gibt's Möglichkeiten die ihr mir als Alternative dazu nennen könnt?
aus meiner Sicht kommst du um einen LTI/AKF nicht herum besser ist das
gibt's Möglichkeiten die ihr mir als Alternative dazu nennen könnt?
aus meiner Sicht kommst du um einen LTI/AKF nicht herum besser ist das
Ok, denn hoffe ich das der in einem normalen Schrank funktioniert. Ich werde mir wahrscheinlich keine klassische growbox zulegen sondern einen normalen Schrank den ich dann halt etwas umbaue. (aus optischen Gründen, damit bei Besuch keine Fragen aufkommen warum da ein Zelt steht zB :D) (zzt habe ich ja einen stoffschrank, ist aber nicht ideal)
Hier im Forum gibt es einige die einen klassischen Schrank für ihre Zwecke umgebaut haben. Wenn es dir möglich ist verifiziere dich und dann kannst du im geschützten Bereich in Reporten Anregungen dir holen wie andere ihren Growschrank gebaut haben...
Viel Erfolg weiterhin
Ok danke, dann ist erstmal alles beantwortet, ich danke euch!!
-close-
Gieße ambesten nach Gefühl guck alle 2-4 Tage ob die Töpfe sehr leicht sind und steck mal den Zeigefinger in die Erde wenn es komplett trocken ist gießt du soviel Wasser bis es unten anfängt zu tröpfeln dann wieder nach 2-4 Tage testen usw....
Danke für die Antwort, jedoch ist das nicht mehr aktuell, konnte den Grow beenden und die Erfahrungen in die zweite Runde mitnehmen
LG
Alles klar dann viel Erfolg mach doch mal ein Report und Verifiziere dich hier im Board dann wird dir mehr geholfen
Purple Queen, White Widow, Dance World - RQS
Hier kannst du den zweiten Grow Report von mir verfolgen, da stell ich bestimmt noch die ein oder andere Frage
konnte den Grow beenden
und ist was gutes noch draus geworden?
Ja war sehr positiv überrascht. Die Menge war zwar sehr gering, aber Qualität war schon angenehm...
Menge war zwar sehr gering, aber Qualität war schon angenehm...
das finde ich auch am wichtigsten wenn es eh nur für den privatgebrauch ist
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».