Soo.. Es geht weiter bei mir und wie angekündigt (Klick), werde ich ein Kirschholz Kleiderschrank zu einem Growschrank umbauen.
! Da es in diesem Thread nur um den Schrank gehen soll, bitte ich euch Fragen und Kommentare zu meinem nächsten Grow, -> hier <- zu stellen!
Außenmaße: 221 x 201 x 60 cm
Innenmaße: Links und Rechts jeweils 160 x 100 x 57 cm bedeutet ca. 0,57m² / 0,912m³
Auf dem zweiten Bild seht ihr eine Skizze im Maßstab von 1:14. Kurze Zusammenfassung was zu sehen ist:
Links unten eine Trockenkammer (40 x 100 x 57 cm)-> Trockenkammer kommt oben links hin.- Rechts unten sollen 6 Muttis stehen
(60 x 100 x 57 cm)-> (100 x 100 x 57 cm) - Darüber befindet sich ein Stecklings-Abteil samt AKF (100 x 60 x 57 cm)
- Links unten befindet sich dann, dass Blüte-Abteil (100 x 160 x 57cm)
In den oberen Fächern soll der LTI und ein Sono Schlauch, so brauche ich keinen Schalldämpfer?-> Der LTI kommt in eine externe, selbstgebaute Box.- Frische Luft soll von rechts unten angesaugt werden
(Passiv sollte reichen?) - Genug Lüfter werden installiert
Die Rückseiten werden mit dicken Spanplatten verstärkt-> Nicht mehr Notwendig, da der LTI nicht mehr im Schrank ist.- Es soll mithilfe der NFT gegrowt werden | Das System soll aus Fallrohren bestehen
Innen wird alles mit einer teuren Hochglanzfolie (970RA Glanz) ausgekleidet-> Einfache S/W-Folie, wegen Kosten.- Fugen werden abgedichtet, genau so wie die Türen
Ein paar Fragen:
- Müssen Muttis und Steckis auch auf Hydro angebaut werden?
Wie klein kann man eine Lichtfalle bauen?-> Ich werde jetzt im gesamten Schrank Türlüftungen verbauen. Wie z.B. -> Diese <- Dazwischen kommt eine dünne Lage Aktivkohlefilter.- Gibt es Möglichkeiten auf NDL und nur einer Blütekammer, ein 3 Wochenzyklus einzuhalten?
Alle weiteren Schritte folgen in den nächsten Tagen/Wochen.