PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

An was kann das liegen?

  • INFOS

    Betroffener TeilUnten
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    SymptomeBraune stellen und Blätter sterben ab
    Ergriffene MaßnahmenAngefangen NPK Dünger zu verwenden 7-5-6



    Es sieht alles gut aus nur bis auf die wenigen Blätter die davon betroffen sind. Habe bereits 2 oder 3 Blätter entfernen müssen da die schon zu 90% abgestorben waren . Denke das es an einem stickstoffmangel liegen könnte.
    Need help guys . ^^
    Info am Rand sie ist schon ca. 10 Wochen alt und ist keine Automatik

  • keine Automatik

    Sieht mir ja nach nem Fensterbank-Grow aus, wie willst du die in die Blüte schicken oder betrittst du den Raum nachts gar nicht?


    Welche Erde, wieviel davon, warum die Töpfe nur halb voll, wie und mit was (pH, EC, CalMag Verhältnis, Abgestanden?, Drain) gießt du?

  • Sieht aus als hätte das Blatt an der Scheibe geklebt, geschwitzt und dann Sonnenbrand bekommen.

    Das Schadbild auf dem ersten Foto entspricht auch meiner Erfahrung (bei einer anderen Pflanze).
    Eine großflächige Verfärbung / ein Absterben des Blattes nach Kontakt mit der Scheibe kann so aussehen.

  • Ich hab die Nachts im Schrank deshalb wird das mit der Blütephase schon noch. pH-Wert und EC hab ich keine Ahnung aber ich habe Sie in ganz normaler Blumenerde drin, was auch vielleicht der Grund ist wieso jetzt erst die Krankheiten kommen. Ansonsten gieße ich sie je nach Bedürfnis. Ja hast recht mit Fensterbank-Grow^^.

    warum die Töpfe nur halb voll

    Sollte ich es ganz Füllen?^^

  • Okay werde euren Ratschlägen folgen, aber wie ist es jetzt mit der Blütephase? Mit 10 Wochen ist sie erst um die 60 cm groß glaub. Ab wann sollte ich sie in die Blütephase stecken? Könnte ich es jetzt schon machen, auch wenn der Ertrag wenig sein wird?


    Lg der FirstTimer :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • ? Mit 10 Wochen ist sie erst um die 60 cm groß glaub. Ab wann sollte ich sie in die Blütephase stecken? Könnte ich es jetzt schon machen, auch wenn der Ertrag wenig sein wird?

    lol01 / eine wichtige Eigenschaft zum Growen du hast thump01
    Stopf in ~10l Topf Anzuchterde. 5Tage warten zum einwurzeln, 12/12 Suche: hANF blühstretch



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    diese Eigenschafft nennt sich geduldt
    peace01:love:

PREMIUM WERBUNG