Eine von den Prenten ist gut gewachsen und die scheint ganz der Vater zu werden.
![](https://the-greenleaf.in/cms/images/avatars/94/1093-947e7913187ef8de9d5b877da831233deae9d92c.webp)
Die Froschmonster sind los #2
-
-
Irgendwas muss ich posten, sonst automatisiert der Bot den Fred weg.
Das ist irgendwas Richtung BX1 oder 2 und hat noch Zähne. Meine Blüten sind alle und die Samen werden wie man sieht vom rumliegen auch nicht besser, denn das sind zwei von 10.
Der gute alte brennende Autoreifen mit ner kräftigen Hasch Note und ganz wenig Katzenpisse. Riecht deutlich stärker als das Froschmonster und bei meinem Glück sind beider Sackträger🤗
Jedenfalls stehen die jetzt under 12/12 und sind irgendwann Ende März fertig. Vielleicht sind die ja am 20.4. fertig gecured und legal. Drückt uns alles die Daumen und guten Rutsch🥳
Ist das 🐸 Monster ne eigene Sorte? Habt ihr eine Empfehlung von Sorten, die aussehen wie Disteln oder so ähnlich? Sorten halt, die nicht nach Weed aussehen?
-
Ist das 🐸 Monster ne eigene Sorte? Habt ihr eine Empfehlung von Sorten, die aussehen wie Disteln oder so ähnlich? Sorten halt, die nicht nach Weed aussehen?
da wären die Sorten die supafreak und Freakshow von humboldt seeds was für dich
Freakshow (von Humboldt Seed Company) :: Cannabis Sorten InfosWie ihr Name schon sagt, gehört Freakshow zu den ungewöhnlichsten Cannabissorten überhaupt. Finde heraus, woher diese verrückte, doch wunderbare Sorte kommt…de.seedfinder.euSupaFreak (von Humboldt Seed Company) :: Cannabis Sorten InfosBREEDER/SEED BANK: Shapeshifter/HSCPHENOTYPE HUNT #: Supa 75GENETICS: 2020 Selected Bx6HybridSmell: Floral, Fruit, Chem, SpiceFlavors: Chem, SpiceAppearance:…de.seedfinder.eu -
da wären die Sorten die supafreak und Freakshow von humboldt seeds was für dich
Genau sowas meinte ich. 😅 schon jemand mal gegrowt? Gutes Gras?
-
noch nicht. aber wenn du dir nen paar fems bestellst, schieb mal die hälfte für den tipp rüber
Mich interresierts eher wegen der Form und den niedrigen THC gehalt von 18%
-
Genau sowas meinte ich. 😅 schon jemand mal gegrowt? Gutes Gras?
Ja und eventuell gutes Gras. Konnt ich nicht festellen, weil 2x Sackträger, aber der Strain schießt komplett am Ziel vorbei. Also wegen Stealth brauchste die Freakshow nicht growen.
-
noch nicht. aber wenn du dir nen paar fems bestellst, schieb mal die hälfte für den tipp rüber
Geht wohl klar ab April…
Ja man, dieses „ungewöhnlich hässliche“ Gras finde ich wirklich sehr schön und sehr interessant. Hab gehört, bei denen findet sich ab und zu auch mal ne Calyxe an Sonnensegeln. 😂 so ähnlich wie die Nutte mit den drei Möpsen aus Total Recall.
-
Ja und eventuell gutes Gras. Konnt ich nicht festellen, weil 2x Sackträger, aber der Strain schießt komplett am Ziel vorbei. Also wegen Stealth brauchste die Freakshow nicht growen.
Wenn ich stealth sage meine ich so ne Neon-Leuchtreklame… 😂 also ist es definitiv als Cannabis zu erkennen? Z.b. am Geruch?
-
Rentnergras hätt ich gerade, in Form von der ducksfootigen Spirale. Die hat komplett Null glitzern🤗
Wenn du solche Genetik willst und Kalyseed mal wieder nicht liefert:
gäbs ja noch TerpyZ, die Nachbauten von Kalyseeds feilbieten
Webbed LeavesOften referred to “Ducksfoot” varieties, these Cannabis leaves look similar to the print of a ducks foot with skin connecting the single toes.terpyz.euDa diese Ducksfoot auch blos ne 2. Gen Rückkreuzung von ner Swag Genetik ist, kannste dir das problemlos selber bauen, falls die Nachbauten von TerpyZ zu potent für deinen Geschmack sind. Da steckt immer ne Anno 1904 Ferrara Faserhanf aka Ducksfoot/Hawaiian Webbed Indica, unter der Haube und weil es dir die instabile Genetik so schön auffaltet, findest du die auch problemlos wieder.
-
Rentnergras? 18% THC? 🙈 da sagt die bipolare Störung guten Tag und das Gras hält nicht dagegen? Dann wird das eben Gras für meine Frau…😂
-
Das ist kompliziert🤗
Das Gras ist nicht direkt unpotent. Es hat halt eine Onset Kurve und knallt einen nicht beim ersten Zug in den Insulinschock🤗
-
Rentnergras hätt ich gerade, in Form von der ducksfootigen Spirale. Die hat komplett Null glitzern🤗
Wenn du solche Genetik willst und Kalyseed mal wieder nicht liefert:
gäbs ja noch TerpyZ, die Nachbauten von Kalyseeds feilbieten
die sehen ja echt fancy aus die mutanten.
-
Die Seite ist bisschen hart zu navigieren, aber hier habt ihr die Freakshow Genetik:
CannabisResearch Co.Exclusive US Mutant Genetics from Highgrade Mutants aka. Cannabis Potency Research Co. aka Dr. Freak.terpyz.euAnsonsten müsst ihr euch bis April gedulden. Dann bekommen wir ein Seedbay und ich stell meine restlichen Körner rein, oder mach bei großer Nachfrage noch mal nen Backcross. Wär dann aber BX3 oder so, weil Kaly hat ja schon Freakshow x Supafreak gemacht und das bestimmt nicht aus Langeweile. Dauert dann jedenfalls anderthalb Jahre.
-
Das ist kompliziert🤗
Das Gras ist nicht direkt unpotent. Es hat halt eine Onset Kurve und knallt einen nicht beim ersten Zug in den Insulinschock🤗
Uiii… so soll das ja auch sein…
-
Die Seite ist bisschen hart zu navigieren, aber hier habt ihr die Freakshow Genetik:
https://terpyz.eu/collections/cannabisresearch
Ansonsten müsst ihr euch bis April gedulden. Dann bekommen wir ein Seedbay und ich stell meine restlichen Körner rein, oder mach bei großer Nachfrage noch mal nen Backcross. Wär dann aber BX3 oder so, weil Kaly hat ja schon Freakshow x Supafreak gemacht und das bestimmt nicht aus Langeweile. Dauert dann jedenfalls anderthalb Jahre.
Tauschplattform? 🤩🤩🤩
-
Uiii… so soll das ja auch sein…
Eben und da geht es anscheinend nicht um den Thc Gehalt. Es muss ein unbeachtetes Cannabinoid sein, das irgendwann in den 90ern aus den modernen Strains rausgezüchtet wurde oder rein🤗
Das orginale Ami Seedbay ist keine Tauschplattform. Mehr ein Flohmarkt.
Mittlerweile ist das den Weg aller "Auktionsplatformen" gegangen und wird von kommerziellen Teilnehmern dominiert, die offen oder verdeckt klassischen Onlinehandel betreiben. Es gibt aber wie bei Ebay halt auch, immer wieder mal Schätze und Gerümpel, wenn man es denn in der Masse findet🤗
-
Eben und da geht es anscheinend nicht um den Thc Gehalt. Es muss ein unbeachtetes Cannabinoid sein, das irgendwann in den 90ern aus den modernen Strains rausgezüchtet wurde oder rein🤗
Das orginale Ami Seedbay ist keine Tauschplattform. Mehr ein Flohmarkt.
https://www.icmag.com/forums/seedbay/
Mittlerweile ist das den Weg aller "Auktionsplatformen" gegangen und wird von kommerziellen Teilnehmern dominiert, die offen oder verdeckt klassischen Onlinehandel betreiben. Es gibt aber wie bei Ebay halt auch, immer wieder mal Schätze und Gerümpel, wenn man es denn in der Masse findet🤗
Naja, reguläre, selbstgemachte Sorten wären mir dann schon lieber. Die dann im Tausch… das wäre super
-
Ja klar wär das Super, aber du hast doch schon hier professionelle Aktoren und gesponsorte Tools. Was glaubste, geht auf nem Marktplatz ab. Dazu kommt, das diese Tauscherei schon mal zu ner Mehltau Epidemie geführt hat und jetzt gerade die Hopfenstauche rund geht.
Es ist nicht alles Gold was glänzt und zB Kalseeds Genetik ist mit Mosaikviren verseucht, was ja ganz lustig sein mag, wenn man auf seine "Pablo Picasso" Blätter aus ist, aber ansonsten echt lästig, weil das zwittert alles wie blöde und ist halt ansteckend. Außerdem tragen die weißen Blattanteile nix zur Photosynthese bei, was verständlicherweise zu Ernteeinbußen führt.
-
Übrigens bekomm ich das Froschmonster nicht mehr in der Vegi gehalten. Das ist jetzt dauerhaft in Vorblüte. Ich probier das diesen Sommer noch mal auf dem Komposthaufen zu revitalisieren, aber ich hab da wenig Hoffnung, weil das fängt halt immer eher damit an, sobald das wieder im engen Topf steht😔
Was ich auf jeden Fall noch mache, ist nen Finalen Backcross, wo mehr als nur ein Fingerhut voll Samen rauskommen wird. Das dürfte dann entweder der BX4 oder BX5 sein. Hab da zwischendurch den Überblick verloren und eventuell den BX3 doppelt gemacht🤗 Weil BX4 aber eh das Ziel war und ne weitere Runde nicht schadet, hab ich mein Ziel erreicht und die Genetik so gut es geht in Samenform vorliegen. Bisschen Variabilität ist immer und schon die BX3 waren praktisch nicht mehr vom Froschmonster zu unterscheiden. Ich fand blos das purpeln etwas schwächer ausgeprägt, aber die standen auch an nem schattigen Standort.
-
Übrigens bekomm ich das Froschmonster nicht mehr in der Vegi gehalten. Das ist jetzt dauerhaft in Vorblüte. Ich probier das diesen Sommer noch mal auf dem Komposthaufen zu revitalisieren, aber ich hab da wenig Hoffnung, weil das fängt halt immer eher damit an, sobald das wieder im engen Topf steht😔
Was ich auf jeden Fall noch mache, ist nen Finalen Backcross, wo mehr als nur ein Fingerhut voll Samen rauskommen wird. Das dürfte dann entweder der BX4 oder BX5 sein. Hab da zwischendurch den Überblick verloren und eventuell den BX3 doppelt gemacht🤗 Weil BX4 aber eh das Ziel war und ne weitere Runde nicht schadet, hab ich mein Ziel erreicht und die Genetik so gut es geht in Samenform vorliegen. Bisschen Variabilität ist immer und schon die BX3 waren praktisch nicht mehr vom Froschmonster zu unterscheiden. Ich fand blos das purpeln etwas schwächer ausgeprägt, aber die standen auch an nem schattigen Standort.
Ich schreibe mal hier um doppelte Posts zu vermeiden:
Klar ist es riskant wegen Seuchen, aber ich bin halt für Open-seeds.
Wenn du schon bei Bx4 bist, dann will ich die z.b. lieber 5x von dir als von Humboldtseeds. 😅 ich weiß, bin manchmal komisch. Ist halt so…
-