Soo.. Es geht weiter bei mir und wie angekündigt (Klick), werde ich ein Kirschholz Kleiderschrank zu einem Growschrank umbauen.
! Da es in diesem Thread nur um den Schrank gehen soll, bitte ich euch Fragen und Kommentare zu meinem nächsten Grow, -> hier <- zu stellen!
Außenmaße: 221 x 201 x 60 cm
Innenmaße: Links und Rechts jeweils 160 x 100 x 57 cm bedeutet ca. 0,57m² / 0,912m³
Auf dem zweiten Bild seht ihr eine Skizze im Maßstab von 1:14. Kurze Zusammenfassung was zu sehen ist:
- Links unten eine Trockenkammer (40 x 100 x 57 cm)-> Trockenkammer kommt oben links hin.
- Rechts unten sollen 6 Muttis stehen (60 x 100 x 57 cm)-> (100 x 100 x 57 cm)
- Darüber befindet sich ein Stecklings-Abteil samt AKF (100 x 60 x 57 cm)
- Links unten befindet sich dann, dass Blüte-Abteil (100 x 160 x 57cm)
- In den oberen Fächern soll der LTI und ein Sono Schlauch, so brauche ich keinen Schalldämpfer?-> Der LTI kommt in eine externe, selbstgebaute Box.
- Frische Luft soll von rechts unten angesaugt werden (Passiv sollte reichen?)
- Genug Lüfter werden installiert
- Die Rückseiten werden mit dicken Spanplatten verstärkt-> Nicht mehr Notwendig, da der LTI nicht mehr im Schrank ist.
- Es soll mithilfe der NFT gegrowt werden | Das System soll aus Fallrohren bestehen
- Innen wird alles mit einer teuren Hochglanzfolie (970RA Glanz) ausgekleidet-> Einfache S/W-Folie, wegen Kosten.
- Fugen werden abgedichtet, genau so wie die Türen
Ein paar Fragen:
- Müssen Muttis und Steckis auch auf Hydro angebaut werden?
- Wie klein kann man eine Lichtfalle bauen?-> Ich werde jetzt im gesamten Schrank Türlüftungen verbauen. Wie z.B. -> Diese <- Dazwischen kommt eine dünne Lage Aktivkohlefilter.
- Gibt es Möglichkeiten auf NDL und nur einer Blütekammer, ein 3 Wochenzyklus einzuhalten?
Alle weiteren Schritte folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

:thumbsup:
:thumbsup: 

Dann lieber eine Vegi und eine Blütebox autark. Uhren einstellen, einschalten, läuft
 Dann lieber eine Vegi und eine Blütebox autark. Uhren einstellen, einschalten, läuft  

Auf einem Konzert? Jo!
  Auf einem Konzert? Jo!