Wann fängt sie an zu blühen?
-
-
Dürfte Thrips sein. Sprüh die Plant ein paar Abende mit Kaliseife(Nedosan AF Neu) oder Cannacure ein.
Wann sie das blühen anfängt, hängt von der Genetik ab. Vermutlich irgendwann diesen Monat. Würd mich nicbt wundern wenn du bei genauerem Hinsehen bereits das ein oder andere Achselhaar erspähst.
-
Sprüh die Plant ein paar Abende mit Kaliseife(Nedosan AF Neu) oder Cannacure ein.
Ich benutze schon einmal in der Woche cannacure, also jetzt ein paar abende jeden Tag?
-
Steht die draußen? Wenn ja, ich hab auch eine draußen stehen, die hat am Mittwoch angefangen zu blühen.
-
Steht es in Flensburg, könnte es länger dauern. dann könnte es dunkel gestellt werden. 12h licht aus, 12h licht an, zum sicheren einleiten der Blüte. Sollte bald sowieso überall in deu ausreichend wenig Licht vorhanden sein.
Autoflower darf wohl ausgeschlossen werden, du behälst für dich ob regulär oder femisiert, somit ist es für mich ein Es bis eindeutig ist. bevor sich das geschlecht zeigt, setzt der sog Blühstretch ein, in dem Es sich i.d.r mindestens verdoppelt, das dauert ca 14tage oder 2 wochen. Nach dieser Zeit erscheinen falls es weibisch ist Stigmen. Evtl gibt es auch vor dem Blühstretch eine sog. Vorblüte. -
Steht die draußen? Wenn ja, ich hab auch eine draußen stehen, die hat am Mittwoch angefangen zu blühe
jo steht draussen, also so kleine ,,Fäden'' aber ich weiss nicht ob daraus nicht noch Blätter werden könnten, wie hat es sich bei dir gezeigt dass sie blüht?
--------------- 25. August 2018, 18:36 ---------------Hübsche Pflanze. wie lang leuchtet der große Scheinwerfer am Standort KLICK-> Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangs | Frankfurt
Sie steht outdoor, bzw. an der door-Schwelle
Autoflower darf wohl ausgeschlossen werden, du behälst für dich ob regulär oder femisiert, somit ist es für mich ein Es bis eindeutig ist.
Sie ist eine feminisierte Silver Haze Dame
-
ja, klar ist draußen. Und wieviel Lichtstunden hat sie z.zt, gibt eventl Störlicht. ist der BLÜHSTRETCH durch? Bei Haze darfst so 200-300% erwarten,hat so ein Wachstumsschub eingesetzt, ganz oben am Haupttrieb Härchen?
Les mal durch Die Blüteninduktion - grow! MagazinGutes gelingen
-
Wenn das kleine weiße Fäden sind, dann blüht die schon.
-
Die Achselhaare sind nur das Anzeichen für Geschlechtsreife und verraten einem praktischerweise gleich ob sie weiblich ist. Wenn sie richtig zu blühen anfängt, dann oben.