PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Experiment

  • Hi liebe Forumsmitglieder!


    Ich hab mir vor einigen Wochen einen Steckling (zombie Kush) zugelegt. Einfach aus neugierde ob das überhaupt was wird. Die Plant stand auf dem Fensterbrett u wurde noch zusätzlich mit einerPflanzenlampe in der Nacht beleuchtet. Seit 4 Wochen ist sie nun in der Blüte u wird seitdem nur noch von der Sonne beleuchtet. Es sind sehr viele Blüten und die Blüten ganz oben verschmelzen nun auch ineinander. Die Pflanze steht in einem Raum in meinen Haus, direkt unterm Dachfenster das immer geöfffnet ist, dadurch hab ich auch keine so extreme Geruchsentwicklung und man riecht absolut nichts außer halt in diesen Raum!


    Ich habe keine Grow Box und der Dünger ist vom Blumenladen um die Ecke und ich bin sehr sparsam damit umgegangen, gegossen wird mit regenwasser aus der Tonne.


    Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das sich die Pfalnze so gut entwickelt. 3-5 braune Härchen hab ich auch schon entdeckt.


    Hab sehr viel über den Anbau gelesen u hab mir gedacht vielleicht wirds ja ein bissl was aber das ganze schaut so gut aus, ich bin richtig fasziniert.


    Jetzt wärs interessant für mich zu wissen, was langjährige Grower von meinen Experiment halten :) Foto lad ich dann hoch, muss mich aber noch :P verifizieren


    Lg Sandrine

  • Kann man nicht wirklich viel zu sagen weil du ja (Fensterbank-Grow halt) fast alles dem
    Zufall überlässt..wenn du dich hier mal nen bischen einliest merkste ja das das hier niemand macht..wir growen halt mit entsprechendem Equipment und regulieren damit so perfekt es eben geht die Umstände..das kann man schlecht mit dem vergleichen was du da machst..trotzdem viel Glück! ;)

PREMIUM WERBUNG