Achso. Hör mal auf diesen Genmüll zu kaufen. Weil du diesen Arschlöchern immer wieder Geld gibst, glauben die keine Sorgfalt mehr in die Zucht von Sinsemilla stecken zu müssen.
Die Froschmonster sind los #2
-
-
also oral wirkt das zeug, nur mitn verdampfer wirkt fast nix mehr *grübel*
Resin is not Thc😉 Das ist uns schon bei der WW aufgefallen. Die Zucht ist da einfach in eine sinnlose Richtung gerannt. Schau mal ob du an ne Grüne Hessin kommst und dann verdampfste mal die😎
-
Resin is not Thc😉 Das ist uns schon bei der WW aufgefallen. Die Zucht ist da einfach in eine sinnlose Richtung gerannt. Schau mal ob du an ne Grüne Hessin kommst und dann verdampfste mal die😎
ich brauch 2 .... eine zum dampfen die mich schlafen schickt ... so paff knips schnarch mässig
und eine oral für den spass an der sache da hätt ich gern a paar ... mag ned nur herumhängen wenn ich high bin, aber manchmal brauch ich einfach was zum runterkommen, abschalten, ohne gleich schlafen zu gehen, bin inzwischen bei 14 std wobei 2 std zwischendurch aufwachen ist .... fast kein tiefschlaf ... ich werd immer müder kommt mir vor -
Grüne Hessin nur als clone oder steckling, und die sind ausverkauft seit jahren scheinbar.
ach, wenn ich nächstes oder übernächstes jahr nach wien fahr, hol ich mir samen vor ort,
so lange komm ich mit meinen gekauften samen locker aus HAHAHAHA hab glaub ich noch 20 samen, da kann ich sogar noch welche umbringen dazwischen -
hm. soll ich mir nochmal einen jack auto anbaun, der hat herrlich gewirkt.
andererseits hat auch die skunk xl oder xxl gewirkt, und jetzt dann nicht mehr *grübel*
frisch haben aber alle irgendwie a bissl gewirkt, also direkt runter von der pflanze und ins körbchen zum dampfen. -
Ich glaub nicht das Hanf ein gutes Schlafmittel ist. Selbst wenn du nen Indicahammer hast, der macht keinen gesunden Schlaf. Vielleicht mal in die Gegenrichtung schauen: http://www.toptaoseeds.com/classic-strain…#sativa-samadhi oder https://www.cannabiogen.com/Producto/PANAMA-13.html
Von der Mangobiche war ich persönlich kein Fan aber richtig Scheiße soll die jetzt auch nicht gerade sein.
Du kanns natürlich auch bisschen Zeit investieren und dann gehste bei Kaly auf die Sammlerseeds und selektierst aus 200 Giant Purpur ne orginale Ducksfoot raus. Wenn du da noch den kräftigsten Lemon Alien drauf schmeißt, solltest du ziemlich nah am Orginal landen. Was entspannenderes gibts imho nicht.
-
Grüne Hessin nur als clone oder steckling, und die sind ausverkauft seit jahren scheinbar.
Ich hab nie gesagt das du die kaufen sollst/kannst😁 Selbst wenn, wärs nur Abfall. 5. Generation geselft und solche Verbrechen.
-
Ich glaub nicht das Hanf ein gutes Schlafmittel ist. Selbst wenn du nen Indicahammer hast, der macht keinen gesunden Schlaf. Vielleicht mal in die Gegenrichtung schauen: http://www.toptaoseeds.com/classic-strain…#sativa-samadhi oder https://www.cannabiogen.com/Producto/PANAMA-13.html
Von der Mangobiche war ich persönlich kein Fan aber richtig Scheiße soll die jetzt auch nicht gerade sein.
Du kanns natürlich auch bisschen Zeit investieren und dann gehste bei Kaly auf die Sammlerseeds und selektierst aus 200 Giant Purpur ne orginale Ducksfoot raus. Wenn du da noch den kräftigsten Lemon Alien drauf schmeißt, solltest du ziemlich nah am Orginal landen. Was entspannenderes gibts imho nicht.
danke dir ! hab mir da mal bookmark draufgesetzt
hm muss ich mir notieren ... so wie kaffee bei adhs kindern beruhigend wirkt ?
weiss ned.
die ärztin bei der impfung hat gmeint, das noch müder werden wäre schon auch eine nebenerscheinung der impfung ... i hab mir nur dacht, danke, statt 12 std bevor ich verschwommen seh, nur noch 8 ... i steh drauf ... -
war jetzt auf https://www.cannabiogen.com/politicas-privacidad/
und ich glaub ich möchte von dort nichtmal geschenkt was geschickt bekommen, ich hab keine sichere adresse, und keiner hier in bayern weiss, dass ich konsumiere.
die 2 in wien die es wissen, dürfen unter keinen umständen damit in verbindung gebracht werden, also fallt das auch flach.Ich hab nie gesagt das du die kaufen sollst/kannst😁 Selbst wenn, wärs nur Abfall. 5. Generation geselft und solche Verbrechen.
jo wo soll ich die denn sonst herbekommen ? haha, du bist lustig
-
Dann flueg halt nach Madrid und schick dir das Zeug selber🤗 Nen sicheren Versand nach Bayern gibts eh nicht mehr.
-
jo wo soll ich die denn sonst herbekommen ? haha, du bist lustig
Wenn du beim Tollwood auf der richtigen Decke sitzt, ist das kein Ding der Unmöglichkeit🤗
-
Wenn du beim Tollwood auf der richtigen Decke sitzt, ist das kein Ding der Unmöglichkeit🤗
was ist tollwood ?
welche decke ? -
Dann flueg halt nach Madrid und schick dir das Zeug selber🤗 Nen sicheren Versand nach Bayern gibts eh nicht mehr.
jo ... das denk ich mir auch .... und die zöllner sind ja auch ned deppert .....'
vondaher, 2 wochen vorher nix konsumieren, nach wien fahren, wenn mir echt fad im schädl ist, fahr ich mim zug .... schau mer mal, pressiert ja ned .... hab ja noch seeds meiner einkäufe, und nein, die hau ich ned in müll. -
und die zöllner sind ja auch ned deppert
Aber hoffnungslos überlastet. Die nehmen nur die einfachen Fische, bekannte Absender und bekannte Empfänger. Das sind aber so viele, das die selbst da überlastet sind. Urlaubskarten guckt sich kein Schwein an.
-
Urlaubskarten guckt sich kein Schwein an.
pickst die samen mit klebeband fest ? *muss grad lachen*
-
dann aber mit Bio arbeiten sonst wirds heftig mit der Co2 Bilanz
-
mir ists scheiss egal ob bio oder ned.
wenns hilft meine pflanze am leben zu erhalten bis zur ernte bin ich zufrieden damit
sollte ich es schaffen, die ernte ned total vergammelt aussehen zu lassen, werd ich begeistert sein und auch da is mir egal was da dran kommt, einfach muss gehen, sonst ists mir zu stressig -
dachte es geht um seeds ...
-
Du kannst auch gern den Kreuzweg laufen😏 Ein Arm führt bei mir vorbei. Kannste direkt ne Liste von mir bekommen. Co2 neutral und gesund importiert👍 Eventuell komm ich sogar mit. Bisschen die Pampa anschreien🤪
-
pickst die samen mit klebeband fest ? *muss grad lachen*
Du denkst viel zu kompliziert😈
Message in a Bottle, Clear, Set of 6).
Glaubst du, die gucken sich jedes Steinchen an?
-