PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte für Outdoorgrow ( Anfang Juni) ?

  • Heyho, Ich habe immoment schon ein winziges Outdoorprojekt am laufen und würde gerne jetzt passend zum Anfang Juni noch eines Starten ! :saint:


    Was würdet Ihr eingefleischten Botaniker mir törichtem Hobby-Gärtner für Seeds empfehlen. Abgesehen von der Wirkung ( Alles was wirkt passt ) sollten sie schnell Wachsen dass Sie es dieses Jahr noch zur Ernte schaffen.


    Eignen sich hier Automatic Seeds ? oder Autoflower ( wenns da überhaupt einen Unterschied gibt )


    Freue mich auf eure Ratschläge :thumbup:

    Split the dutch down the middle, like Moses did the sea

    Einmal editiert, zuletzt von BluntSiamese () aus folgendem Grund: Aktuell: Habe mich jetzt für 3 Northern Lights Automatic und 3 Quick One Automatic entschieden !°

  • Autoflower eignet sich aufjedenfall und ist meiner Meinung nach auch deine beste Option so spät nochmal anzusetzen. Ansonsten bewährte Outdoor Sorten wie Hollands Hope, Durban Poison, Frisian Dew etc.

  • Eignen sich hier Automatic Seeds ? oder Autoflower ( wenns da überhaupt einen Unterschied gibt )

    Ja. Und ja das ist dasselbe.


    Sollte reichen. Alerdings sollte man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen, was Ertrag und Blütedauer angeht. Will heißen, Ertrag eher weniger und Blütedauer eher länger.

  • Ja. Und ja das ist dasselbe.
    Sollte reichen. Alerdings sollte man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen, was Ertrag und Blütedauer angeht. Will heißen, Ertrag eher weniger und Blütedauer eher länger.

    Ja manche Angaben sind schon zu verlockend.... 5-6 Wochen von Keimling zum Ernten und dann schöne 70 g trocken rausholen. Aber selbst bei mittlerem Ertrag lohnts sich ja :P

    --------------- 23. Mai 2018, 18:36 ---------------

    Ja. Und ja das ist dasselbe.
    Sollte reichen. Alerdings sollte man sich nicht auf die Herstellerangaben verlassen, was Ertrag und Blütedauer angeht. Will heißen, Ertrag eher weniger und Blütedauer eher länger.

    Habe jetzt 3 Northern Lights Automatic und 3 Quick One Automatic bestellt ! :D

    Split the dutch down the middle, like Moses did the sea

  • Bei Autoflower kann ich nur Auto Purple empfehlen. Andere habe ich aufgrund verschiedener Meinungen noch nicht im Kasten gehabt.
    Sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Vielleicht noch eine Early Special oder Early Skunk? musst du gucken, du hast jetzt genügend Auswahl, schau mal im seedfinder, welche dir am besten gefällt

  • Ja, also ich hab die letztes Jahr schon Mal gezogen, wurde nichts, war aber mein Fehler. Aber ich hatte halt schon von anderen gehört, die sich an Autos probiert haben, und da war die Meinung tendenziell eher nicht so positiv. Aber als ich die Auto purple hatte, dachte ich nur : hey, die wächst ja wie ne Reg, die wird stabil wie ne Reg, die macht weniger Probleme als ne Reg und das alles in kürzester Zeit. Also war mein Eindruck positiv und ich kann sie empfehlen. Andere Autos hab ich nicht gehabt deswegen kann ich da keine Empfehlung geben

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG