PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jetzt noch einen Grow starten ?

  • Tach leute,


    Habe mich gefragt ob es wohl jetzt noch möglich ist einen Outdoor Grow zu starten. Ich würde Royal AK Automatic's verwenden da diese laut Royal Queen Seeds für ein kaltes Klima geeignet sind und eine recht kurze Blütezeit haben.
    Jedoch wäre das mein erster Outdoor grow und ich bin mir nicht sicher ob die Pflanzen fertig werden bevor es zu kalt wird. Was ist eure Meinung dazu ?


    Hier noch der Link zur Strain Royal AK Automatic Hanfsamen

  • Ob die besser performen als die Royal Haze in diesem Fred ?(
    Nix an den Pflanzen - wann ernten?


    Ich seh irgendwie auch keinen Vorteil mehr bei Autos, weil ziemlich egal was du jetzt knacken lässt, es wird in 4 Monaten fertig sein. Warum also nicht ne Critical oder Gorilla Glue?
    Meinst du mit Outdoor die Pampa oder eine Topfpflanze? Bis Ende August ne Plant im Topf vorzuziehen und in die Pampa zu setzen sobald sie anfängt zu stinken, ist ein gangbarer Weg. Sie wächst dann halt nicht mehr, sondern blüht nur fertig.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Der Zug ist für dieses Jahr abgefahren, die AK Automatic brauch im optimalfall 10Wochen, bei den kürzer werdenden Tagen wahrscheinlich eher 13 Wochen, das wäre dann Anfang November -> zu kalt und zu feucht in der Endblüte.

  • Okay, danke für die Antwort

    --------------- 23. Juli 2018, 12:23 ---------------

    Ob die besser performen als die Royal Haze in diesem Fred ?(
    Nix an den Pflanzen - wann ernten?


    Ich seh irgendwie auch keinen Vorteil mehr bei Autos, weil ziemlich egal was du jetzt knacken lässt, es wird in 4 Monaten fertig sein. Warum also nicht ne Critical oder Gorilla Glue?
    Meinst du mit Outdoor die Pampa oder eine Topfpflanze? Bis Ende August ne Plant im Topf vorzuziehen und in die Pampa zu setzen sobald sie anfängt zu stinken, ist ein gangbarer Weg. Sie wächst dann halt nicht mehr, sondern blüht nur fertig.

    Also mein Plan war es, sie auf nem Balkon groß zu ziehen und sie dann an einen abgelegenen spot für die blüte zu bringen

  • Ich habe Anfang Juli auch nochmal Auto's raus, und da meinten auch schon viele es sei zu spät.


    Die befinden sich jetzt in der Blüte und haben den vollen August mit (bis jetzt vorhergesagt) dem ganzen Tag Sonne, bin gespannt werde aufjedenfall einen Report mit ein paar Bildern verfassen.




    Oben hat einer den Thread von dem Typen mit den Autos die "kaum" licht bekommen geteilt, das waren auch unmögliche bedinungen^^

PREMIUM WERBUNG