PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spot gebusted oder nicht?

  • Hey,
    Ich habe dieses Jahr 2 Spots am Start und ich bin mir nicht sicher, ob einer davon gebusted wurde...



    Dieser Spot liegt an einem Feld und der Bauer hat ungefähr bis 1m an die Pflanzen heran gemäht. Und dies schon vor einer Woche, aber die Pflanzen stehen immer noch. Nun frage ich mich ob der Bauer einfach nur blind ist und sie nicht gesehen hat oder ob er meinen kleinen Grow durchgehen lässt. Allerdings habe ich auch iwie bisschen bammel dass da iwo ne wildkamera hingestellt wurde um mich zu busten. Aber doch nicht bei 4 Pflanzen, oder? Was denkt ihr dazu?

  • vll hat der Sohn vom Bauern gemäht und hat 2 Wiesen weiter selbst noch ein paar stehen :D


    In der Regel sind Bauern und die Leute die da arbeiten nette Leute,außer man macht zb ihren Mais kaputt.


    solange man auf ihrem Gelände ordentlich, ist können Müll zurücklässt, nichts kaputt macht, vollkommen egal.


    dennoch wäre ich vorsichtig und würde mir von einem Freund oder so den Hund ausleihen und so tun als ob man zufällig mit ihm da vorbeigekommen ist beim Stöckchen werfen :)

  • Liege gerade nach ein paar Sessions mit meinem Vaporizer auf der Couch und dachte mir:
    Was wäre denn so das schlimmste was passieren könnte wenn ich da so normal und unverkleidet hingehe :huh:
    Ich meine ne Kamera wird da wegen 4 Pflanzen schon nicht stehen, oder? Und dem Bauern zu begegnen, nachdem das Feld geerntet wurde, ist doch auch unwahrscheinlich ?(
    Ich werde bald wieder denke ich zum Spot fahren und dann mal nachschauen ob sie immer noch so unbeschadet da stehen.
    Vorher erstmal bisschen umgucken ob da wer ist und vorsichtig sein :thumbup:
    Falls ich dort jemanden treffen sollte, werde ich einfach auf Geocacher machen.

  • wenn ich heute einen Feldweg betrete, denk ich jedesmal, nicht dass jemand denkt, ich würde hier irgendwas pflanzen wollen :D


    Vor leider zu viele Jahren war die Sorge, das ausgerechnet jetzt jemand hier so vorbei kommt, weil er diesen Weg auch so toll findet :D



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ------> Ich bin auch etwas paranoid geworden. Doch zum Glück kann ich drüber lachen, denn was ist schon dabei, einen Feldweg zu erkunden :D





    INFO: mein erster Outdoor Grow wurde komplett mitgenommen.
    --> ich vermute aber eher von Waldarbeiter, die sich darüber gefreut haben ^^


    Unerfahren wie ich war, habe ich 35 Pflanzen an einem Platz gesetzt.



    Bei 35 Pflanzen gehe ich davon aus, das irgendwas in der Zeitung gestanden hätte aber das tat es nicht^^


    --> in dem Moment wo ich es gesehen habe, habe ich denn noch die Beine in die Hand genommen und viele viele Tage vor Angst am Fenster gesessen und gedacht, jedes Auto was kommt das will mich mitnehmen :D







    Ganz gechillt dahin gehen und mal gucken was an diesem Örtchen geht, rein zufällig so vorbei schlendern, ist denke ich das unauffälligste und sicherste was man tun kann :)


    LG :)

  • Egal wie das läuft, die reißen die Pflanzen sicher raus, wenn eine Blüte einsetzt.


    Ne Wildkamera kostet heute keine 100,-€ mehr. Aber die hilft denen nur, wenn man Dich erkennt. Und wenn der Spot blüht ist es auch möglich, dass Du erntest obwohl es sehr früh ist. Das riskiert die Polizei sicher eher nicht. Also reißen die alles raus.


    Wenn Du da hin gehst, nimm nem Korb und ein Messer mit. Pilze Sammeln ist erlaubt. Und schau die Plants nur aus dem Augenwinkel an. Nicht zu sehr da hin sehen. Dann zeigt die Wildkamera nur einen desinteressierten Pilzfreak.


    Schon knipsen oder gießen ist Mithilfe und kann ne Hausdurchsuchung geben


    und was Bauern angeht: das ist regional sehr verschieden. In Stuttgart wird der ganz sicher niemals zulassen dass irgendwer auf dessen Boden was erntet. NRW ist da sicher viel entspannter.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG