Hallo Liebe Grower!
Ich hätte da eine Frage. Ist dieser VAPORIZER empfehlenswert oder eher ein SCHROTT?
Hier der link:
lg sebastian
Hallo Liebe Grower!
Ich hätte da eine Frage. Ist dieser VAPORIZER empfehlenswert oder eher ein SCHROTT?
Hier der link:
lg sebastian
hi ich hab den hier
das hab ich dazu:
gibt es einen baugleichen der billiger ist
Hauptsächlicher Einsatz von dem Gerät für unterwegs oder dahoam. imho,Funzen tun die alle, Schwachpunkt sind die Akkus.
Die Anzahl der Sitzungen mit einer Ladung wird oft mit
"bis zu"
angegeben. Kommts du mit der Hälfte der angegeben Sessions aus ist normalerweise ok.
Lästig wenn die Akkuleistung nicht mit dem Bedarf übereinstimmt. Immer eine Powerbank mit rum schleppen. Die man dann man doch vergessen hat zu laden oder ausnahmsweise mal nicht mit nimmt. Für Zuhause sollte der Vapo sich während des Ladens nutzen lassen. Ist der Akku nicht auschbar(), ist die Lebensdauer des Vapos unnötig begrentzt. Müßte verboten werden diese Umweltsauerei
Den Vital kenne ich nicht.
Storz&Bickel hat das für den Mighty auf Anfrage so erklärt:
Durch die extrem hohe Entnahme müssen die beiden (18650) Akkus aufeinander abgestimmt sein, sind die stark unterschiedlich leistungsfähig, kann schlimmstenfalls einer hochgehen. Deshalb nicht für Kunden tauschbar, aber jederzeit in der Firma.
Der Mighty gehört zu den wenigen, die während des Ladens benutzt werden können, bzw. die am "Laden vorbei" aufheizen. USB liefert hierfür i.d.R. zu wenig Strom.
Neben dem Mighty hab ich noch 2 von den Storm/ X-Max II im Einsatz (bei dem Preis kann man nix falsch machen), sowie
Weisst nicht zufällig auch, was die dafür vom Kunden verlangen? Wie üblich 40-60% von Strassenpreis?
ärgerliche Bevormundung und Geldschneidere i ansonsten gäbs ein Hinweis im Handbuch und schlimmstenfalls ein nervender hinweiskleber am Ding. Aber daran lässt sich nicht verdienen, Aufkleber kostet nur , Zwangsservice bgeneriert Gewinn
Gibts bald en "MBA Akkuwechseln" oder gibt schon
Ich meine irgendwas von 40-50 Ocken zu erinnern, kann aber auch falsch sein. Meiner ist jetzt bald 3 und wird hauptsächlich am Netz genutzt, aber im Fall des Falles wüsste ich wo die 2 Schrauben sitzen, nämlich linke und rechte obere Ecke unter dem Aufkleber.
muss ich mr noch überlegen wen ja dann nur einen wo der akku zum tauschen ist
Gibts eigentlich einen transportablen Vape, der von vornherein auf ne externe Stromquelle setzt? Bei den großen Dampfern haste ja auch die Firmen die den Tank herstellen und andere bauen die Akkus. Ich hätt längst mal erwartet, das da ein paar Leute über diese echt niedrige Schwelle springen, aber auf dem Markt scheint es nur halbherzige Versuche und die billigen Donut Rigs zu geben
habe für meinem BoxMod, das ist das Nachfolge Modell
und
als Eigenimport für kl Geld. Der CT hat den vorteil das die Widerstände selbst tauschbar sind. Wenn der Faden mal durchgebrannt ist.
Der Mr. ist angenehmer im Handling, verträgt mehr W, schneller aufgeheizt. die Coils sind teuer im Ersatz.
Beide erzeugen angehmen Geschmack. Eine Akuladung reicht mir mehre Tage. Solltest wirklich nur Qualitäzsakkus verwenden. Lohnt nicht zu Imortieren, birgt nurdie Gefahr Klone zu erhalten und die sind wie 1€ 18500erchinaböller brandgefährlich und liefern wenn überhaupt nur paar Akkuladungen ausreichend Strom und haben fertig. ich etzt endlich auch
Ich denk da eher an was kraftvolleres:
Heating Element for 220V Hot Air Gun 858 8858 952D 8586 898D 858D 909D-in Electric Soldering Irons from Tools on Aliexpress.com | Alibaba Group
So ein Heizelement für Heißluftpistolen zum Beispiel, nur halt für deinen Akku, oder das was ne stino Powerbank liefert. Ist Usb-C nun für 20V geratet, oder nicht. Sind die 10 Amps halt nach 5 Zügen weg.
Ich denk vermutlich zu sehr in Eimer-Dimensionen
bauts noch ne Hütte rum hast du ne Inhalationkammer
Betreib beide mit 7-9w für Gras.10s vorheizen, dann kann ich dran nukkeln. Beim Ctank kann der Heizraht ersetz werden durch einen der mehr W verträgt. Das ganze ding ~7€.
Lass qualmen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».