INFOS
Klima | 15-20 °C |
Luftfeuchte | 60-70 % |
Giess-Interval | Sobald die Erde angetrocknet ist |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | bei Bedarf |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | weniger als 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 2 Liter |
WEITERE INFOS
Symthome | Nach fast 2 Monaten noch unter 30 cm |
Ergriffene Maßnahmen | Noch keine |
Hallo Grower und Co.,
Ich habe dieses Jahr meinen ersten Grow gestartet, angefangen hatte ich mit 3x Nothern Lights feminisiert, 3x Snow Ryder Autos feminisiert und 3x Master Kush Autos femi.
Die NL´s sind alle aufgegangen bloß eine ist mir beim letzten Unwetter umgeknickt , von den SR´s nur 2 und von den MK´s leider nur 1ne.
Nun zu meinem Problem, ich hatte die NL´s und MK´s am 14.4 in´s Taschentuch gelegt und die SR´s eine Woche später (21.4), es sind jetzt fast 2 Monate vergangen und die Master Kush ist grade mal 10cm hoch gekommen mit 4 Blatt Paaren, die 2 SR´s einmal 18cm mit 4 Blatt Paaren und 12cm 4 B. P., die NL´s einmal 23cm 5 B.P und 22cm 4 B.P., was ich dazu noch sagen muss sie stehen von Anfang an auf Balkonien erst in einem kleinen Gewächshaus und dann so.
Umgetopft hatte ich Donnerstag auf 1,7 Liter von 0,7 L Töpfe.
Gießen tue ich sofort wenn die Erde antrocknet, der Erd-Mix ist von BioBizz Light Mix, Dünger verwende ich von Advanced Nutrients (ja ich weiß wie manche zu dieser Marke stehen ich hatte die von nem kollegen geschenkt bekommen) Piranha und B-52 (pro 500ml 1-2 ml von beiden). Auf den Ph-Wert achte ich nicht, nehme zum gießen Leitungswasser,
Ist diese Größe normal für das Alter oder zu klein ?
Schönee Grüße
Greenie