PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tage noch lang genug?

  • Hi,
    meine neuen Ladies sind angekommen und ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich wollte eigentlich in 2-3 Wochen einen neuen Grow starten aber das Wetter ist zur Zeit so gut, ich würde das gern nutzen. Meint ihr die Tage sind noch lang genug um die VegiPhase outdoor zu machen und in 3-4 Wochen dann ins Zelt?

  • Von draußen Pflanzen ins Zelt zu holen ist nahezu immer ne blöde Idee :thumbdown:
    Pflanzen die draußen kein Ungeziefer haben gibt es eigentlich nicht. Irgend eine Spinne, Fliege oder ein Thrips hat sich immer in einer Blattachsel versteckt und wurde deswegen nicht gefressen oder abgeregnet. Im Zelt finden die das Paradis vor und vermehren sich genau dann explosionsartig, wenn du wegen der einsetzenden Blüte nicht mehr spritzen kannst.

    Ente gut. Alles gut.

  • hast du recht! hab ich garnicht dran gedacht...ich hab 2 verschieden Blütephasen und wollte das so irgendwie kompensieren. Die mit 12 Wochen Blütephase 3 Wochen früher raus und dann ins Zelt und dann die anderen....Kack Plan

  • ich will grad soviel strains wie möglich ausprobieren deshalb hab ich keine Stecklinge genommen bevor ich geerntet habe...

  • 12 Wochen Blüte klingt nach was, das auch bei 12/12 from Seed herzeigbare Blüten abliefert. Warum ist dir das so wichtig gleichzeitig zu ernten?

    Sour Diesel und Amnesie Haze. Ich will/muss gleichzeitig ernten weil ich sonst kein Zelt zum trocknen habe... Man kann von Seed her schon mit 12/12 anfangen ??

  • Bei der AH sollte das funzen aber ne Diesel wird dir wohl den Vogel zeigen und Ein-Joint Pflanzen abliefern. Die hat zuviel Indica im Blut.


    Nützt dir also überhaupt nix :(

    Ente gut. Alles gut.

  • Diesel wird dir wohl den Vogel zeigen und Ein-Joint Pflanzen abliefern

    :D dann besorg ich mir ein zweites Zelt mit AKF usw. komm ich wohl nicht drumrum.. zz01

  • PREMIUM WERBUNG
  • oder in Kartons im Blütezelt trocknen; oben in den Kartons ein Fadenkreuz ziehen und darin aufhängen

    hmmm muss ich mir mal überlegen wegen der Feuchtigkeit im Karton -> Schimmelgefahr höher ?!!

PREMIUM WERBUNG