PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Royal Queen Seeds

  • Dann check mal die Stammbäume deiner Plants und frag dich was du Heute anbauen würdest, wenn Sorten wie og kush, amnesia haze, skunk#1, white Russian und Co nur fem. Erhältlich wären? Kannst gerne feminisiert oder Autos kaufen, aber ich schätze die Samenbanken wert die ihre strains regulär anbieten.(manchmal auch Linda, deren Preise sind halt wirklich fair)


    @einsdreisieben


    Als ob einer von den großen Samenbanken noch groß selber breedet, würde mich nicht wundern wenn ghs lemon haze und die von Linda von der gleichen Pflanze stammen.

  • @einsdreisieben


    Als ob einer von den großen Samenbanken noch groß selber breedet, würde mich nicht wundern wenn ghs lemon haze und die von Linda von der gleichen Pflanze stammen.


    Genau das ist meine Rede. :thumbup: Wer von denen Breeded, oder Auftrags-breeden-lässt, wer weiss es.

  • hä was natürlich hat das was damit zu tun. Wir eruieren hier warum der Preis so günstig ist. (Also zumindest ich) Mach doch was du willst :thumbup: , ich zieh auch 1.5€ Samen - sogar mit Vergnügen. :saint:

  • und zusammengefasst war meine Aussage oben, wesentlich detailierter allerdings - und mit begründungen und einigen Hypothesen, dass wahrscheinlich eh shice egal ist was man wo bestellt weil 99% davon Retail sind (ontopic: RQS is Retail!) und Grossein-verkäufer dir eh Saatgut XYZ unterjubeln. Ob das nun positiv oder negativ is... bleibt jedem selbst überlassen. Gibt sicher noch diese Handvoll minibreeder, die das anders betreiben! Aber die haben sicher auch gepfefferte Preise. Ausserdem spricht sich doch auf Seedfinder sofort rum wenn z.b. Die Nirvana Sorte-3000 zwittert, oder wie hier im Forum die Warnung vor der Linda-BigBud - weshalb ich die Samen niemals setzen werden...

  • Wenn ich mich recht entsinne war die Frage ob man da bestellen kann (Qualität, Preis, Sicherheit, Service) ???

    Wollte eigentlich nur an deine Moral appellieren aber naja glaub du verstehst immer noch nicht was ich meine ?( .
    Besonders billig sind die ja jetzt auch nicht und wie du was über die Qualität bewertest ist mir auch ein Rätsel.
    Kennst du zufällig Cinderella99?


    faire preise bekomm ich bei seedstockers, sannies, linda ...

  • meine sorge ist das man als Laie schon gsrnichtmehr die Sorte bekommt die man versprochen bekommt. Also wenn Breeder x Og Kush verkauft dann ist es nichtmal annährend die echte og kush oder sie ist schon überkreuzt mit anderen Sorten, das der Züchter garnicht mehr weiss was da drinne steckt. Wie hoch die Anteile sind etc.
    Heute benutzen die Labore.. Ich hab kein Plan was die alles können..


    Ich frag mich was passiert wenn man eine Sorte x mal kreuzt.. auch im Labor kann man das nicht sehen denke ich..
    Die Namen sind grösstenteils Marketing ist klar.. Mir geht es darum wenn ich eine Kush kaufe das es auch eine ist. Das die Sorte Stabilität hat.


    Die Sorten aus Amerika klingen z b interesannt. Sind auch gut aber ich glaube man muss sich die Arbeit der breeder genau angucken um zu wissen was man kauft bzw. Bevor man Sorte x kauft.. Da wissen meist eh nur Insider was wirklich abgeht..

  • Dein Motto ist also Hauptsache richtig viel Weed und es ballert ordentlich, check ich schon, ist mir aber zu niveaulos :D
    Wenns dir um Kohle geht hol dir doch günstige Samen, haha

    2 Mal editiert, zuletzt von DeluXer ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich bin in ca 4 Wochen mit der Ernte dran.. hatte keine Probleme.
    LG

    Hab hier von drei oder vierLeuten schon gehört dass die Zwittern würde,
    dann bist du der erste der sagt es läuft auch ohne! Was mich positiv erfreut, denn ich hab hier noch paar Körner davon liegen und mich geärgert zugeschlagen zu haben :rolleyes:


    Wieviele Samen hattest du denn gesetzt, wenn ich fragen darf :thumbup:

  • Puh das ist wohl komplett an mir vorbei gegangen :whistling:


    Zum Glück. Ich habe tatsächlich keine. Zwitter und bin jetzt auch nicht mit besonderer Pflege Ran gegangen. Toilette toi toi :)

    --------------- 29. November 2018, 20:14 ---------------
    3 Big Bud und 3 Amnesia... Von Linda laufen grade

  • Wenn, kommen die Zwitter meist eh Ende der Blüte - also die klassischen Bananen. AAAAABER das passiert sicher nicht! Deiner läuft hoff ich *daumendrückt*, gibts einen Report?


    Danke für die Info auf jedenfall.<3 Die Amnesia von Linda hab ich schon durch, zweimal. Ist ganz ok, aber wurde nicht so wie "DIE" Amnesia, welche ich aus Holland kannte. (Das Kraut was man überall riecht da). Hat bei mir dicke fette Sativa wuschelbuds gegeben^^

  • niveaulos

    Wo gibst nivea. bin todkrank seit 50 jahren, und habe sowieso noch nie lust auf arbeit gehabt. und deswegen kaum geld. ich knabber schon ne woche an der letzten selleriestange ausm feinkostladencontainer. also, wer spendet mir nivea. gerne auch per pm.
    ich bin so arm ich das ich mir keine großbuchstaben leisten kann, noch nicht mal in raten.


    damit du deine lebenszeit nicht mit spendentum verschwendest, gibt es die möglichkeit über diesen scheiss nicht weiter nachzudenken und schnellstens wieder zu vergessen.


    look01 bitte, hilf look01 auch du look01 mir dabei look01 das ich look01 nicht niveaulos bleibe look01

    7 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • jup, nimm deine Adresse !!
    Alles andere zu Riskant !


    Hab selber vor 2 wochen bei RQS bestellt, und werde in 2 std ca mein paket erhalten und wohne auch in DE ;)


    Innerhalb der EU kannste eigentlich fast sorglos bestellen.
    Da geht nix durchn Zoll, außer du überschreitest ne bestimmte kg zahl was du bei Samen nicht bedenken nusst ;) Ist nur paar gramm schwer.


    Niemals auf einen anderen namen oder sowas bestellen.

  • Lool lass es doch an ner Packstation schicken! Aber ehrlich gesagt man kann kaufen was man will in Deutschland ob man es benutzt oder sammelt ist ne andere Sache! Kein Anwalt der Welt darf einfach deine Bude stürmen jeder hat seine Rechte!


    Ohne triftigen Grund geht nix!


    Und es gibt auch noch Anwälte die man anrufen kann wenn was dummes vom Staat versucht wird!


    Solange du keine Waffen oder Drogen bestellst ist alles gut ;) die Shops haben ja auch andere Sachen und ein Grund das Paket zu öffnen gibts nicht darf nicht ausser am Zoll!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG