Viel Spaß beim anschließenden suchen Die Dinger neigen dazu in die ungünstigste Richtung weg zu springen🤣
Die Froschmonster sind los #2
-
-
danke für die warnung, werd sie in ein glas hupfen lassen
-
-
Heute gab es das letzte Wasser. Die trinkt eh kaum noch was. Der Monat wär am Freitag rum und es scheint auch alles reif zu sein. Am Samstag oder Sonntag werd ich es beim zerlegen merken. Das bisschen was noch an Trichomen dran ist, ist nämlich auch reif und wird abgesiebt.
Die Plant sieht übrigens so gerupft aus, weil das auspeitschen weiter ging😎
Ich stand vor der Wahl sie zu gießen oder die reifen Samen aus den Blüten zu bekommen, bevor ich sie zum tauchen rumschleppe. In meine typisch zärtlichen Art hab ich sie also am Strunk gepackt und gegen die Wände gedroschen. Das dabei auch einiges an Harz verloren geht, war zu erwarten Wenigstens roch es gut😈
-
Die Plant sieht übrigens so gerupft aus, weil das auspeitschen weiter ging😎
Ich stand vor der Wahl sie zu gießen oder die reifen Samen aus den Blüten zu bekommen, bevor ich sie zum tauchen rumschleppe. In meine typisch zärtlichen Art hab ich sie also am Strunk gepackt und gegen die Wände gedroschen. Das dabei auch einiges an Harz verloren geht, war zu erwarten Wenigstens roch es gut😈
behandelst du alle mädls so, oder nur die fruchtbaren ?
und ich sitz da, mit duftkerzen, und pick die samen mit der pinzette raus
-
Mit der Pinzette besteht die Gefahr unreife zu erwischen🤗 Deswegen bin ich davon ab gekommen.
-
Mit der Pinzette besteht die Gefahr unreife zu erwischen🤗 Deswegen bin ich davon ab gekommen.
schau mer mal wie ich das dann bei den ästen mach ....
hab gestern nur ein büschel blüten rausgeknippst, und da waren ca 5 samen drinnen ... maybe 6 .... das wird noch heiter
glaub ich werde eher das ganze grinden, und da drinnen die samen suchen .... für butter soll ichs ja sowieso grinden .... und das gegrindete durchwühlen macht spass das bewegt sich wie treibsand -
Grinden und danach die Samen raussuchen? Das geht doch dann gar nicht mehr,nachdem du sie zermürbt hast
-
Mit nem Mehlsieb bekommste die etwas besser aufgetrennt. Dann sinds nur noch Aststücken und Körner.
-
Grinden und danach die Samen raussuchen? Das geht doch dann gar nicht mehr,nachdem du sie zermürbt hast
die sind doch hart, und die löcher gross .... dass sollte schon flutschen ... oder ?
-
häh? Was meinst du denn mit Grinder?
-
Ich würd auch sageb das die in nem Grinder geschrotet werden.
-
ich werde es beim nächsten blütenspitzel mit samen probieren und berichten !
-
mach gleich rauchprobe..dann weisst du es gleich... Wenn dein Mann dir Schläge androht wegen dem Gestank
-
Die ist gestern schon zerlegt worden. Es ist noch ein mickriges Korn rausgefallen und am Tag zuvor war es auch schon nicht sehr viel. Trocken ist sie noch nicht. Genau werd ich es also erst morgen wissen. Grob geschätzt 50 gute Körner.
-
Die ist gestern schon zerlegt worden. Es ist noch ein mickriges Korn rausgefallen und am Tag zuvor war es auch schon nicht sehr viel. Trocken ist sie noch nicht. Genau werd ich es also erst morgen wissen. Grob geschätzt 50 gute Körner.
irgendwie krass ... du arbeitest auf samen hin und bekommst 50 ....
ich will eigentlich keine ... und bekomm mit 4 budds schon 50 samen na gut das war jetzt übertrieben, aber wenn sich das so weiter entwickelt hab ich auf der og kush schon 100 bis 300 samen wenn ich die dann rauspoopeln würde, was ich aber ned tu -
Deine Plants will ich aber auch nicht in meiner Bude haben🤣
Mal im Ernst. Was soll ich mit 200 Samen? Ich growe seit über 10 Jahren diese eine Plant und muss sie blos ersetzen. Punktlandung ist dir ein Begriff? Kommste auch noch dahinter😉
-
ich hab es mir nicht so ausgesucht, auch nicht gewunschen LOL
ich steh nicht so auf zufallsbabies
sollte ich jemals züchten, was eigentlich irrsinn ist, bei all den sorten die ich probieren will, muss ich 540 jahre alt werden mit max 2 pflanzen 3 mal im jahr -
aber ja, ich versteh dich total, wenn ich mal das 1000%mein kraut finde, werd ich vermutlich auch samen haben wollen ...
eigene ....
-
werd diesmal sicherheitshalber mit zitronensäure statt mit essig auswaschen ... und dann nach dem sagrotan spray 5 mal statt nur 2 mal nass nachwaschen ...
vielleicht hat denen der essig geruch ned gefallen .... und haben aus verzweiflung eier wachsen lassen ... so revolutionsmässig stell ich mir das jetzt grad den cartoon vor...
also oral wirkt das zeug, nur mitn verdampfer wirkt fast nix mehr *grübel*
-