Ja so kaufen würde ich mir das auch nicht
Wenn dann würde ich das schön selbst bauen
Habe mich da jetzt voll angefixxt mit der ganzen DIY Sache
Was hast du für Erträge bei den letzten Sessions raus bekommen mit seiner 100w led?
@mupfel
Ja so kaufen würde ich mir das auch nicht
Wenn dann würde ich das schön selbst bauen
Habe mich da jetzt voll angefixxt mit der ganzen DIY Sache
Was hast du für Erträge bei den letzten Sessions raus bekommen mit seiner 100w led?
@mupfel
ich bin aktuell noch bei meinem ersten Durchgang mit der Mars COB
>>> Crystal Candy (Sweet Seeds) mit Mars COB 100W Led
ich bin aktuell noch bei meinem ersten Durchgang mit der Mars COB >>> Crystal Candy (Sweet Seeds) mit Mars COB 100W Led
Offtpoic:
Was glaubst du, was das LED Panel mit dem GrowTool rausholt. Ergebnis ist wirklich gut
So morgen kommt der neue Lüfter an
Grade ne Mail bekommen.
Sobald er morgen eingebaut ist wird die Dame in ihr DWC gesetzt und es kann direkt los gehen.:)
kurze Offtopic Antwort.
Was glaubst du, was das LED Panel mit dem GrowTool rausholt
ich habe noch keinen Plan, aber für das GrowTool 1.0 werde ich mir definitiv noch so ne Mars COB holen u. dann zusammen mit zwei Todogrowleds betreiben.
Wie es bisher aussieht, sollte das 1g/Watt u. mehr locker drin sein (kommt natürlich auch immer auf die Vegidauer an).
Jdenfalls performt das Panel bisher am besten, von allen LED-Panels die ich bisher getestet habe.
2 und TGL's dazu oder gleich 3 Solche würde locker für 1x1m² passen
Super
Wenn der Platz es zulässt könntest den AKF längs verlegen dann hättest keine Krümmung im Schlauch was den Flow zusätzlich verbessern würde.
Das geht leider nicht mehr , da der akf an einem rundstahl befestigt wurde, der an beiden Seiten in die MDF Platte eingesenkt wurde
Man kann sich ja bis zum nächsten Filterwechsel was einfallen lassen ansonsten funzt das ja auch so schon gut
Ja wird sowieso die Planung für die nächste Box wurde auch angefangen Selfmade Box 2.0.
--------------- 3. Mai 2018, 23:51 ---------------
Fugen wurden mit Silikon bespritzt und es hat eine kleine Änderung im Schrank innenlbene gegeben. Kabelleiste würde jetzt nach draussen gelegt Sofas nur einzelne Kabel rauslaufen.
Dwc system würde befüllt aber Pflanze sitzt noch nicht drinnen da das Silikon erstmal fest werden soll. Zeitschaltuhr ist angeschlossen und wird am morgen früh 18h am Tag laufen.
Das war es jetzt für das erste Mal hier in dem Beitrag
Ich melde mich hier wieder sobald es irgendwelche Änderungen an der Box geben wird .
Den Growreport findet ihr in der dazugehörende Kategorie:)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».