PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mache ich mit den Damen alles richtig oder sollte ich umtopfen?

  • Lool ja man weis nie aber die meisten Bilder sind eh von Google gedownloaded nix real kenn mich garnicht aus ist nur sehr interessant das Forum um einfach mal was zu lernen in dem Sinne für Chillis oder Tomaten sehr gut hier sagte ja Vogelfutter lool echt der Burner Verifizierung kann man gut mit Photoshop faken usw. Mach dich nicht verrückt gibt schlimmeres auf der Welt!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Lool ja man weis nie aber die meisten Bilder sind eh von Google gedownloaded nix real kenn mich garnicht aus ist nur sehr interessant das Forum um einfach mal was zu lernen in dem Sinne für Chillis oder Tomaten sehr gut hier sagte ja Vogelfutter lool echt der Burner Verifizierung kann man gut mit Photoshop faken usw. Mach dich nicht verrückt gibt schlimmeres auf der Welt!

    OKay stimmt, eben, kann ja ich nichts dafür, wenn es da einfach blüht. Hab ja auch mehrere Tomaten und Gurken und auch Chillis :)
    Kannst du mir sagen, ob du denn noch meine Bilder im ET sehen kannst?

  • @Karler lol01 Was darfs denn sein? Hamburger, Berliner?


    Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist schon bei der Polizei. und Merkel growt ?(:whistling::D

    3 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Nee nix zu sehen mehr! Aber du sagtest doch das das Bild aus Google war ;) egal weg damit wenns eh nicht deine ist wozu Ärger wenns woanders war!


    Ich bin auch nur zur Neugier hier ist schön sich hier durch zu lesen und Tips zu geben was man alles aufgefangen hat :P


    Nettes Forum nette Leute :thumbup:

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • lol01 Was darfs denn sein?

    Verstehe deine Frage nicht ganz?
    Kannst du auch auf den Post im anderen Thread antworten?

    --------------- 19. August 2018, 10:43 ---------------

    Nee nix zu sehen mehr! Aber du sagtest doch das das Bild aus Google war ;) egal weg damit wenns eh nicht deine ist wozu Ärger wenns woanders war!


    Ich bin auch nur zur Neugier hier ist schön sich hier durch zu lesen und Tips zu geben was man alles aufgefangen hat :P


    Nettes Forum nette Leute :thumbup:

    Hey GreenHornet, du bist echt der Coolste hier, war eben nicht mein Bild, habe ich halt irgendwo raus ,damit ich mich ja eben verifizieren kann :)
    Scahde, dass man immer Angst haben muss leider, bei solchen Dingen.


    Du bist auch ein sehr netter Mensch :thumbup::thumbup::thumbup:<3<3

  • Eben, naja ich frühstücke schonmal und heute wird mein Zelt direkt aufgebaut und dann schicke ich sie im Vollspektrum am besten in die Blütephase oder ? Also beide Schalter am besten direkt anmachen.


    Ich hab doch ja noch die Kleine ,weiss nicht ob sie jemand noch in Erinnerung hat, wollte sie umtopfen aber befürchte,dass ich sie stressen könnte. Aber so wird sie bestimmt auch groß,denke ich mal.

  • online metadata and exif viewer
    Da kannste deine Fotos testen, wenns keine App sein soll. Einfach so lange an den Einstellungen deiner Samsung Grurke rumstellen, bis zumindestens unter GPS nix mehr steht.


    Zitat

    Aber lieber Greenhornet, die weißt wie die Menschen sind leider. Hier sind bestimmt einige Cops

    Auf der Burg waren diverse Staatsbedienstete die gegrowt haben. Würd mich nicht wundern wenn der ein oder andere hier rüber migriert ist. Kiffen und growen definiert eben keine bestimmte Bevölkerungsschicht. Da machen alle mit :D



    An deiner Stelle würd ich just cause den Nick schrotten(schaden tut es bestimmt nicht) und ein iPhone oder Blackberry besorgen, denn die haben son Shit wie GPS in der Kammera per default off bzw verschlüsselt.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die packen dir einen Trojaner aufs Handy und dann ist nix mehr sicher, wenn die dich ficken wollen. Die Frage ist warum sie unsern Newbie ficken wollen sollten. Außer Kosten zu Lasten der Staatskasse, kommt da doch nix rum :D


    Apple und Blackberry verschlüsseln halt die privaten Daten soweit es geht und Apple baut seit dem 5S bzw iPad Mini2 vernünftige Kammeras ein. Zusammen mit einem, die nächsten zwei Jahre aktuellen Betriebssystem, wüsste ich worauf meine Wahl für ein Gerät zum Growforen ansurfen fällt.

    Ente gut. Alles gut.

  • lol leute, alle mal den Ball Flach halten.


    ich hatte vor ein paar Jahren mal Stress mit der Polizei (nicht wegen Weed). Wir wurden fast ein ganzes Jahr beobachtet und als der Zugriff war gab es mehr als 100 Durchsuchungen Deutschlandweit. Die Strafen lagen so bei 3-6 Jahren. Ich erzähle das nicht um anzugeben, sondern um zu zeigen, dass die Polizei hier all ihre Mittel eingesetzt hat und ich Zugriff auf alle Ermittlungsprotokolle habe.


    Trotz der Größe des ganzen hatte niemand von uns ein Trojaner auf dem Handy, im Gegenteil, sämtliche Kommunikation über apps wie Whatsapp (pre Verschlüsselung) wurde nicht abgehört, alles über Facebook und co wurde nicht abgehört.
    Während der gesamten Fahndung wurden die Handys abgehört und alle SMS wurden gesammelt und bei den Hausdurchsuchungen wurden alle Handys eingesammelt. Einer war so dumm und hatte sein Handy ohne Pin, sein Handy war dann auch das einzige was später ausgelesen wurde.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Die deutsche Polizei ist lange nicht so schlau wie manche gerne meinen. Die arbeiten heute noch mit den Methoden aus den 80er und 90er Jahren...


    PS:
    Trotzdem sollte man natürlich die Geotagging Infos von den Fotos entfernen, GANZ dumm is die Polizei ja nicht, aber das geht bei W10 auch ohne extra Apps. Einfach alle Bilder markieren und dann Rechtsklick-->Eigenschaften-->Details und dann findet ihr ganz unten die Option "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen"

  • Wie bekommt man eigentlich diese ganzen Werbungen wonach man gesucht hat weg?


    Fast in jedem App tauchen Werbeanzeigen auf wonach man gesucht hat!?


    Wo speichert das Handy solch Daten ab ausser Google da ambesten garnicht angemeldet bleiben da man sonst sowieso in jedem Geschäft eine Bewertungsanfrage bekommt somit alle Strecken aufgezeichnet werden!


    Aber diese nervigen Werbebanner in jedem App oder auf Seiten nur weil man mal nach etwas gesucht hat überall diese Werbung von dem was man gesucht hat!???


    Echt nervig der ganze Kram!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Wie bekommt man eigentlich diese ganzen Werbungen wonach man gesucht hat weg?


    Fast in jedem App tauchen Werbeanzeigen auf wonach man gesucht hat!?

    Das is hier zwar ziemlich Offtopic, aber zumindest die wichtigsten Punkte spreche ich kurz an. Am besten ist natürlich eine komplette Verschlüsselung + VPN, aber das ist für 99,99% aller Nutzer Overkill.


    1. NIEMALS eine App benutzten wenn es auch eine Webversion gibt.


    z.b. Amazon & Co drängen dich alle ihre Apps zu nutzen. Für den User hat das zwei Nachteile: A) findest du in Apps oft höhere Preise als in der Webversion, da app user seltener Preise mit anderen vergleichen. B) haben die Hersteller der Apps zig Möglichkeiten dein Verhalten zu tracken und auszuwerten.


    2. Am Handy und am PC "Privates Surfen" aktivieren. Jeder Browser hat heute so eine Option.


    Das hat den Vorteil dass die meisten Cookies und Tracker gelöscht werden wenn der Browser komplett geschlossen wird. Man wird zwar während des Surfens noch getrackt, aber darum kümmern wir uns gleich.


    3. Für sensible Sachen wie Einkäufe bei Seed- & Growshops wechsle ich mein komplettes Windows Profil.


    Über deine IP, dein Browser Fingerabdruck und co kann man dich trotz Punkt 1 + 2 immer noch identifizieren, insb. Riesen wie Google. Daher habe ich ein zweites Profil in Windows angelegt, welches ich NUR nutze um die erwähnten Dinge zu machen. Ich hab in dem Profil nur einen Browser installiert, Cookies deaktiviert und nur Browserextensions geladen wie "Cookie Monster" die mir bei dem sicheren surfen helfen. Mit dem Profil darf man sich natürlich niemals bei seinen bestehenden Accounts einloggen bei Google, Amazon und co...


    Man darf nicht vergessen, dass jedes bisschen Sicherheit auf Kosten der Bequemlichkeit geht. Daher überlege ich mir halt vorher wie viel Sicherheit ich JETZT gerade brauche.

  • der Auszug gefällt mir:


    "Spannend, dass die Grower dicke Wälzer über die diversen Anbaumethoden spielerisch verschlingen und mit Otto Normal Verbraucher völlig fremden Wörtern und Kürzeln wie Scrog, SOG, Hydro herumhantieren und top Ergebnisse erzielen, die man nur als hochprofessionell bezeichnen kann und gleichzeitig in Sachen eigener Sicherheit ein amateurhaftes Verhalten an den Tag legen, dass echt Fragen aufwirft. Es geht halt immer schnell um Verbrechen...ein Jahr und mehr...mit etwas Pech fünf Jahre aufwärts, da sollte man den Informationsfluss eben überall dort kappen, wo es möglich ist.


    Und dazu gehört eben auch schon, dass man sich kein Growequipment online bestellt sondern bar im Laden kauft ohne das eigene Auto um die Ecke zu parken. Weil das viele Leute viel zu lax handhaben, gibt es soviel "Erfolg" bei der Ermittlungsarbeit der Polizei."

  • Danke :)
    Werde alles Schritt für Schritt durchgehen, sehr wertvolle Informationen.
    Ohne euch wäre ich schlecht dran.

  • Zitat

    ich hatte vor ein paar Jahren mal Stress mit der Polizei (nicht wegen Weed). Wir wurden fast ein ganzes Jahr beobachtet und als der Zugriff war gab es mehr als 100 Durchsuchungen Deutschlandweit. Die Strafen lagen so bei 3-6 Jahren. Ich erzähle das nicht um anzugeben, sondern um zu zeigen, dass die Polizei hier all ihre Mittel eingesetzt hat und ich Zugriff auf alle Ermittlungsprotokolle habe.


    Trotz der Größe des ganzen hatte niemand von uns ein Trojaner auf dem Handy,

    Achtung. Die Gesetzgebung zur Quellen TKÜ aka O’zapft-is, hat sich dieses Jahr geändert. Bisher war es lediglich die Geheimdienste, die sowas verwenden. Jetzt darf das auch das LKA.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG