PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auto Sensi Skunk Samen ist da! Nun die Frage: Set oder selbst zusammenstellen?

  • 4 Pflanzen gehn locker auf 60x60. Ich hab selbst so ein kleines Zeltchen für die Blüte.
    Für die Vegi hab ich zwar noch ein anders. Das hab ich eig. nur geholt weil ich noch andere Pflanzen zieh.
    Esl geht für vegi nutze ich auch. In der Blüte hab ich Leds drin.

  • (Hi ihr! Bin noch voll happy über mein Groningen Trip! Das war alles so schön unkompliziert und nett. Jo, 4 Shops in zwei Tagen, tolle Begegnungen...ich glaub ich mach einen eigenen Thread auf..... rauch05 , Bücher lesen wäre wirklich nicht gegangen :saint: )




    Wow! Hoizhax; Think Big! (Welche Sorte war denn da im Spiel? :Drauch06 )
    Nein, jetz ernst; Das war schon sehr lehrreich! Danke für die Mühe! thump02 Wer weiß, was noch so kommt im Leben.... chef01 ...hört sich doch gut an: !Großkuppelplantagen "the-greenleaf AG° natürlich nur, wenn es endlich legal01 ist.


    Aber da bleibe ich jetzt erst bei meinem geringen Selbstverbrauch bei den LED´s und einem 1,20 Zelt. Das wäre für meinen Umzug nach NL nicht so sperrig. <3


    Danke euch allen hier! winner01 wachs01 Super Hilfe!


    So long -Mariielee

    °Ewig erzählen sie alle über die Freiheit des Individuums. Aber wenn sie mal ein freies Individuum sehen, macht es Ihnen eine Scheißangst. Sie werden vor Angst nicht gerade loslaufen, nein, aber sie werden gefährlich.° (Easy Rider)

  • Das sind ja alles tolle tips, aber ich hab da auch noch einen billigen für dich.




    Meine 26€ teure Lampe für die vegiphase.
    Das sind Automatics, 8 März und gestern. Ich habe sie getoppt, runtergebunden, getrimmt, beschnitten und gefimmt.
    A L S O,
    alles,was man nicht machen soll. und dennoch sehen sie gestern so aus. und das, bei der lampe. Ist ein 60x60 zelt,indem jetzt nur noch 4 plants stehen (2 foto).
    Die Lampe hat 35W und mit einem richtigen schirm oder reflektor echt krass hell man. Kann für das geld jetzt keinen unterschied zur 400 MH sehen, denke ich grad :)
    Achso, die Lampe kommt ganz normal in ein lampengewinde E27. 2 davon gekauft + so ein doppellampengewinde und gut ist. angeblich. 2x 300w powerersatz dann.

  • Moin! weed02


    blubberblabber: Das sieht ja super aus. Echt überzeugend und sehr günstig im Unterhalt. Danke für den Tip! thump02 Wirst du zur Blüte mehr beleuchten müssen, oder lässt du das so?


    Aber echt schicke Pflanzen! sensa01
    Bis denn -Mariielee

    °Ewig erzählen sie alle über die Freiheit des Individuums. Aber wenn sie mal ein freies Individuum sehen, macht es Ihnen eine Scheißangst. Sie werden vor Angst nicht gerade loslaufen, nein, aber sie werden gefährlich.° (Easy Rider)

  • Das sind Automatics, Ich habe sie getoppt, runtergebunden, getrimmt, beschnitten und gefimmt.

    ganz blöde Idee!
    Autos mögen es garnicht wen an ihnen rumgedoktert wird, aber du hast denen ja echt gleich das volle Programm hart rein damit gegeben....
    Und Autos auch immer gleich in die Endpötte, wen die Wurzeln an ein Hindernis stoßen wachsen sie nicht mehr so weiter wie vorher.

  • Generell schon,
    Hatte Autos (geschenkt in der Messe - kaufen tu ich sowas nicht), die haben die Behandlung (die ich auch den "normalen Seeds antue, und alles passt), die ich ihnen angdeien lasse gar nicht vertragen (Umtopfen u.s.w.),
    da kam ein "Ein-Zug-in-Der-Bong-Top" (ein ganzes Top in einem Topf) raus.
    Aber ich Hatte auch schon Atos da haben sich die "Normalen" Seeds anstrengen müssen.
    Ich hab's denen gegeben wie den anderen auch, mit umtopfen, 12/12 u.s.w.


    Wie gesagt kaufen würd ich sie mir nicht, weil noch immer zu unberechenbar für mich aber so zum Testen haben schon einige überrascht.

  • Ja klar kann es auch gut gehen, aber warum Risiken extra schaffen ;) hatte auch schon eine Auto ganz normal mitlaufen mit 12/12 und umgetopfe etc, ging auch gut ;) Glück gehabt

PREMIUM WERBUNG