PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LED

  • Wer iss du, und nächstes mal bitte im richtigen Bereich Posten ;) hab es mal verschoben
    Und vielleicht auch ne etwas aussagekräftiger Überschrift ;)

  • Hey :)
    Ich bin Zuwax und eigentlich schon lange hier angemeldet.
    Poste immer wieder mal was in unregelmäßigen Abständen - und wer bist du?
    Wollte eigentlich kein Thema aufmachen sondern nur in meinem anderen antworten.
    Sorry!

  • Ich bin Zuwax und eigentlich schon lange hier angemeldet.

    ja das kann ich sehen.....
    Also mein post

    Wer iss du,

    war auf deinen ersten Post bezogen


    jetzt verstanden :huh:


    Wollte eigentlich kein Thema aufmachen sondern nur in meinem anderen antworten.

    Kann ich nur sagen, das müßtest du doch sofort nach deinem Posting gemerkt haben, das es nicht da gewesen ist wo du es wolltest......frag mich eh wie man das macht, wen man in einem schon vorhanden Thread antworten möchte, und dann nen völlig neuen Thread mit Überschrift aufmacht ohne das zu merken???


    Und diese Frage


    - und wer bist du?


    Denk ich mir jetzt einfach mal, das du sie nicht ernst meinst.......oder doch

  • was hast du denn für ein problem?
    komm mal runter.. :D
    is doch hier zum infos austauschen und nicht smalltalken, dafür muss man sich nicht vorstellen, is ja kein dating forum...
    aber wenn das hier scheinbar etwas "familiärer" läuft als ich dachte stell ich mich natürlich sehr gern vor.
    Ich heiß Nico, komm aus Ö und bin 20 Jahre alt.
    Kiffe seit 3 Jahren ab und zu und will mich hier jetzt etwas einlesen um selbst ein paar Grows zu versuchen.
    Vorerst mit einem Lowbudget Equip da ich momentan nich so viel dafür ausgeben kann.


    und ich hab keine software, ich hab gefragt ob es sowas gibt, GrowKobold.


    Ich zitier mich mal selbst.



    Hallo zusammen, ein Freund erzählte mir, es solle einen Laptop mit einem
    Programm darauf zu kaufen geben, welcher den kompletten Grow regelt.
    Sowas wäre für diejenigen, die einfach nur was zum rauchen haben wollen,
    ohne sich intensiv in die Thematik einlesen zu müssen, optimal.
    Hat jemand von euch mehr Ahnung davon und weiß wo es sowas zu kaufen gibt?


    Hoffe die spannung ist jetzt raus.. hab nich vor hier rumzustreiten.

    8 Mal editiert, zuletzt von zuwax ()

  • Er hat es immer noch nicht gerafft 8|
    Und wen du weiterhin hier aktiv Hilfe bekommen möchtest ändere mal deinen Ton!

    was hast du denn für ein problem?
    komm mal runter..

    sowas brauchen wir hier nicht, und sag mir doch mal bitte wo jemand wollte das du dich hier in diesem Thread vorstellst?....ließ dir deinen anfangspost doch nochmal durch, und dann den Rest...na klingeling oder immer noch nicht? ;) und jetzt am besten erst 2 mal überlegen bevor du deinen Nächsten Text hier postest ;)

  • Haha ich hab genug von dem Gespräch.
    Viel Erfolg noch beim Leute dumm anmachen.

    3 Mal editiert, zuletzt von zuwax ()

  • Es tut mir sehr leid das du anscheinend nicht ganz auf der Höhe bist, ich habe dich weder dumm angemacht oder sonstiges....
    Aber ist mir auch zu anstrengend wen Verfasser ihre eigenen Texte nicht verstehen....
    Also mach’s mal gut ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG