh die alle drinen gut vor!Und nach den Eisheiligen dann raus damit!Mit allen
ja werde ich dann machen^^
Wie gesagt, keime die 5 Samen von heute dann Anfang Mai und ab den 15. Mai kommen die dann alle nacheinander raus (wird dann nochmal je nach Größe entschieden), sobald alle draußen sind fange ich dann nochmal mit den 5x Royal Haze Automatic und der 1x Royal Dwarf Automatic, diese würden dann wenn die Angaben stimmen ungefähr im Sommer in die Blüte gehen und dann hoffentlich die pralle Sonne abbekommen -
Sieht ja alles gut aus bei dir. Ja habe dieses Jahr auch die Critical Outdoor dabei, falls es was wird ist es bestimmt interessant das anzusehen. Ich bleib dran bei deinem Grow
Mfg,
Der Gruene Daumen -
[aboon][/aboon]
-
-
Hey,
war gestern nochmal am Spot, dass sieht nach viel Arbeit aus
Aber was tut man nicht alles für seine KleinenSchon jetzt wird der Spot von Dornen und Brennesseln überrant, hab jetzt mal mit einem Kumpel gesprochen, welcher mir ein bisschen beim Umgraben und Dornen/Beeren/Brennesseln entfernen helfen wird
Habe allerdings auch ein paar Tierspuren direkt neben dem Spot gefunden, kenne mich da nicht so aus, tippe aber auf Wildschweine, was denkt ihr sind das für Spuren?
"BILD GELÖSCHT WEGEN GPS DATEN" Auch meine Lieblinge wachsen fleißig weiter :thumbsup: , heute mal Bilder unter meiner Lampe, da sie aufgrund des Wetters heute mal nicht am Fenster standen^^
-
Ja das sieht nach Spuren eines optat aprum aus..
Coole Sorten, wünsche dir viel Erfolg.
Schaue ich mir doch gerne an :thumbsup: -
-
Viel Glück bis jetzt macht sich die Critical bei mir Outdoor gut.
-
High,
alle 5 Samen sind gekeimt und auch sonst läuft alles perfekt
10 Tage noch bis die ersten paar rauskommen :thumbsup:Oben: 3x Critical (RQS); Unten: 2x OG Kush (SensiSeeds) Die Gorilla ist wie erhofft sehr schön buschig geworden Die wurden jetzt auch getoppt, damit sie bald genauso gut aussehen wie die GorillaGlue Die Stecklinge wachsen auch schön (Oben rechts Blueberry, oben links Cheese & unten GorillaGlue) Hoffe es läuft weiter alles so super :thumbsup:
Schönen Samstag noch
-