PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autobahn Auffahrt als Outdoor Spot

  • Hey Leute


    Was meint ihr, könnte man auf so einem Platz anbauen, mit Fußgängern und Jägern sollte man keine Probleme haben, und die Strassenmeisterei mäht ja auch nur den Straßengraben. Die Büsche drumherum sind alle 3-4 Meter hoch. Was meint ihr dazu, oder hat es sogar schon jemand mal probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Harzgrow ()

  • Also es gibt definitiv bessere Spots, was wenn es mal staut und jmd muss pissen = könnte entdeckt werden.


    PS. Ausserdem willst du die ganze Abgase deinen Plants antun die du nachher rauchen willst :D

  • Keiner von euch hat den “highway to zion” vom mukk gesehen ?(
    Wenn man den Spot etwas schwerer zugänglich wählt, kann man an der Autobahn definitiv ernten. Die Luftqualität in der Stadt ist garantiert schlechter als die an nem Zubringer wie dem im Startpost.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Ok, dann werd ich weiter suchen :(


    Wir haben hier zum Beispiel einen Wald, wo kaum Menschen spazieren und ziemlich groß ist.
    Sowas wäre meiner Meinung nach der ideale Outdoor Spot, falls nicht im Garten.


    Kannst ja mal mit Google Earth versuchen.

  • Wir haben hier zum Beispiel einen Wald, wo kaum Menschen spazieren und ziemlich groß ist.

    Spaziergänger sind da vielleicht selten. Aber die Förster und Waldbesitzer hier bei uns gehen 2-3 Mal im Jahr durch den Wald um eine Bestands- und Schädlingskontrolle zu machen. Die kommen an fast jeden Platz und sind sehr genau dabei.


    Growen im Wald ist da echt ein Problem.


    Idiotischerweise sind Gebüsche in Naherholungsgebieten besser. Da steht kam Nutzholz, darum ist das schon mal besser. Sind es keine Bäume sondern eher Büsche (unter 10 Meter), dann fällt die Gefahr durch Astbruch weg, eine Kontrolle weniger.


    Und ist es kein flächiger Bewuchs sondern eher Inselartig zwischen Wiesen, dann hat es kaum Pilze und auch weniger Druck durch Schädlinge. So was ist viel sicherer.


    Die Autobahnkreuze bei uns werden übrigens inspiziert, jeden Spätsommer. Steht da was, dann steht kurz drauf ne Fotofalle dabei. Betreten der Autobahn sind alleine schon 500.-€


    Unsere liebe Staatsmacht will uns nicht.

    --------------- 25. Juli 2018, 09:40 ---------------
    Ach ja, bist Du im Landschulheim Grovesmühle?


    Sei vorsichtig mit Bildern.......

  • Nein da bin ich nicht, was meinst du sei vorsichtig mit Bildern?

    Dein Autobahnkreuz ist direkt bei der Einrichtung bei Veckenstedt im Nordharz.


    Das meine ich damit. Bilder sagen teils viel mehr, als man es vermutet. Und so mal eben seinen Spot verraten ist nicht klug. Sollte der es jetzt nicht werden, dann eben der nächste.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Na soviel sollten es bei mir ja nicht werden. Und fürs nächste Jahr suche ich mir dann auch im Wald nen Spot, wäre da halt nur nicht schlecht gewesen wenn’s wieder so ein Sommer wird hätten sie da von morgens bis abends Sonne.

  • Das Ding in Frankfurt war ne Seedbombing Aktion. Sowas kannste nicht mit nem Grow vergleichen.


    @Walderhans Hast du ein Tool benutzt um das Autobahnkreuz zu identifizieren oder kennst du die Gegend und hast es deswegen erkannt?

    Ente gut. Alles gut.

  • Also ich weiß von einem Fall, wo der Wald bei der A73 vor Bamberg gebrannt hat. Beim löschen fanden die eine Plantage.
    Finde bloß den Artikel nicht mehr.
    Oder das hier:
    Hanf-Plantage hinter Unfallstelle entdeckt: Lohmarer (57) starb bei Unfall auf A3 | General-Anzeiger Bonn
    Auto prescht die Böschung runter und als die alles aufnehmen stehen die in einer mittelgroßen Plantage.


    Würde dann aber eher einen Spot suchen, wo die Entwässerung der Autobahn zusammen läuft.
    Dort hat man Wasser und ist nicht direkt an der Fahrbahn. Ein paar Pflanzen werd ich nächstes Jahr vielleicht pflanzen.

  • Ich hab das damals live verfolgt und der Grower fand das übehaupt nicht komisch. Das war so ein Ding wo du praktisch alles richtig gemacht hast und trotzdem geht es schief :rolleyes:


    Der Typ am Flughafen, der sich ne Insel auf einem der Löschteiche gesucht hat und sein Schlauchboot dann auf der Titelseite wiederfand, das war schon eher abzusehen.
    Cannabis-Plantage in Rüsselsheim - Polizei bittet um Hinweise zu verdächtiger Person

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Das Ding in Frankfurt war ne Seedbombing Aktion. Sowas kannste nicht mit nem Grow vergleichen.


    @Walderhans Hast du ein Tool benutzt um das Autobahnkreuz zu identifizieren oder kennst du die Gegend und hast es deswegen erkannt?

    Bin Flieger. Wenn wer so dumm ist, die Koordinaten drunter stehen zu lassen, dann wird es schräg.

  • Die wohl bekannteste Aktion war ein Giveaway von den Piraten, die 100g Tütchen Industrie Saatgut zum mitnehmen auf den Tresen ihrer Parteibüros hatten, dort wo andere Parteien ne Schüssel Gummibärchen stehen haben.


    Nicht zählbare Menge, zertifiziertes Saatgut, keine Verkaufsabsicht :thumbup:
    Die Reaktionen waren dann aber überwiegend negativ, weil solche Aktionen neben all dem Spass, vor allem Kosten für die Gemeinde oder Gartenbaubetriebe bedeuten. Das die Bullen und ihre Ermittlungen sinnlos verpulverte Steuermittel sind, haben die Leute ja noch eingesehen. Das Neubepflanzen der Grünstreifen und Verkehrsinseln kost aber auch nicht gerade wenig Geld und in manchen Fällen bleibt ein Gartenbaubetrieb auf den Kosten sitzen, was angesichts der eh schon eng gestrickten Budgets Arbeitsplätze in Gefahr bringt.
    Deswegen verschwanden die Tütchen nach ein paar Wochen auch ohne rechtliche Handhabe von den Tresen.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG