PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mangelerscheinung in der Blüte

  • Beim Guanokalong Pulver wirken ~25% sofort - ziemlich zügig.


    Der Probleme wegen habe ich draußen vorsorglich 50-80g Guanokalong in 30L Erde gemischt & behalte das auch im Indoor Erdrezept bei nur muss es hier weitaus weniger sein, jetzt versuche ichs beim 2. Durchgang mit 30-40g auf 30L Erde (~40/60 Pellets/Pulver).


    Bei Bedarf kann man Anfang BT 1-2 Teelöffel in die oberste Erdschicht einarbeiten.


    Fledermauskacke for the Win. :D:thumbup:

  • ...mein Growshop-Fuzzi hat mir versichert: Biobizz lightmix und das Pulver allein funzt ! ?(


    Ich habe auch das Pulver im Big-Eimer :saint:


    Wenn ich Biobizz anrühre kipp ich so´n Beipackbecher mit rein.... und Gieße :D


    Die Pampe wo sich bildet, arbeite ich ein Tag später mit ner Essgabel etwas in die Erde ein.


    .....und ich habe bis jetzt keinerlei Mangelerscheinungen

  • Kinnas. Habt ihr mal dran gedacht, das einfach der PH-Wert falsch ist und es kein Mangel, sondern ne Blockade ist. Da bringt hin und her düngen nix, wenn die Nährstoffe gar nicht erst aufgenommen werden.

  • PH-Wert Wasser inkl Dünger?

    Auch meine Meinung - nicht düngen, eher Kräftig auswaschen.


    Ganz gut wird des bis zum Schluß nicht mehr, aber a bissal könnte es schon helfen, daß sie noch'n paar Nährstoffe erwischen.


    Ich würde eh nicht soviel Düngen.
    Mit den richtigen Düngern (nach langem Suchen und testen) - einmal Blühteanfang - und nochmal so in der sechsten - das ist schon fast zu viel - auf alle Fälle fange ich drei Wochen vor Schluß das ausgießen (also kein Dünger nur viel Wasser) an.
    Ich misch mir aber die Erde vor der Blüte selbst zusammen.


    Dank an MR.SALZ!
    Der hat mich drauf gebracht daß ich mal in Sachen Salz nachschaue.
    Hat jetz schon viel Geld gespahrt!


    Und das Ergebnis:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoizhax ()

PREMIUM WERBUNG