Hi Dudes,
Ich muss erstmal ein Lob aussprechen an das Forum .... Big up!!!... Sehr viele interessante Themen die euch beschäftigen und mir mehr und mehr skills auf dem Weg zum Ganja Farmer geben
Jedenfalls bin ich total motiviert hier was zu beizutragen. Ich bin noch mitten im Kellerausbau um mein Plätzchen perfekt zu richten. Da ich aber ... ( dank Euch total angefixed bin ) nicht warten konnte bis meine Location fertig ist , hab ich schon mal mein erstes Girls an den Start geschickt.
Ist ein Strain aus einer Mutterpflanze die lt. Aussage schon viele Jahre alt ist. Ich habe aber keinen Steckling bekommen sondern Samen. Jedenfalls ist das mein erstes Girl ( die erste vergisst man nie ) welche heute 24 Tage alt ist. Ich habe sie die ersten 20 Tage unter einer Philips Hue Lampe die ich noch übrige hatte ( GU 20 Fassung .. einfach unter mein Regal in der Abstellkammer) 18/6 kaltweiss 6500k über eine Routine wachsen lassen.
Nun ist sie ca 15 cm groß.
Da es mein Versuchsobjekt ist würde ich gern von euch wissen ab wann ich die kleine in die Blüte schicken kann. Ich will einfach mal ein Gefühl für den Prozess bekommen. Ab wann macht das Sinn? Ohne die kleine zu killen.
Noob Power