Hallo, ich suche nach einem Vaporizer der für Liquides THC geeignet ist. Am besten auf Amazon.
Ich kenne mich da gar nicht aus, und frage mich ob man davon auch High wird?
Liebe Grüße
Hallo, ich suche nach einem Vaporizer der für Liquides THC geeignet ist. Am besten auf Amazon.
Ich kenne mich da gar nicht aus, und frage mich ob man davon auch High wird?
Liebe Grüße
Ich kenne mich da gar nicht aus, und frage mich ob man davon auch High wird?Liebe Grüße
Ob man vom Vapo oder Liquid richtig high wird?
Beidem!
Ob man vom Vapo oder Liquid richtig high wird?
Beidem!
Darf das dann einfach so via Amazon verschickt werden ?? Hab hier mal das hier gefunden
oder suche ich ganz falsch?
Darf das dann einfach so via Amazon verschickt werden ?? Hab hier mal das hier gefunden
Wad'n das? Das wird kein THC enthalten.
sowas knallt nicht, gehört zu Nahrungsergänzung das Zeug wie Hanfoel z.B.
Wad'n das? Das wird kein THC enthalten.
jup...
Kennt ihr zufällig zuverlässige Seiten wo man sowas bestellen kann?
versteh ich das richtig du willst THC haltiges fertiges öl? glaub nicht das man das so leicht bekommt
amazone sicher mal nicht
hasch kannst vielleicht wo inet finden ist so ca wie du das haben willst glaub ich.
versteh ich das richtig du willst THC haltiges fertiges öl? glaub nicht das man das so leicht bekommt
amazone sicher mal nichthasch kannst vielleicht wo inet finden ist so ca wie du das haben willst glaub ich.
stimmt. Hab etwas rechachiert und bin auf folgende Seite gestoßen THC Liquid bestellen im Shop – Sativa & Indica Vaping
Hab mir mal was bestellt, mal schauen.
Meint ihr der hier reicht aus? ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1527209209&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=e cigarette&dpPl=1&dpID=51C8fo9id9L&ref=plSrch
Vaporizer der für Liquides THC geeignet ist.
http://www.vapvap.de/herb-vaporiser…afetm-packratz/
Das Liquid würde ich(!) mir aber selber dafür machen, hätte nicht sooooooo viel Vertrauen in die käuflichen Säfte wie ins eigen hergestellte , ist aber nur meine Meinung,mehr nicht
@pumuckel nur mal so, aber wenn auf einer Startseite eines I-Shops kein Impressum zu finden ist werde ich stutzig , das gilt für den Liquid Shop, und der Pen von Am...., naja, solche Dinger werden zur Zeit in China mit Schiebkarren auf die Schiffe nach Europa geladen, musst selbst wissen. Der Preis kommt ja nicht von ungefähr?
http://www.vapvap.de/herb-vaporiser…afetm-packratz/
Das Liquid würde ich(!) mir aber selber dafür machen, hätte nicht sooooooo viel Vertrauen in die käuflichen Säfte wie ins eigen hergestellte , ist aber nur meine Meinung,mehr nicht@pumuckel nur mal so, aber wenn auf einer Startseite eines I-Shops kein Impressum zu finden ist werde ich stutzig , das gilt für den Liquid Shop, und der Pen von Am...., naja, solche Dinger werden zur Zeit in China mit Schiebkarren auf die Schiffe nach Europa geladen, musst selbst wissen. Der Preis kommt ja nicht von ungefähr?
Perfekt, danke dir! Jedoch ist das Produkt zurzeit nicht verfügbar muss ich halt warten.
Selbst machen naja, wäre eine Option aber glaube nicht dass ich das schaffen würde
Liebe Grüße
Jedoch ist das Produkt zurzeit nicht verfügbar
War ja nur auf die Schnelle verlinkt, den gibt es (fast) überall bei ihrem autorisierten Verdampfer Dealer
War ja nur auf die Schnelle verlinkt, den gibt es (fast) überall bei ihrem autorisierten Verdampfer Dealer
Sogar billiger
Sogar billiger
naja, nicht ganz bei meinem Link war ja noch das duftsichere Case dabei , is aber egal, der Preis passt scho
der sieht ja um einiges besser aus wie mein storm.
gibts den auch mit dem wasser mundstück?
Was bewirkt liquides CBD für die E-Zigarette?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».