PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Unknown Sativa Strain in die Blüte schicken? ( Frage an die Pro s )

  • Hi Dudes,


    Ich muss erstmal ein Lob aussprechen an das Forum :thumbup: .... Big up!!!... Sehr viele interessante Themen die euch beschäftigen und mir mehr und mehr skills auf dem Weg zum Ganja Farmer geben :D
    Jedenfalls bin ich total motiviert hier was zu beizutragen. Ich bin noch mitten im Kellerausbau um mein Plätzchen perfekt zu richten. Da ich aber ... ( dank Euch total angefixed bin 8o ) nicht warten konnte bis meine Location fertig ist , hab ich schon mal mein erstes Girls an den Start geschickt.
    Ist ein Strain aus einer Mutterpflanze die lt. Aussage schon viele Jahre alt ist. Ich habe aber keinen Steckling bekommen sondern Samen. Jedenfalls ist das mein erstes Girl ( die erste vergisst man nie :evil: ) welche heute 24 Tage alt ist. Ich habe sie die ersten 20 Tage unter einer Philips Hue Lampe die ich noch übrige hatte ( GU 20 Fassung .. einfach unter mein Regal in der Abstellkammer) 18/6 kaltweiss 6500k über eine Routine wachsen lassen.
    Nun ist sie ca 15 cm groß.
    Da es mein Versuchsobjekt ist würde ich gern von euch wissen ab wann ich die kleine in die Blüte schicken kann. Ich will einfach mal ein Gefühl für den Prozess bekommen. Ab wann macht das Sinn? Ohne die kleine zu killen.
    Noob Power ?(^^

  • Wenn das wirklich ne Sativa ist, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Erstmal weil du sonst sehr sehr viel Platz brauchst und zweitens weil die unter 18/6 nicht vernünftig wächst. Ne reinrassige Sativa will und braucht 12/12 from Seed.
    Wenn das nur irgendein Haze Gezücht ist, warte bis sie fünf Blattfinger hat.
    Einen Virus hat sie schonmal, dewegen dieses deformierte Blatt. Wächst sich aber meist aus und könnte gegen Ende der Blüte zu Bananen führen.
    Viel Spaß damit;-)

    Ente gut. Alles gut.

  • hatte was abgesendet , aber dann las ich dieses in aufkommenden ernüchterung

    Zitat von donnyhedges

    ( Frage an die Pro s )

    also nix01



    somit ist dieser Post nur Spam, vielleicht kann einer von der Moderation rausnahmen


    luck01


    @Karler

    Du bis so unfair

    warum? te mag doch nur antworten von pro s( wat och ommer dat is), eich isn´t dat. eich sein only nur ein hobbgärtern der bestenfalls proffessionellen fäzes absondert. damit wäre te nicht gehelpt <3

    2 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

PREMIUM WERBUNG