PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Keimling Total Gelb

  • Ich hab es dir doch geschrieben was du machen sollst! :cursing:


    Alter glaubst ich red Bullshit!? cry


    Deine Pflanze stirbt daran,weil du sie tod pflegst! :thumbdown:
    Die lässt doch den Kopf nicht hängen.


    Gib dem Keimling endlich mal ordentlich Wasser.Am Rand mit einem Wasser-Wurzelstimulatorgemisch.Ich wette mit dir dass diese Pflanze locker 200-300ml verträgt.Und dann erst wieder giessen wenn der topf leicht ist.


    Macht doch nicht immer eine Wissenschaft aus etwas, wo es keine Wissenschaft gibt. :S


    Ja ich kann es verstehen,1.Grow nervös bla bla blub usw.
    Wenn du aber so weiter machst wie du grad dran bist,wird dieser Grow in die Hose gehen.Weil du deine Pflanze tot pflegst! ;(

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Also die Dame sieht meiner Meinung nach gut aus :p Wurzelstimulanz hab ich leider nicht parat will es mir auch nicht umbedingt kaufen da ich es nicht umbedingt für Notwendig halte. Naja mit dem Wasser hab ich gestern gemerkt das Sie nicht viel verträgt da ich gestern 2 Tassen Wasser gegeben hab und sie den Kopf hängen ließ. Hier noch mal ein Bild falls bei der Pflanze was zu sehen ist bitte um Antwort

  • Verifizier mal deinen Account und starte einfach einen Grow Report ;)
    Dann musst du nicht immer Updates zu deiner Pflanze in diesem Thread bringen, sondern kannst einen richtigen Report daraus machen und dein Grow wird die ganze Zeit über von anderen Growern begleitet ^^

  • @Pirat18 ja klar hat er vollkommen recht was er da sagt nur wenn ich selbst sehe das die Dame nicht viel Wasser verträgt gebe ich auch natürlich keine 200 oder 300 ml Wasser dazu. Ich beobachte einfach und guck mir die Zeichen an und ich denke mal das ne unterwässerung besser ist als wie ne überwässerung. Und das mit dem Wurzelkomplex gebe ich ihn auch vollkommen recht nur wenn man keinen Wurzelkomplex benutzt bedeutet das nicht das sie nicht mehr weiter wachsen kann oder gar sterben kann ect. Ich kenne halt den typen im Shop der halt auch gesagt hat das man es nicht umbedingt benutzen muss es wäre besser für ne bessere Wurzelbildung aber nicht Notwendig weil ich halt auch zu dem sehr gute Growerde benutz weswegen ich mir keine Sorgen machen muss. Und ja mein Problem ist leider das ich nicht in Deutschland lebe und diese ganzen sachen kosten hier viel zu viel allein diese ESL was ich benutze habe ich für sage und schreibe 60 euro kaufen müssen weil es keine anderen marken gibt oder ne billige.


    --------------- 7. Mai 2018, 20:57 ---------------
    @Crotyx das hört sich gut an. Ich werde es machen nur mein Account müsste eig. Verifiziert sein ich guck mal nach

  • Egal wo du wohnst,es gibt dort bestimmt Birken!Wenn das alles soviel kostet,dann setz doch Birkenwasser an.Rinde,abgekochtes Wasser,alles ein paar Tage stehen lassen,fertig!


    Also nur mal so am Rande.Grows müssen nicht hunderte von Euros verschlingen,wenn man sich etwas drauf vorbereitet! ;)

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oder eine Weide. Junge Triebe klein schneiden 24 Std in Wasser stehen lassen und damit Gießen. Wurzelbooster aus der Natur. Und kostet kein Geld

  • Das mit Kamillentee hab ich auch gehört aber man benutzt es soweit ich weiss nur für die keimung oder nicht. Also das mit der Birke hat mich echt gewundert das erste mal sowas gehört.
    Hab heute wieder einen Bild geschossen und gemerkt das so die Seiten der Blätter leicht geld werden und sich nach oben biegen. Ist das normal ? Kann ich es vielleicht am Licht liegen das es zu nah ist ? Und ja hab mie nen Wurzelstimulanz bestellt müsste morgen da sein ^^

    --------------- 8. Mai 2018, 18:35 ---------------
    @Crotyx Hey kannst du mir sagen wie ich mein Account verifizieren kann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG