PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

erster Grow, Super Skunk Automatic

  • Hi @TommyRue,


    sei bitte so nett und mache Bilder von der ganzen Pflanze, von oben und von der Seite. Anhand von den Nahaufnahmen sieht man schlecht ob ein Mangel oder Überdüngung vorliegt. Auch weitere Infos, z.B. wie alt deine Pflanzen sind, in welcher Erde, Topgröße, Düngergabe, Gießintervall und und und. Je genauer Infos desto besser die gewünschte Hilfe :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry


  • Hier mal ein paar Fotos der Buds meiner Ladies. Heute ist Blütetag 27 (!).Laut "Lieferant" sollen die 45-55 Tage blühen.
    Kann das hinhauen? Die Headbuds sehen schon ziemlich geil aus und sind groß und dick wie Tannenzapfen. Die anderen Buds teilweise noch sehr frisch und mit mega langen weißen Härchen.
    Freue mich über Eure Meinungen. :thumbup:
    Schönen Sonntag Euch allen!

  • Die BLüten sehen gut aus. Beim nächsten Grow könntest die unteren Buds wenn sie noch klein sind entfernen dann würde die Kraft noch zusätzlich in die Headbuds gehen. Breedeangaben darf man nicht so genau nehmen und wie weit deine Pflanzen tatsächlich sind kannst du nur verlässlich anhand der Trichome erkennen. Besorge dir ein Taschen Mikroskop x60 oder besser noch ein USB Mikroskop ab x200 damit kannst du die Trichome gut erkennen...

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Taugen die 25,- € Mikroskope was? Ich meine "nur" für den Zweck...
    Und was mache ich, wenn die Trichome des Headbuds schon so sind, wie ich sie möchte ;) und die der unteren Buds noch klar?
    Soll ich dann den Headbud schon "köpfen" und den anderen Buds noch Zeit geben oder funktioniert das nicht?


    Schöne Grüße!

  • Locker, meins hat vielleicht 10 gekostet und reicht vollkommen aus um Trichome zu checken :thumbup:



    Und was mache ich, wenn die Trichome des Headbuds schon so sind, wie ich sie möchte ;) und die der unteren Buds noch klar?
    Soll ich dann den Headbud schon "köpfen" und den anderen Buds noch Zeit geben oder funktioniert das nicht?

    Kannst du so machen, habe ich auch schon öfters :)

  • TM hab ich bei Amazon für 1,58 € inklu. gekauft Usb um die 25,- €. Wenn du Bio growst könntest den fertigen einfach abschneiden und die anderen weiter reifen lassen. Unterschiede sind aber nicht sonderlich groß. Beim mineralischen Grow musst du die Spülzeit bzw gießen ohne Dünger (meist ein bis zwei Wochen) mit ein berechnen. Beim tgl Trichome schauen richte ich mich eher nach den unteren Buds wenn die fertig sind, sind die oberen noch nicht überreif.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Supi, ich habe zur Zeit 6 Super Skunk Auto im Schrank bei Blütetag 30.
    Sind ja nahe beieinander. :thumbup:
    Diese Sorte habe ich schon 4 mal im Schrank und einmal Outdoor gehabt.
    Immer bräuchten sie 2 Wochen länger, als angegeben.
    Immer war ich sehr zufrieden.


    Wünsche Dir eine tolle Reise mit den Damen :D

    --------------- 13. Mai 2018, 19:21 ---------------
    Ach....mir fällt noch was ein. Ich beobachte sie seit einer Woche mit dem Mikroskop.
    Trichome sind zu 60% klar und der Rest milchig.
    LG

PREMIUM WERBUNG