Hey, ich wollte mal Fragen wie viele 11L Töpfe ihr auf 1,44 m² stellen würdet bei optimalen Lichtbedingungen.
Wie viele Pflanzen?
-
-
ich würd 16 nehmen max.
-
ich würd 16 nehmen max.
Dann werden es denke mal 16, war an sich auch die Zahl an die ich gedacht habe :3
--------------- 8. August 2018, 14:38 ---------------
Was würdet ihr übrigens Vorschlagen was das Umtopfen angeht?1L -> 4L -> 11
oder 1L - 11L
-
1L -> 4L -> 11
Ich geh mal davon aus, dass es sich nicht um Automatiks handeln soll.
-
1L -> 4L -> 11
-
Ich geh mal davon aus, dass es sich nicht um Automatiks handeln soll.
Automatiks Indoor? Nene nicht mit mir
-
Automatiks Indoor? Nene nicht mit mir
Na dann würde ich auch 16 nehmen +
-
Ich hab ein 1,44qm Zelt... Ich hatte mit 12 plants geplant... aber platzmäßig stehen 7 Damen drin.
-
Warum stopfen die meisten immer ihr Zelt/Box mit so vielen Plants voll , denn Ertragsmäßsig macht das doch eh keinen Sinn
-
Warum stopfen die meisten immer ihr Zelt/Box mit so vielen Platns voll , denn Ertragsmäßsig macht das doch eh keinen Sinn
Deshalb frag ich ja
--------------- 10. August 2018, 14:54 ---------------Ich hab ein 1,44qm Zelt... Ich hatte mit 12 plants geplant... aber platzmäßig stehen 7 Damen drin.
Da hätte ich ein paar Fragen.
1. Was für ein Leuchtmittel genutzt wird.
2. Wie für Liter Töpfe du nutzt.
3. Was für Strains.
4. Was so dein durchschnittlicher Ertrag ist. -
-
Wielang war die in vegi?
-
6 Wochen Vegi + 8 Wochen Blüte
& Dünger wirst du darin mit Sciherheit keonen mehr finden -
"Bei dem Zustand würd ich das Ding mehrfach aufbrühen, um den ganzen Dünger raus zu bekommen." ist seine Signatur, hat mich auch schon mal verwirrt
-
Warum stopfen die meisten immer ihr Zelt/Box mit so vielen Platns voll , denn Ertragsmäßsig macht das doch eh keinen Sinn
Und zu der riesen Pflanzenzahl dann noch ewig Vegi um in der 3. BW dann ca. 3/4 der Plant unten abzuschneiden.. kann ich auch nicht nachvollziehen scheint sich bei vielen aber irgendwie so eingebrannt zu haben den Reports nach zu urteilen.
-
Not Bad, was sagste denn zu 9x 11L unter der 510W LED auf 1,44m² die ich dir geschickt habe? -
das Ergebnis von einer Pflanze unter ca, 420W LED ( 1 x WW im 40L Waterfarm auf 1m² ) fertig getrocknet fermentiert und Vakuumiert
So muss das.
(boh ne nä; das Du Hydrogras rauchst hätte ich nicht gedacht )
-
Wie gesagt, man kann darüber diskutieren, aber für mich gilt, weniger ist oft mehr
In mein 1,44m² Zelt kommen max 4 Pflanzen Damit kann man o.w. 480 - 600g erreichen
und hat wesentlich weniger Arbeit & Stress als mit 9 u. Mehr auf dieser Fläche.Je mehr Freiraum eine Pflanze hat um so mehr kann die Lichenergie sich verteilen und die Sie kann sich besser entwickeln,
und sie kann wesentlich mehr Ertrag bringen
Den einzigen Vorteil, den ich in mehr Pflanzen sehe, ist die Möglichkeit gleichzeitig mehr versch. Strains zu growen
Wenn man das unbedingt braucht -
So schauts aus weniger ist mehr!
Dafür gibts Techniken lool
-
Da hätte ich ein paar Fragen.1. Was für ein Leuchtmittel genutzt wird.
2. Wie für Liter Töpfe du nutzt.
3. Was für Strains.
4. Was so dein durchschnittlicher Ertrag ist.Ich nutze eine 600 Watt ndl für die Blütephase. Habe meine Damen in 11L Töpfe stehen. Im Zelt stehen Ak47 und Amnesia Haze (beides fems). Zum Ertrag kann ich dir noch nix sagen da es mein erster Grow ist und ich noch nicht geerntet habe.... Bilder findest du aber unter Grow report Indoor
-