Hallo Community.
Ich konsumiere nun bereits seit einem Jahr regelmäßig bzw. sehr oft Cannabis. Seit zwei Monaten konsumiere ich sogar täglich Cannabis.
Doch seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich nach dem Konsum, während des Rausches extreme Wirkungen verspüre, obwohl ich die Dosis in den letzten Wochen nicht signifikant erhöht habe. Vor 2 Wochen war es noch ein leichtes Stechen und Engegefühl im Herzen, welches von Tag zu Tag stärker wurde. Und immer sobald dieses Stechen Auftrat, bekam ich auch immer gleichzeitig einen extremen Hirnflash, sodass ich mega prall wurde, mich hat es extrem gedreht, ich dachte ich falle gleich vom Stuhl. Ich hatte zwar vor Allem in der Anfangszeit meines Konsums vor einem Jahr, ziemlich starke Wirkungen, aber solche "Nebenwirkungen" hatte ich noch nie Es hat auf einmal angefangen deutlich stärker zu wirken, als vorher. Und dieses Stechen im Herzen hatte ich bis vor 2 Wochen auch noch nie gehabt.
Gestern war dieses Stechen bzw. Engegefühl, zusammen mit dem Hirnflash so extrem stark, dass ich ernsthaft dachte,dass ich Ohnmächtig werde, oder einen Herzinfarkt bekomme. Manchmal hat es sich so angefühlt als würde mein Herz gar nicht mehr schlagen und ein paar Minuten später hat es sich so angefühlt, als würde mein Herz rasen. Ich war kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen, aber habe es nicht getan, da es ansonsten ziemlich peinlich geworden wäre. Nach dem ich ca. 1 Stunde lang extreme Panik hatte, wurde die Wirkung wieder schwächer. Aber heute habe ich Angst, erneut zu konsumieren.
Woran kann das liegen, dass ich seit 2 Wochen plötzlich diese Beschwerden habe, die auch noch immer schlimmer werden? Es fühlt sich so an, wie wenn mein Gehirn durch dieses Herzstechen irgendwelche Hormone ausschüttet und dadurch die Wirkung vom THC plötzlich verdoppelt, oder verdreifach wird. Natürlich könnte es sein, dass ich einfach so prall war, dass ich mir das mit dem Herzen nur eingebildet habe, aber wie bereits gesagt, ich war vor Allem damals als ich noch neu mit dem Cannabis-Konsum angefangen habe, auch immer extrem prall, jedoch hatte ich damals nie Stechen im Herzbereich und auch sonst nirgendswo im Körper gehabt. Diese komischen Gefühle habe ich erst seit den letzten 2 Wochen.