PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie lange sollte ich die hier noch stehen lassen?

  • die hat ja echt geile runde knollen 8) sieht ein wenig wie ne mutation aus xD. Zum ernten würde ich ihr noch locker 3 weeks geben harz ist ja 0 trüb bzw solltest du an den blüten die trichnome kontrollieren nicht auf den blättern :) was des für ne sorte wenn ich fragen darf :rolleyes:

  • ich hab gerade mal ausgerechnet, ich bin jetzt bei BT 53. Laut den meisten Ratgebern soll der Strain nach 8 - 9 Wochen fertig sein, also BT 56-63, deswegen hab ich auch schon mit dem Düngen aufgehört. Ich hatte gehofft, dass ich mich so langsam an die Ernte machen kann. die Gier, du verstehst ;)



    bzw solltest du an den blüten die trichnome kontrollieren nicht auf den blättern

    ja, das schon, aber da bekomme ich niemals ein Foto hin ;)


    ich bin schon froh wenn ich da überhaupt etwas erkenne.



    Das ist eine Blue Mystik


    Ich hatte mir die aus Zwei Gründen ausgesucht:


    1. die wächst relativ niedrig.
    Die hier hat (ungetoppt) gerade mal 50cm. Da ich inzw. mein Grow Zelt geupgraded habe, werde ich die nächsten etwas länger in der Veggi phase lassen, damit die ein wenig großer werden können.


    2. die riecht nicht nach Weed.
    Da ich anfangs sehr klein geplant hatte, in nem Spacebucket, konnte ich keinen AKF einplanen. Daher hab ich eine Sorte gesucht die nicht so auffällig riecht. Mein Weed im Grinder riecht mehr als die ganze Pflanze. Wenn ich die Buds nicht sehen würde könnte man das auch für Tomaten oder so halten ;)
    Inzw. habe ich einen AKF, aber der is quasi überflüssig

  • https://www.royalqueenseeds.de…-thickbox/blue-mistic.jpg


    Der Breeder wirbt sogar extra damit.
    Das war aber die einzige die ich mit "low odor" UND kleinem Wuchs gefunden habe, daher wurde sie es ;)
    Ich hab halt auch so viele Rezensionen und Grow berichte darüber gelesen die ich finden konnte und die meisten haben zugestimmt, dass die Sorte nicht nach Weed riecht. Ich hoffe natürlich dass es wie Weed wirkt ;)

  • tja was soll ich sagen, das war vor dem ersten Grow und gab es wenig Sachen die ich beachtet habe, aber das war mir wichtig, ergo hab ich da auch entsprechend Zeit investiert ;)



    Heute würde ich nach anderen Kriterien aussuchen, aber ich werde jetzt mal 9 weitere von denen nach und nach großziehen und ein paar Sachen austesten. Um zu sehen wie sich dass dann auf Wirkung, Geschmack und Ertrag auswirkt.


    Bei den zweiten beiden die ich gerade wachsen lasse versuche ich mich an LST und ein wenig Topping, irgendwie muss man ja Erfahrungen sammeln. ;)


    Wenn ich mit denen durch bin weiß ich bestimmt besser was mir wichtig ist etc, dann werde ich mir sicher mal andere Sorten besorgen und mich wahrscheinlich auch nochmal vergrößern.

PREMIUM WERBUNG