PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Warum habt ihr eig damit angefangen ?

  • Warum und wann habt ihr eigentlich mit den kiffen und grown angefangen ?
    Bei mir war das mit dem kiffen durch freunde und neugier hauptsächlich,und das grown kam ich selber drauf weil ich mitbekomm hat wie die typen meinen freunden ab und zu was gerippt haben an Ott oder an Geld und darauf habe ich kein bock,da nehm ich lieber mein eigenes da weiß ich das es stimmt und was drin ist.

  • Ich habe zum ersten mal mit meiner Schwester gekifft. Dann in der Schule, standen zu dritt im Parkhaus und haben gekifft, fühlten uns cool. Jetzt kiffe ich nicht regelmäßig, sondern so am Wochenende, auf Partys, mit freunden... Wann es sich eben anbietet. Das mit dem growen, da kam ich dann drauf, weil mir von Google eine Nachricht angezeigt wurde, wo Grower aufgeflogen sind. Ich dachte bis dahin eigentlich, dass es hier gar nicht möglich wäre Hanfpflanzen anzubauen, aufgrund des Klimas. Dann habe ich geguckt wo man Samen kaufen kann und welche Sorten sich Outdoor anbieten und so weiter. Mir macht das einfach Spaß, und ein positiver Nebeneffekt: Am Ende des Jahres stehe ich mit einem dicken Batzen Ott da.

  • Mit dem Kiffen habe ich angefangen, weil ich gehört habe dass dann die Musik viel besser klingt und ich sowieso auf Psychedelic Rock stehe dachte ich das wäre sicher eine geile Erfahrung :P Mittlerweile kiffe ich aber nur sehr selten, da ich die gewünschte Wirkung nicht erreicht habe :D Mit dem Growen habe ich angefangen, da ich ein neues Hobby gesucht habe.. Ich liebe Herausforderungen und auch allgemein Pflanzen, also wieso nicht... Was ich mit dem Ertrag aber anstellen werde weiss ich iwie noch nicht.. mein Eigenbedarf besteht immerhin aus ca. 10 Gramm pro Jahr :D

  • Ich war Teenage-Alkoliker und wurde gezwungen zu kiffen damit ich mit dem Saufen aufhoere. HAT PERFECKT GEKLAPPT. Ich trink seit Jahren hoechstens ein,zwei Bier pro Jahr....das hat den tollen Nebeneffeckt, das ich, wenn ich mich betrinken will, locker mit 1-2 Dollar auskomme.....

  • Alltagsstress.. um ein wenig von den eigenen Problemen zu flüchten und ein zu entspannen.
    Meine innere Unruhe hat mich irgendwann letztendlich in den Wahnsinn getrieben, woraufhin ich mich mit dem Kiffen & aber auch Benzos beschäftigt habe.
    Wenn man grad keine roken kann, schmeisst man sich halt mal easy was rein.
    only downer, upper sind für mich MÜLL.

  • sry aber das doch nich dein ernst du schmeisst die benzos wenn du nix zu piffen hast ?? ausgang01haue01 alter wach ma auf von deunem trip weisst du was du deinem körper damit antust ..... wünsch dir das beste das du nich irgendwann da stehst und weisst net mal mehr wie man über ne ampel geht weil die scheisse das ganze hirn gegrillt hat.... allesgut01

  • Im Ldt ist grad einer Aktuell, da heult die Freundin das sich ihr Ex das Gaba System mit Benzos und Brühe zerschossen hat und nun ein prügelnder Assiarsch ist sensa01


    Ontopic: Weil Maisfäden, Stechappel und Fliegenpilze nicht so convenient waren wie erhofft, Brühe immer assi bleibt und Growen entspannt.


    Irgendwann kamen die Klassenkameraden halt mal mit Stein auf die Raucherecke. Dann wuchsen die ersten Plants und schnell war klar das kiffen von all den Übeln noch das erträglichste ist um sich aus der Phase zu bimmeln.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich kiffe gerne und viel und habe die Schnauze voll vom Schwarzmarkt.
    Die Dealer sind unzuverlässig, das Gras ist nicht gut und man muss sich mit denen sehen lassen.
    Vor allem ist es teuer, 1g/10€. Wenn man täglich 'nen Gramm rauchen möchte zahlt man in der Woche schon 50-70€.
    Im Monat sind es dann ca. 200€.. ganz schön viel nur um sich zu entspannen zu wollen!


    Selbst anbauen ist die beste Entscheidung gewesen. Man macht sich dadurch unabhängig vom Schwarzmarkt und ist einfach glücklicher :)
    Ist wie Essen, selbstgekocht schmeckt es am besten ;)

  • Wegen der Liebe <3


    haha spass ich hatte auch keinen bock mehr anderen leuten so viel geld in den hintern zu stecken dann nicht leckeres manchmal gestrecktes weed zu bekommen oder die ewige warterei..
    muss dazu sagen das ich einen recht hohen konsum habe ( an schlechten tagen 3 bis 4 g) und es auf dem schwarzmarkt einfach vieeeeeeel zu teuer ist.. rauche jetzt dauerhaft seit 13 jahren und möchte auch nie mehr aufhören haha es gibt noch viel zu viel zu probieren


    der 2te punkt war klar die leidenschaft

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • erst 8 jahre so gekifft .... so ab 16 ... so wies halt da war ... geld vs Verfügbarkeit ...


    danach therapie harz4 nu ja ... nen Kleinens HB`s zelt mit 250wNDL , Bagseeds und keine ahnung von wirklich garnichts ... hab die ersten fotos noch mega geil ...


    ja und dann auf 600w aufgesattelt, nen kleinen raum abgeteilt, ja und dann kamen auch die ersten euros davon rein ... ehrlichstes Handwerk Der Samen von Gott gegeben die Erde selbst getragen und das wasser selbst geschleppt :D


    ja und ab da ... erzähl ich nur noch im Perönlichen Kreis ;)


    Aber was meinen Konsum angeht liege ich auch bei 3-5 gramm am tag ... ich könnts nicht ohne growing decken


    mittlerweile rauche ich aus PTSD und leichten ADS anflügen sowie Angstzuständen ... hier ist einfach zuviel passiert ... aber ich komme heile raus keine sorge *lucky one und so*

  • In der Jugend viel geraucht phasenweise, dann Job, viel Verantwortung wenig Freizeit und dann fing ich den Alkohol als Downer zu entdecken. Knapp zwanzig Jahre, über 50 Entgiftungen und 2 Langzeittherapien später hab ich dann eine gezielte Suchtverlagerung auf Cannabis ausprobiert. Seit dem gehts mir erheblich besser, was Panikattacken und Depris angeht. Und das beste:
    Kein Alk mehr seit dem Umstieg

  • Schlechte Verfügbarkeit, unzuverlässige Menschen, irgendwelche Menschen, Abzockerei, dauerpolliniertes Weed, schlechte Qualität, zu teurer Preis, verschwendete Zeit, Unkostenverschwendung und am Ende warens körperliche Belange.

PREMIUM WERBUNG