Grüne Hessin....kotz
Evtl Für nen kommerziellen Grow. Die warf gut was ab
Grüne Hessin....kotz
Evtl Für nen kommerziellen Grow. Die warf gut was ab
Ne NL Selektion bekäme man auf dem Weg sicher auch😉 Der Weg ist hier das Ziel😎
So.
Die Reste sind im Mehlsieb geschreddert worden. Knapp zehn Samen waren da noch dabei. Nicht ein unreifer, nur zwei taube.
Eigentlich wollte ich jetzt noch das Harz absieben. Den Pollum, der sich an den Oberflächen niedergeschlagen hatte, hatte ich schon zun nem Klümpchen gerollt… und beim saubermachen vom Tisch gewischt… 😩🤬😭
Also weg mit dem Rest. Gibts halt davon kein Hasch🤗
Werden wohl insgesamt deutlich mehr als 50 Samen sein. Ob es nun 150 oder 80 sind, am Ende werd ich 10 davon knacken lassen. Hoffentlich ist die Schweinepest nächsten Sommer überstanden und ich kann wieder ungestört in der Pampa anbauen. Wollte den finalen Backcross (BX5) nämlich draußen machen.
Herzlichen Glückwunsch zu den Seeds.
Aber warum kannst den Griw nir draussen machen wenn die schweinepest rum ist?
Weil hier alles was auch nur annähernd Behörde ist, alle Furz lang ne Rastersuche nach Schweinekadavern macht. Grad die Stellen wo sonst keiner hinläuft, werden regelmäßig abgesucht und teilweise gemäht. Selbst wenn die Plants die Vegi überstehen, in der Blüte siehste doch recht deutlich das es sich um Hanf handelt. Von daher war das dieses Jahr zwecklos und ich hab nur ne vage Hoffung, das es nächstes Jahr anders läuft. Die Tschechen haben 10 Jahre gebraucht um den Mist wieder los zu werden😩
Ich spiel sogar mit dem Gedanken den Grow weit ins Inland zu verlegen. 200km Minimum.
Keine Sorge, da schimmelt nix. Blos noch mehr unreifes Harz außerhalb vom Fokus😭 Viel mehr😭
Nur klarer Harz und kannst es kaum erwarten bis sie milchig werden 👍😂
PS: hätte das auch nicht als Schimmel gewertet 😅
Die wurde am selben Tag in Blüte geschickt wie die Samenkuh, nur das die halt draußen stand.
mutanten hanf ?
Geweih-Geranie . Ne Spaß beiseite, denke die ist zu verholzt um neue Wurzeln zu bilden. Eventuell mit nem Wurzelstimulator behandeln.
Aber die Mühe machen? Von dem Ast kannste doch Stecklinge für nen Urwald machen.
Im dem Ast ist die Mutation aber nicht so ausgeprägt. Wer weiß ob das Virus da überhaupt drin steck.
Wegen dem verholzt sein, mach ich mir keine Sorgen. War auch fast ne retorische Frage. Hab die Pflanze schon mehrfach geclont. Wär halt nur Schade wenn es genau jetzt mal nicht klappt.
Ist eh mehr ein Just Cause Projekt. Die Geweihmutation hat Null Vorteile. Man sieht es nicht mal richtig, wenn die voll im Saft steht. Höchstens das ich noch mal nen Anlauf mache, das Virus auf Hanf rüber zu ziehen. Wenn sowas zufällig auftritt sind die Leute überwiegend begeistert. Auch was die Budstruktur angeht.
apomixis ?
odern N² fixierendes Wurzelknöllchen nur oben
das sieht sogar einigermaßen vapebar aus. Lass schmecken
Ich hoffe nur das diese Pseudokörner nicht den Geschmach noch mehr versauen😏
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».