1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Vaporisation
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Empfehlenswert oder Schrott?

• sebastian1980wn
  • 16. Juni 2018 um 00:18
  • sebastian1980wn
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 00:18

Hallo Liebe Grower!

Ich hätte da eine Frage. Ist dieser VAPORIZER empfehlenswert oder eher ein SCHROTT?
    Hier der link:

Affiliate-Link - Bezahlter Link - Als Amazon-Partner verdienen wir an Verkäufen
    Vaporizer Glasmundstück Display stufenloser Temperaturreglung mit

lg sebastian

• Elfenlied
    MITGLIED
    Reaktionen
    150
    Trophäen
    1
    • 16. Juni 2018 um 00:33

hi ich hab den hier

Storm 1 Vaporizer Pen Schwarz

bin sehr zu frieden mit dem. einzige problem er wird nach 20 minuten relativ warm

das hab ich dazu:

Xvape X max Zubehör Vaporizer passt

finde ich sehr geil,.

gibt es einen baugleichen der billiger ist

X Max V2 Pro Vaporizer Schwarz Grau

• SANTA FUSARIUM
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 06:58

Hauptsächlicher Einsatz von dem Gerät für unterwegs oder dahoam. imho,Funzen tun die alle, Schwachpunkt sind die Akkus.

Die Anzahl der Sitzungen mit einer Ladung wird oft mit

"bis zu"

angegeben. Kommts du mit der Hälfte der angegeben Sessions aus ist normalerweise ok.

Lästig wenn die Akkuleistung nicht mit dem Bedarf übereinstimmt. Immer eine Powerbank mit rum schleppen. Die man dann man doch vergessen hat zu laden oder ausnahmsweise mal nicht mit nimmt. Für Zuhause sollte der Vapo sich während des Ladens nutzen lassen. Ist der Akku nicht auschbar(), ist die Lebensdauer des Vapos unnötig begrentzt. Müßte verboten werden diese Umweltsauerei böse02

• bonbon
    MITGLIED
    Reaktionen
    562
    Trophäen
    1
    • 16. Juni 2018 um 09:08

Den Vital kenne ich nicht.
    Storz&Bickel hat das für den Mighty auf Anfrage so erklärt:
    Durch die extrem hohe Entnahme müssen die beiden (18650) Akkus aufeinander abgestimmt sein, sind die stark unterschiedlich leistungsfähig, kann schlimmstenfalls einer hochgehen. Deshalb nicht für Kunden tauschbar, aber jederzeit in der Firma.
    Der Mighty gehört zu den wenigen, die während des Ladens benutzt werden können, bzw. die am "Laden vorbei" aufheizen. USB liefert hierfür i.d.R. zu wenig Strom.
    Neben dem Mighty hab ich noch 2 von den Storm/ X-Max II im Einsatz (bei dem Preis kann man nix falsch machen), sowie

Hochleistungsakku LGDBHG218650 staubdichter wetterfester Power Pond® 1x LG HG2
    zum mitnehmen, da sollte man nach Samsung, LG, Sony oder sowas schauen, nicht die allerbilligsten Chinateile, die schon in einer Taschenlampe nach 5min. schlapp machen. So lässt sich das heisswerden verschmerzen. ;)

Blumen gucken?

2 Mal editiert, zuletzt von bonbon (16. Juni 2018 um 09:21)

• SANTA FUSARIUM
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 09:40

Weisst nicht zufällig auch, was die dafür vom Kunden verlangen? Wie üblich 40-60% von Strassenpreis?

ärgerliche Bevormundung und Geldschneidere sauer01 i ansonsten gäbs ein Hinweis im Handbuch und schlimmstenfalls ein nervender hinweiskleber am Ding. Aber daran lässt sich nicht verdienen, Aufkleber kostet nur :thumbdown: , Zwangsservice bgeneriert Gewinn :thumbup:

Gibts bald en "MBA Akkuwechseln" oder gibt schon :P

• bonbon
    MITGLIED
    Reaktionen
    562
    Trophäen
    1
    • 16. Juni 2018 um 09:54

Ich meine irgendwas von 40-50 Ocken zu erinnern, kann aber auch falsch sein. Meiner ist jetzt bald 3 und wird hauptsächlich am Netz genutzt, aber im Fall des Falles wüsste ich wo die 2 Schrauben sitzen, nämlich linke und rechte obere Ecke unter dem Aufkleber. :D

Blumen gucken?

• sebastian1980wn
    Gast
    • 17. Juni 2018 um 20:36

muss ich mr noch überlegen wen ja dann nur einen wo der akku zum tauschen ist

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.730
    Trophäen
    3
    • 17. Juni 2018 um 20:45

Gibts eigentlich einen transportablen Vape, der von vornherein auf ne externe Stromquelle setzt? Bei den großen Dampfern haste ja auch die Firmen die den Tank herstellen und andere bauen die Akkus. Ich hätt längst mal erwartet, das da ein paar Leute über diese echt niedrige Schwelle springen, aber auf dem Markt scheint es nur halbherzige Versuche und die billigen Donut Rigs zu geben ?(

Ente gut. Alles gut.

• SANTA FUSARIUM
    Gast
    • 18. Juni 2018 um 07:21

habe für meinem BoxMod, das ist das Nachfolge Modell

HOT Ursprüngliche 300 Watt WISMEC Reuleaux RX GEN3 TC Box MOD Max 300 Watt No18650 Batterie Box Mod Riesige Strom E Cig Vape Box Mod Vs Drag MOD in HOT Ursprüngliche 300 Watt WISMEC Reuleaux RX GEN3 TC Box MOD Max 300 Watt No18650 Batterie Box Mod Riesige Strom E-Cig Vape Box Mod Vs Drag MOD aus Elektronische Zigarette Mods auf AliExpress.com | Alibaba Group

2 Aufsätze Cloupor cloutank m4 verdampfer für trockene kraut m4 zerstäuber cloupor clou tank 2 in 1 kit Luftleitsystem Pyrexglas M4 Tank in Cloupor cloutank m4 verdampfer für trockene kraut m4 zerstäuber cloupor clou tank 2 in 1 kit Luftleitsystem Pyrexglas M4 Tank aus Elektronische Zigarette Zerstäuber auf AliExpress.com | Alibaba Group

und

Longmada Vape Mr. kahl T Zerstäuber Tank Starter Kit Keramik Heizung Spule Wachs E Flüssigkeit Touch Punkt Für 19 30 watt stift Batterie Box Mod in Longmada Vape Mr. kahl T Zerstäuber Tank Starter Kit Keramik Heizung Spule Wachs E-Flüssigkeit Touch Punkt Für 19-30 watt stift Batterie Box Mod aus Elektronische Zigarette Zerstäuber auf AliExpress.com | Alibaba Group

als Eigenimport für kl Geld. Der CT hat den vorteil das die Widerstände selbst tauschbar sind. Wenn der Faden mal durchgebrannt ist.
    Der Mr. ist angenehmer im Handling, verträgt mehr W, schneller aufgeheizt. die Coils sind teuer im Ersatz.

Beide erzeugen angehmen Geschmack. Eine Akuladung reicht mir mehre Tage. Solltest wirklich nur Qualitäzsakkus verwenden. Lohnt nicht zu Imortieren, birgt nurdie Gefahr Klone zu erhalten und die sind wie 1€ 18500erchinaböller brandgefährlich und liefern wenn überhaupt nur paar Akkuladungen ausreichend Strom und haben fertig. ich etzt endlich auch bong05

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.730
    Trophäen
    3
    • 25. Juni 2018 um 08:53

Ich denk da eher an was kraftvolleres:
    Heating Element for 220V Hot Air Gun 858 8858 952D 8586 898D 858D 909D-in Electric Soldering Irons from Tools on Aliexpress.com | Alibaba Group
    So ein Heizelement für Heißluftpistolen zum Beispiel, nur halt für deinen Akku, oder das was ne stino Powerbank liefert. Ist Usb-C nun für 20V geratet, oder nicht. Sind die 10 Amps halt nach 5 Zügen weg.
    Ich denk vermutlich zu sehr in Eimer-Dimensionen :D

Ente gut. Alles gut.

• PREMIUM WERBUNG
  • SANTA FUSARIUM
    Gast
    • 25. Juni 2018 um 10:58

:thumbsup: bauts noch ne Hütte rum hast du ne Inhalationkammer kiffer03
    Betreib beide mit 7-9w für Gras.10s vorheizen, dann kann ich dran nukkeln. Beim Ctank kann der Heizraht ersetz werden durch einen der mehr W verträgt. Das ganze ding ~7€.

Lass qualmen bag01

PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Erster Outdoor Grow DE

Poppy Adams 9. Mai 2025 um 21:11
  • [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®

PuffPanda 9. Mai 2025 um 20:41
  • Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds

pineapple 9. Mai 2025 um 18:07
  • Black Forest

Black Forest 9. Mai 2025 um 17:57
  • Ganja Farmer Jealousy Automatik

Maierchris 9. Mai 2025 um 17:43

Heiße Themen

• vaporizer für 100euro (3 modelle )

17 Antworten, Vor 5 Tagen
  • Vapo mit Wasserbubbler

13 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Kaufempfehlung - Vapo für Marihuana

96 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Lohnt sich ein Vaporizer?

19 Antworten, Vor 2 Jahren
  • Vaporizer Empfehlung

23 Antworten, Vor 2 Jahren

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• vaporizer
  • vapo
  • Vaporisieren
  • VapBong

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, einem Tag, 21 Stunden und 12 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!