sind gedrückt
aber sowas von gedrückt :thumbsup:
sind gedrückt
aber sowas von gedrückt :thumbsup:
Jetzt drückt mir mal die Daumen das es hier geklappt hat
:thumbsup: kann nur hoffen das du weit genug weg von mir wohnst ----aber: wieder mal sehr aufschlussreiche Taten von dir
Jetzt drückt mir mal die Daumen das es hier geklappt hat
Weiter drücken. Der Mistcut hat noch keine Wurzeln
Hab gestern paar gammlige Blattspitzen entfernt, ansonsten steht das Teil nur rum und tut nichts.
Die zugehörige Mutti hab ich mit drei weiteren Plants rausgeschmissen. Das stank zu sehr und ich hab die Töpfe gebraucht. Jetzt ist das alles wieder deutlich übersichtlicher
Ich blick da nicht durch...:D
Welcher Wurzelt denn nicht,hinten links der kümmerling?:D
nimm doch weniger verholzte stecklinge,dann wurzeln die auch zeitnah.
Ist das rechts 'ne Begonie ?XD Mach mal Blattsteckling
Der in der Flasche. Das andere Ding hatte sich zusammen mit dem bis vor ner Woche geschunden und ich hatte keinen wirklichen Bock für einen sanften Übergang. Scheint ein blöder Mond gewesen zu sein. Im Vordergrund stehen zwei Froschmonster, die sind nur zwei Wochen älter
Das eilt alles nicht und die Mutti steht sicher draußen.
Das war halt der Trieb, wo ich deutlich den platten Stängel ausmachen konnte. Wenn der irgendwann in den nächsten Wochen dann mal den Schuss hört, ist mir das lieber, als wenn ich nen vitaleren Ast schneide, der den Virus vielleicht gar nicht hat
btw. Die Plants sind alle hart zurückgeschnitten. Was ich rausgehaun hab, waren alles vitale Plants. Viel zu vital. Ich kann mit denen vor Ende April eh nix anfangen, weil geblüht wird draußen.
Und, es ist zweimal kein Hanf auf dem Bild Was wie ne Geranie aussieht ist auch eine und der Verrecker ist ein Duftsalbei. Der fängt sich schon wieder.
bin ich doof gerania wars, zur Verteidigung is schon ne weile her UND ich bin auch keine omi
Ich blick jetzt doch durch Karler.Ich hab gedacht das sind alles steckis.Der nächste gedanke war :"was er nur will,stehn doch gut da und treiben aus."
Und was ist das hinten Links?
Ich musste gestern den Hirschgeweih- Cut zu Komposte tragen.
Der hatte sich mit nem Pilz infiziert, wurde dann Ende letzter Woche noch mal frisch angeschnitten und hat es nicht geschafft. Über Nacht wurde der Stängel braun und pelzig.
3 Monate hat das kleine Ding gekämpft
FMbx2
ein Backcross
sorry, aber für was steht denn das "b" hinterm "FM" ?
sorry, aber für was steht denn das "b" hinterm "FM"
Bx = Backcross = irgendeine F - Generation wieder mit einem F0 Elternteil gekreuzt
Bx2 = Bx(1) wieder mit originalen (F0) Elternteil gekreuzt
Froschmonster Backcross 2. Generation
ZitatBx2 = Bx(1) wieder mit originalen (F0) Elternteil gekreuzt
Jenau.
(Swag x Froschmonster) x Froschmonster
Das wird jetzt die dritte Generation wo (Swag x Froschmonster x Froschmonster) x Froschmonster gekreuzt wird.
Das ist im Prinzip wie selfen, nur das ich außerdem ein Y Chromosom mitschleppe und deshalb alles was der Swag Vater sonst noch mitgegeben hat, rauskreuzen muss.
Den (Swag x Froschmonster) Kerl gibt es übrigens noch und der wird mir im Sommer mehr von dem BX2 zeugen.
Bx = Backcross = irgendeine F - Generation wieder mit einem F0 Elternteil gekreuzt
achso, ich hab das immer GROSS geschrieben
FM BX2?
Das sieht man nicht, dass das BX tertiäres Attribut von FM ist.
We are Frog! Hope for large Kola are futile
So what,
wollt auch mal ein auf machen belebt die Tristesse hier etwas
alter frisst du viel pudding
Fällt dir erst jetzt auf
Eigentlich sollten die Armaturen einzeln nebeneinander hängen aber dafür sind sie ein paar Millimeter zu breit.
Damit hab ich jetzt 43,2W(216w/qm) effektive Schuhtrocknerleistung :thumbsup:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».